Eintrittspreise

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 6. Jun 2006, 21:29

Krugster hat geschrieben:REGIONALLIGA
Eintrittspreise Regionalliga 2006/2007 (ohne Pokalspiele)

Die Eintrittspreise für die Regionalligasaison 2006/07 stehen fest.
Preise:

Nordtribüne Tageskarte: 12 Euro
Nordtribüne Tageskarte ermäßigt: 10 Euro
Nordtribüne Tageskarte Kinder: 8 €
Also ih bin 14, zahle dann auch 8€?? Sorry stehe gerde aufm Schlauch! :lol: :lol:

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 6. Jun 2006, 22:26

Marc hat geschrieben:Wie hier schon gesagt wurde, ist man zweimal krank oder verhindert, ist der Dauerkartenvorteil schon wieder hin. Wollte mir eigentlich eine Dauerkarte kaufen, aber unter diesen Umständen wohl nicht.
Nabend zusammen,
wir sind hier 4-5 Grebensteiner die beim 'Finale' in FFM das erste mal dabei waren und hatten uns eigentlich vorgenommen mal ne Saisonkarte zu kaufen weil wir Samstags Nachmittags eh nie was zu tun haben außer uns blöde zu langweilen. Für 90-100€ wären wir wohl auch gerne dabei gewesen aber bei diesen Preisen wohl nicht. Da müssen wir uns wohl immer mal Samstags eine Karte kaufen, da die meisten von uns noch Schüler sind die sich sowas wohl nich leisten können...
Man sollte nich vergessen das der Fussball mal ein Sport der Arbeiterklasse war, es ist jetz in der 3. Liga zwar nicht so schlimm, aber ich find es trotzdem happig. Aber das is wohl eher ein Problem der Bundesliga und der WM und dazu brauch ich ja wohl nichts mehr sagen :roll:

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 6. Jun 2006, 22:41

Ist denn die Mitgliedschaft kostenlos?
Außerdem is ja nich so das wir dann gar nich kommen, nur halt ohne Saisonkarte ;)

PS: Wieso bin ich zu blöde zum Zitieren? :-? :lol:

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 6. Jun 2006, 23:04

Ja müssen wir mal gucken wie das mit den Finanzen in ein paar Wochen so aussieht, vielleicht schaff ich es ja auch mal zu sparen wobei die Chancen eher schlecht liegen ;)
Aber ich werd ja in 6 Wochen 19, vielleich lässt Omi ja nen bisschen was sprigen wovon sich das dann irgendwie Finanzieren lässt. Würde mich auf jeden Fall freuen so oft wie möglich dabei zu sein, denn die Stimmung in FFM war schon klasse, obwohl wir alle noch nüchtern warn :lol: war ja großer Biermangel da...

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 6. Jun 2006, 23:21

Ja war auf jeden Fall sehr dick in FFM, deswegen wärn wir ja auch gerne weiterhin dabei. Wir machen das schon.

Besso

Beitrag von Besso » 7. Jun 2006, 12:27

Finde die Preise eigentlich soweit ok, aber den Preis für die Nord anzuheben, finde ich absolut daneben. Hier stehen die Leute, die den KSV zum grössten Teil schon seit der Neugründung begleiten. Warum verkauft man hier nicht die Tickets zu Stehplatz-Preisen ? Zumal eventuell ja sowieso noch der Umzug von der Nord auf die Gegengerade oder in die Nordkurve ansteht. Das die Preise heutzutage so hoch sind, kennt man ja aus anderen Stadien und von anderen Vereinen, da muss der KSV schon mitziehen, um die Regionalliga zu stemmen. Aber dort werden in den meisten Fällen für die Fans, die immer dabei sind, Sonderregelungen geschaffen. Nehmen wir nur mal als Beispiel Schalke, da zahlt man für Sitzplätze ordentlich Kohle, aber der Stehplatz in der Nordkurve kostet 9 EURO (über Dauerkarte wirds dann nochmal günstiger)! Und das in der Bundesliga in ner 5-Sterne-Arena. Daher würde es vollkommen ausreichen, wenn man bei uns für die Nord weiterhin 8 Euro nehmen würde. Hätte noch den netten Nebeneffekt, dass man noch mehr Leute auf die Nordtribüne bekommt und somit der Support auch nochmal Schub bekommt 8)

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Jun 2006, 13:10

Besso hat geschrieben:Finde die Preise eigentlich soweit ok, aber den Preis für die Nord anzuheben, finde ich absolut daneben. Hier stehen die Leute, die den KSV zum grössten Teil schon seit der Neugründung begleiten. Warum verkauft man hier nicht die Tickets zu Stehplatz-Preisen ? Zumal eventuell ja sowieso noch der Umzug von der Nord auf die Gegengerade oder in die Nordkurve ansteht. Das die Preise heutzutage so hoch sind, kennt man ja aus anderen Stadien und von anderen Vereinen, da muss der KSV schon mitziehen, um die Regionalliga zu stemmen. Aber dort werden in den meisten Fällen für die Fans, die immer dabei sind, Sonderregelungen geschaffen. Nehmen wir nur mal als Beispiel Schalke, da zahlt man für Sitzplätze ordentlich Kohle, aber der Stehplatz in der Nordkurve kostet 9 EURO (über Dauerkarte wirds dann nochmal günstiger)! Und das in der Bundesliga in ner 5-Sterne-Arena. Daher würde es vollkommen ausreichen, wenn man bei uns für die Nord weiterhin 8 Euro nehmen würde. Hätte noch den netten Nebeneffekt, dass man noch mehr Leute auf die Nordtribüne bekommt und somit der Support auch nochmal Schub bekommt 8)
Ähhm, guck mal hier: :wink:
Lämmi hat geschrieben: @all

Und genau so wird es kommen
Die Preise der Nordtribüne werden bis zur fertigstellung weiterhin als Stehplatz verkauft
Sollten die Stehplätze fertig sein ,und wir den Umzug vornehmen,kann man seine Nordtribünenkarte gegen Stehplatz umtauschen
Im übrigen wird versucht die Stehplätze bis zum Saisonauftakt fertig zu bekommen

RWG Lämmi
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Besso

Beitrag von Besso » 7. Jun 2006, 13:23

Ohh, danke. Aber in der offiziellen Preisübersicht steht noch nix davon. Da steht: Sitzplatz Nordtribüne: 12 Euro. Dann wollen wir mal hoffen, dass Lämmi's Version kommt :wink:

Antworten