In obigem Artikel steht doch genau das Gegenteil. Aber das ist auch Herrn Gökers Angelegenheit.
Habe ja auch geschrieben in 3-4 Jahren wenn er noch größer ist und noch mehr Geld hat!!!!!!!
Dann wird er sich denke, hoffe ich haupsächlich um den KSV kümmern!!
Hätte ich auch verständlicher schreiben müssen.
an großsponsoren glaube ich im moment recht wenig und das sich was von alleine tut erst recht nicht, da wir schon mit unseren aufstiegsfinale genug werbung in eigener sache gemacht haben und auch kein großer angebissen hat
So habe ich es auch nicht wirklich gemeint. Sicher haben wir mit dem Sensationsaufstieg sehr viel Werbung gemacht aber man muss auch mal klar sagen das der KSV, FC, schon 2 Mal Konkurs angemeldet hat!Und auch Großsponsoren sehr Vorsichtig sind. Ich denke einfach wenn der KSV
sich etabliert die Klasse hält und es evtl. in die 3.Liga schafft, daß dann auch die Großen viel leichter geangelt werden können. Das dass nicht von allein kommt ist klar.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis Leute die sagen "KSV, 2Jahre noch dann sind sie wieder Konkurs!!! Der KSV hat halt nicht den besten Ruf in Sachen Vereinsführung.(Vergangenheit) Und das ist auch in den Köpfen der Firmen!!!Aber ich bin Hoffnungsvoll. Rose macht gute arbeit. Sie dürfen halt in diesen 3 Besagagten Sachen (Sponsoring, Mearchendising und Marketing nicht auf der Stelle treten.
Ach eine Sache noch nen Argument in Sachen Große Geldgeber in Kassel!!! Warum hatten wir bei der WM in Kassel keine Großbildleinwand??? Z.B. F.Platz K.Platz oder in der Oragerie???
Angeblich lag es an größeren Geldgebern die gefehlt haben!!!
Denke da nur mal an Sartorius in GÖ, die ein ganzes WM Dorf aufgebaut haben!!! Aber andere Sache!!!