FSV Frankfurt - KSV Hessen LIVE im Hessenfernsehen!?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2006, 14:58

country hat geschrieben: Vielmehr habe ich das Gefühl, dass sich "Fußball-Deutschland" in Frankfurt trifft... :evil:
habe auch gestern leider nichts gutes (aus sehr zuverlässiger quelle) gehört :( :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mai 2006, 15:11

Sorry, aber:

SCHEISS SÜDHESSEN!!!

Das sieht denen ähnlich, die Live-Übertragung torpedieren, um ja keinen Zuschauer zu verlieren, wenn schon mal mehr als 800 kommen. Dieser Verein ist mir sowas von unsympathisch geworden mit seinen ganzen linken Dingern!
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Und jetzt auch noch rumheulen, weil der HR mal eine (!) Saison lang, den Fokus auf uns gerichtet hatte, was seit Jahren immer andersrum war. Einfach nur lächerlich, dass man sich dort nicht auf das Wesentliche konzentriert und immer neue Nebenkriegsschauplätze eröffnet. Hoffentlich ist der 25.05. bald rum, denn egal wie es ausgeht, bin ich froh, dass man mit diesem Verein und den dazugehörigen Machenschaften nichts mehr zu tun haben wird. :evil:
Zuletzt geändert von Glowes am 23. Mai 2006, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

nadineffm

Beitrag von nadineffm » 23. Mai 2006, 15:12

wenn ich mir hier den ein oder anderen eintrag ansehe,muss man wirklich
angst haben.
wenn man hier liest es kommen leute aus 18 verschiedenen städten oder
es kommen fast ganz deutschland(nur nicht um fussball zu sehen)leute,die bestimmt nicht wegen des fussballs kommen,frage ich mich was das mit einem spiel zu tun hat.
der letzte eintrag von dem herren über mir ,zeigt mir eigentlich das es wohl viel mit der wahrheit zu tun hat,denn sonst würde er bestimmt nicht schreiben /aus zuverlässiger quelle/.
verstehe das nicht,bei uns im fsv forum steht auch das leute aus jena kommen o.ä.!!
man kann nur hoffen,was sich aber angesichts der einträge hier oder bei uns,das es halbwegs friedlich bleibt.
desweiteren wird der bessere,wer auch immer es am ende sein wird,aufsteigen.
lg nadine

Eimer

Beitrag von Eimer » 23. Mai 2006, 15:22

@nadineffm: damit sind ja auch unter anderem die jena-fans gemeint!
Die haben vorletzte Saison einigen Stress am Bornheimer Hang angefangen. Soll heißen: die Polizei musste dazwischen gehen, als Sitzschalen rausgerissen wurden!

Anderes Thema: http://www.dritteliga.net/board/hmportal.php

Vielleicht kennen ein paar schon dieses Forum.
Habe mich dort nun schon ein paar mal verewigt und zuletzt eventuelle Zuschauer des Finales um Fairness und friedliche, aber gute Stimmung gebeten. Wer Lust hat, kann da ja auch noch seinen Senf dazugeben.

N O C H 2 T A G E O B E R L I G A !!!!!!!! :D :D :D
Zuletzt geändert von Eimer am 23. Mai 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

nadineffm

Beitrag von nadineffm » 23. Mai 2006, 15:28

das weiß ich und das fand ich genauso beschissen wie das was jetzt alles los ist.bin eben mal in dem von dir genannten forum gewesen und da habe ich ja fast noch mehr angst bekommen
siehe diesen eintrag:

RE: FSV Frankfurt vs. Hessen Kassel

--------------------------------------------------------------------------------
Machen sich denn auch Leute hier aus dem Forum auf den Weg?

Zu dem Spiel haben sich ja schon einige Gäste aus ganz Deutschland angesagt. Homburger, Mannheimer, Dresdner, Leipziger und Jenaer werden anwesend sein. Außerdem wohl noch Magdeburger, Darmstädter, Leute von der Frankfurter Eintracht, Offenbach, Mainz, etc... lustige Mischung - könnte man sagen!

GLAUBST DU DIESE LEUTE,WAS WOLLEN DIE DENN ÜBERHAUPT DA(?),KOMMEN WEGEN DES FUSSBALLS????

P.S.: finde deinen eintrag im übrigen sehr Klasse,aber leider der einzigste
Zuletzt geändert von nadineffm am 23. Mai 2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mai 2006, 15:28

@Burni82: Guter Eintrag von Dir im Dritteliga-Forum! *Daumen hoch*
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

checker73
Beitrag von checker73 » 23. Mai 2006, 15:46

Also da wir auch mit genug Spinnern rechnen, werden wir nicht den Weg nach Frankfurt antreten. Ich werde mir den (hoffentlich) Sieg im Fernsehen anschauen und hoffen, dass alles ruhig bleibt.

Wenn nicht, dann sind es mal wieder "die KSV-Fans" gewesen...

Da kann einem auch schon Angst und Bange vor der WM werden.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Mai 2006, 15:46

Komisches Forum, in dem selbst ein Moderator es anscheinend lustig findet, von der "3. Halbzeit" zu sprechen ... ohne Worte ... :roll:

Friedliche Grüße von Ecki

Antworten