Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Dez 2006, 13:03

svenson hat geschrieben:Überall in Deutschland ist MEG und Herr Göker steckt sämtliche Dollars in den KSV!!!
In obigem Artikel steht doch genau das Gegenteil. Aber das ist auch Herrn Gökers Angelegenheit.
svenson hat geschrieben: Zum Thema Großsponsoren in Kassel und Umgebung für den KSV...
...sage ich mal, das wir nun 6 Monate in der Regionalliga sind und wenn wir
in der Liga bleiben wird sich in Sachen Großssponsoren von allein was tun!!
Aber ich hoffe auch das der KSV in Sachen Marketing, mearchendising, Sponsoring reifer wird!!!
Glaube ich nicht. Die Euphorie nach dem Aufstieg war enorm und recht wenig ist in Sachen großer Geldgeber passiert. Wieso soll das nun anders sein? Dazu ist das Merchandising beim KSV alles andere als unreif.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

svenson

Beitrag von svenson » 29. Dez 2006, 13:41

In obigem Artikel steht doch genau das Gegenteil. Aber das ist auch Herrn Gökers Angelegenheit.
Habe ja auch geschrieben in 3-4 Jahren wenn er noch größer ist und noch mehr Geld hat!!!!!!!
Dann wird er sich denke, hoffe ich haupsächlich um den KSV kümmern!!
Hätte ich auch verständlicher schreiben müssen.

an großsponsoren glaube ich im moment recht wenig und das sich was von alleine tut erst recht nicht, da wir schon mit unseren aufstiegsfinale genug werbung in eigener sache gemacht haben und auch kein großer angebissen hat
So habe ich es auch nicht wirklich gemeint. Sicher haben wir mit dem Sensationsaufstieg sehr viel Werbung gemacht aber man muss auch mal klar sagen das der KSV, FC, schon 2 Mal Konkurs angemeldet hat!Und auch Großsponsoren sehr Vorsichtig sind. Ich denke einfach wenn der KSV
sich etabliert die Klasse hält und es evtl. in die 3.Liga schafft, daß dann auch die Großen viel leichter geangelt werden können. Das dass nicht von allein kommt ist klar.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis Leute die sagen "KSV, 2Jahre noch dann sind sie wieder Konkurs!!! Der KSV hat halt nicht den besten Ruf in Sachen Vereinsführung.(Vergangenheit) Und das ist auch in den Köpfen der Firmen!!!Aber ich bin Hoffnungsvoll. Rose macht gute arbeit. Sie dürfen halt in diesen 3 Besagagten Sachen (Sponsoring, Mearchendising und Marketing nicht auf der Stelle treten.

Ach eine Sache noch nen Argument in Sachen Große Geldgeber in Kassel!!! Warum hatten wir bei der WM in Kassel keine Großbildleinwand??? Z.B. F.Platz K.Platz oder in der Oragerie???
Angeblich lag es an größeren Geldgebern die gefehlt haben!!!
Denke da nur mal an Sartorius in GÖ, die ein ganzes WM Dorf aufgebaut haben!!! Aber andere Sache!!!
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 29. Dez 2006, 14:46

svenson hat geschrieben: Sie dürfen halt in diesen 3 Besagagten Sachen (Sponsoring, Mearchendising und Marketing nicht auf der Stelle treten.
Das mußte mir aber mal erklären!?!?!?! :o :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Dez 2006, 15:29

Mir fallen da gerade die Sätze ein, die Herr Göker bei der Weihnachtsfeier der Witzenhäuser sagte (als er wieder Trikots verschenkte). Sinngemäß meinte er, dass auf den anderen Trikots dass Firmenlogo falsch wäre und dass der ach so professionelle KSV Ewigkeiten gebraucht hat das zu ändern. Also ich hab das durchaus als Kritik gewertet. In meinen Augen ist zwar nur das Blau dunkler, aber wenn es Herrn Göker so besser gefällt als Hauptsponsor, dann sollte man das auch so schnell wie möglich ändern. Unzufriedene Großsponsoren sollte man nie haben, denn die könnten es sich zweimal überlegen ihre Engagement zu erweitern oder gar zu verlängern.

Ich denke, dass ist mit "reifer" werden gemeint und hier muss an manchen Stellen sicher noch nachgebessert werden. Sicherlich ist heute vieles besser als zu FC Zeiten, trotzdem sollte man sich nicht darauf ausruhen. :)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 31. Dez 2006, 15:26

Was die Professionalität angeht, muß fraglos nachgebessert werden. Auch in Bezug auf das Fansortiment anderer Vereine. Es kann z.B. nicht sein, daß die Geschäftsstelle Tage vor Weihnachten schließt. Es ist doch bekannt, daß Fußball hauptsächlich bei Männern Begeisterung weckt. Und wann kaufen Männer Weihnachtsgeschenke? :wink:

Ich wollte halt noch ein paar Kleinigkeiten, evtl. eine Rückrunden-Dauerkarte und nen Schal für meine Freundin :o Problem: Im Fan-Point und in der KSV-Tankstelle waren Schals ausverkauft (das kanns nun wirklich nicht sein), Holger Brück hatte schon geschlossen. Am 23. bekam der Fanpoint dann wieder Schals - aber eben nicht das schöne Balkenmodell... Der Besitzer vom Fanpoint hat mit einem Satz klar gemacht, daß die KSV-Schals zu Weihnachten richtig gut gingen und es nicht an ihm gelegen hatte, daß keiner mehr übrig war. Überhaupt müssen wir unser Sortiment mal etwas erweitern. Wir haben nur eine Kappe und eine Wintermütze im Angebot, von Kapus mal ganz abgesehen. Das machen wirklich viele Vereine eine ganze Ecke besser...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 31. Dez 2006, 18:22

@Gonzo

Vieleicht hätte ich dir weiterhelfen können

RWG Lämmi

Hessen-Leo

Beitrag von Hessen-Leo » 1. Jan 2007, 15:35

Lämmi hat geschrieben:@Gonzo

Vieleicht hätte ich dir weiterhelfen können

RWG Lämmi
Das wäre ihm vielleicht eine Hilfe gewesen, hätte an der doch sehr unprofessionellen Lage nichts geändert. Es kann wohl kaum die Aufgabe des Fanbeauftragten sein, die Arbeit der Geschäftsstelle, etc. zu übernehmen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Jan 2007, 17:21

Warum sollte ich mich als Fanbeauftragter nicht darum kümmern,das jeder Fan eine Karte etc. bekommt
Vieleicht ist das bei anderen Vereinen anders
Aber hier ist es schon bekannt ,das man über mich an Karten oder ähnliches kommen kann
Ich mache das für die Fans, und den Verein
Und das gerne,und ich lasse es mir nicht vom Verein aufdrücken
Bis jetzt hat das immer gut geklappt
Deswegen kannst du der Geschäftstelle keine Unprofessionalität vorwerfen

RWG Lämmi

Antworten