Meister T-Shirt ab sofort verfügbar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2006, 10:27

Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:@Zuppler

Hurra, endlich jemand der es Verstanden hat. :lol: :lol:
püüüüüüüüüh 8)
Bist du JEMAND? :o Nein, du bist doch mein allerbester Südhäßlichster Kumpel. :lol: :lol:
Na, das war doch ein DICKES Kompliment. :wink: :wink:

Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 31. Mai 2006, 10:45

Dann mach doch bei den weißen eine 2 auf den Rücken und leg sie für "kurze Zeit" zurück! :wink:

Wieviele weiße liegen denn auf Halde??

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2006, 10:47

Rollrasen hat geschrieben:Dann mach doch bei den weißen eine 2 auf den Rücken und leg sie für "kurze Zeit" zurück! :wink:

Wieviele weiße liegen denn auf Halde??
Genau, hinten die 2 und vorne steht Oberliga Meister drauf :lol:

Wieviel er auf Halde hat ? Der Sack wohnt auf ner Halde :wink:

Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 31. Mai 2006, 10:58

Ok. ziehe den Vorschlag wieder zurück 8)

Obwohl - Oberligameister '06 bleiben wir ja ja FÜR IMMER ! :D

Roadking

Beitrag von Roadking » 31. Mai 2006, 11:41

Eigentlich regelt die Nachfrage das Angebot,wenn ich bei Aldi erst eine Tüte saurer Milch kaufen müßte,um in den Genuß einer einwandfreien Packung zu kommen,na danke.
Und garantiert ist ja wohl nicht,dass noch rote produziert werden,selbst wenn alle weißen verkauft sind. :evil:

Das der KSV Hessen nicht Aldi ist weiß ich ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 31. Mai 2006, 15:44

Nun muss ich zu der ganzen T-shirt-Sache auch noch mal ein paar Worte loswerden.
Vorab: Ich habe mir ein weißes Shirt gekauft.
Ich kann auch verstehen, dass aus wirtschaftlichen Gründen nun erst mal die Weißen verkauft werden müssen, bevor es eventuell andere gibt.

ABER:
Warum wird dem Fan so eine mindere Qualität angeboten? Klar, es musste schnell gehen: Donnerstag aufgestiegen, Freitag beim Empfang die Shirts verkaufen. Is´ja okay. Doch ich bin wirklich mal gespannt, wie lange die Schrift zu lesen sein wird. Das ist ein Art der Herstellung, wie man es mit einer Folie für den PC selbst ausdrucken und aufbügeln kann. Also nix mit Siebdruck, Plotter oder Ähnliches. Mhh, und dafür 15 Euro... ich weiß ja nicht...
Zudem: Warum ist auf den Fan-Shirts hinten nicht auch “3. Liga Kassel ist dabei“ drauf?

Ich kann verstehen, dass hier alle die roten Hemden haben wollen (ich hätte auch gern eins). Die sind nämlich anständig bedruckt und haben eine wesentlich bessere Qualität...
(Ich weiß, das Fanmobil kann nix dafür. Geht nicht gegen dich Micha!)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2006, 16:30

[quote="KSV Fanmobil"]Liebe Leutchen,
Wenn ich jetzt rote mache, dann wird in der kommenden Saison jemand anderes am Fanmobil stehen und versuchen euch die Fanartikel zu verkaufen da es mich dann wohl nicht mehr geben wird. :o Ist vollkommen klar.

na wenns so ist - ich will auch ein rotes aufstiegst-shirt :lol: :P :lol: :P

@plüschlöwe
da hast du absolut recht in sachen qualität des t-shirts und das für 15€ - nun ja für die shirt sammlung reichts, aber wennde es einmal wäschst wars das :(
sicher das micha dafür nichts kann?? das wetter heute wollte ich ihm auch in die schuhe schieben :P :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2006, 16:39

Plüschlöwe11 hat geschrieben: ABER:
Warum wird dem Fan so eine mindere Qualität angeboten? Klar, es musste schnell gehen: Donnerstag aufgestiegen, Freitag beim Empfang die Shirts verkaufen. Is´ja okay. Doch ich bin wirklich mal gespannt, wie lange die Schrift zu lesen sein wird. Das ist ein Art der Herstellung, wie man es mit einer Folie für den PC selbst ausdrucken und aufbügeln kann. Also nix mit Siebdruck, Plotter oder Ähnliches. Mhh, und dafür 15 Euro... ich weiß ja nicht...
Zudem: Warum ist auf den Fan-Shirts hinten nicht auch “3. Liga Kassel ist dabei“ drauf?

Ich kann verstehen, dass hier alle die roten Hemden haben wollen (ich hätte auch gern eins). Die sind nämlich anständig bedruckt und haben eine wesentlich bessere Qualität...
(Ich weiß, das Fanmobil kann nix dafür. Geht nicht gegen dich Micha!)
Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt bzw. habe sie gestellt. Keine Antwort.
Die roten sind halt im Siebdruck .............

@Bernd RWS,
einfach mal die Klappe halten solange du keine Ahnung von diesem Thema hast. :evil:

Antworten