Die kicker-Elf des Tages in der RL Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Mär 2007, 18:44

Hier die Elf des Tages vom letzten Spieltag:

Sabanov (1)
Reutlingen

Nakas (2)
Wehen

Göttlicher (1)
Hoffenheim

Henn (1)
K'lautern II

Klinger (1)!!!!!!!!!!!!!
Kassel

Berger (1)!!!!!!!!!!!!!!
Kassel

Zinnow (2)
Elversberg

Christ (3)
Aalen

Krebs (2)
Siegen

Blessin (2)
Siegen

A. Haas (1)
FK Pirmasens

Jens

Beitrag von Jens » 5. Mär 2007, 19:43

Stimmt, Gentile und Freibeuter! burni82 hatte ja irgendwann mal angefangen, die jeweilige Elf des Tages bzw. den Mann des Tages hier reinzuschreiben. Und einmal hatte er sich beschwert, dass so selten Spieler von uns in der Elf des Tages auftauchen bzw. einer, der es seiner Meinung nach besonders verdient hätte, wohl gar nicht. Daraufhin habe ich dann gepostet, dass man auch ein bisschen darauf achten sollte, welche Spieler jeweils fett hervorgehoben werden, weil die Stärke der einzelnen Spieler ja auch in der Form berücksichtigt werde. Und so schreibe ich halt von Zeit zu Zeit mal hier rein, wer das im einzelnen von uns war.

Insgesamt gab es inzwischen übrigens 42 "Hervorhebungen" von KSV-Spielern in dieser Saison.
Joh 14,6

mika

Beitrag von mika » 6. Mär 2007, 13:05

@ Jens
42?so viele.wow.danke für die info.ich denke datt is doch mehr als ordentlich.

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Mär 2007, 14:52

-22. Spieltag:

Tor: Sabanov (Reutlingen)

Abwehr: Nakas (Wehen), Göttlicher (Hoffenheim), Henn (Lautern II)

Mittelfeld: Klinger (Kassel), Berger (Kassel), Zinnow (Elversberg), Christ (Aalen), Krebs (Siegen)

Sturm: Blessin (Siegen), A. Haas (Pirmasens)

Mann des Tages:
Gaetan Krebs (Sportfreunde Siegen)

Siegens Gaetan Krebs spulte gegen Saarbrücken auf der Außenbahn erneut so manchen Kilometer ab. Immer anspielbar, kompromisslos in den Zweikämpfen, ein gutes Auge beim Passpiel und stets präsent bei Standards.
Wie der 21-Jährige den Freistoß zum Siegtreffer in den Winkel zimmerte, das war höchstes Niveau. "Wegen solcher Leistungen haben wir ihn geholt," erklärte Trainer Loose, der seinen von Racing Straßburg ausgeliehenen Leistungsträger nach nur einer Spielzeit zum Saisonende aller Voraussicht nach wieder verlieren wird. Der Franzose lehnte ein Vertragsangebot schon vor Wochen ab.
Nach solchen Leistungen wie gegen Saarbrücken reiben sich einige Bundesligisten sicher schon die Hände.

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Mär 2007, 14:54

@ lengemann:

Sorry, dass ich es nun doppelt gepostet habe. Wollte nur mein System konsequent durchsetzen. Nenn mich ruhig Ordnungsfanatiker! :roll:

Jens

Beitrag von Jens » 6. Mär 2007, 16:18

@ mika rwe: Gern geschehen. Freut mich ja, wenn es noch Jemanden außer mir interessiert :) .

Da ich seit dieser Saison immer die Regionalliga-Süd-Seite aus dem kicker ausschneide, sind die Hervorhebungen auch noch nachzuvollziehen. Werde vielleicht am Ende der Saison noch mal alles durchgehen, falls mir doch mal einer "durchgerutscht" ist, was ich aber nicht glaube (bin schon sehr gründlich).

Hier mal alle bisher hervorgehobenen KSV-Spieler und die Anzahl ihrer Hervorhebungen:

Bauer: 6
Gölbasi: 6
Adler: 4
Busch: 4
Noutsos: 4
Schönewolf: 4
Arnold: 3
Beyer: 2
Cesar: 2
Klinger: 2
Berger: 1
Fießer: 1
Keim: 1
Mason: 1
Schwager: 1
Joh 14,6

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 6. Mär 2007, 21:23

@burni:
Ne. Ist schon ok. Meins sag ja auch nicht so toll aus 8)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Mär 2007, 23:16

Hallo Löwen!
Das ist immer so eine zweischneidige Sache mit den Berufungen in die Elf des Tages oder die Hervorhebung unserer Spieler im Kicker: Wenn sie schlecht spielen stehen sie nicht drin, nützen uns aber auch nichts. Und wenn sie gut spielen werden andere Vereine auf sie aufmerksam und wir müssen damit rechnen, daß man sie uns weg holt. :-?
Na ja, so läuft der Laden halt. Einige spielen ja nur bei uns um sich für andere Vereine zu empfehlen und ich fürchte in Zukunft werden wir einige schmerzhafte Abgänge bei unseren jüngeren Spielern zu verzeichnen haben. Ganz zu schweigen von unseren älteren Kämpen wie Olli Adler und Marc Arnold, die bald mal die Schuhe an den Nagel hängen werden.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten