Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 9. Apr 2006, 11:04
Roadking hat geschrieben:So farblos wie des Gegners Trikots,so war dessen Spiel !

Farblos? Schlecht waren sie nicht, aber zum Glück auch nicht ganz so stark wie die ebenfalls himmelblauweißen Gauchos :-)
Ansonsten war´s auch ein Spiel mit Kuriositäten am Rande:Männer auf Erdhügeln, kleine Ersatztorhüter ohne eigene Handschuhe und ein vor der Nordtribüne (!) geparkter Maybach. Dachte erst damit wär Magic von Wilhelmshaven hierher gefahren, hatte aber KS-Kennzeichen. Vielleicht hat sich ja einer von der Nord einen neuen Wagen zugelegt? ;-)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 9. Apr 2006, 11:15
Herr Künkel hat geschrieben:ein vor der Nordtribüne (!) geparkter Maybach. Dachte erst damit wär Magic von Wilhelmshaven hierher gefahren, hatte aber KS-Kennzeichen. Vielleicht hat sich ja einer von der Nord einen neuen Wagen zugelegt? ;-)
Gruß, K.
Hätte er vor der Haupttribüne gestanden, hätte ich darin das neue Fanmobil vermutet.

Nachdem ich da gestern den Umsatz verdoppelt hatte, kein Problem. :wink:
P.S.: Micha muss unbedingt aus dieser Bude da raus. Die ist ansich nicht schlecht aber total abseits. Sonst hat man sich am Fanbmobil mal getroffen und gequatscht. Wenn ich heute da vorbeigucke, ist da meist niemand. Auch keine Laufkundschaft. Das geht auf Dauer nicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Engel91
Beitrag
von Engel91 » 9. Apr 2006, 11:54
Das war auf jeden Fall ein klasse Sieg.
Freue mich, dass auch viele Malinov so stark gesehen haben. Denke dass wenn Dickhaut nicht da ist, das kein echter Nachteil ist. Nicht weil dickhaut so schlecht ist, sondern weil Malinov mindestens genau so stark ist. Weiter hat er es im spiel sicher auch ein bißchen einfacher wie Mirko, da er beim Gegner nicht so bekannt ist, so dass dann meißtens auch mehr dabei raus springt.
-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 9. Apr 2006, 12:03
KSV-Glowes hat geschrieben:
P.S.: Micha muss unbedingt aus dieser Bude da raus. Die ist ansich nicht schlecht aber total abseits. Sonst hat man sich am Fanbmobil mal getroffen und gequatscht. Wenn ich heute da vorbeigucke, ist da meist niemand. Auch keine Laufkundschaft. Das geht auf Dauer nicht.
Dann sagt das mal den Verantwortlichen.

-
sepp
Beitrag
von sepp » 9. Apr 2006, 12:24
zum Maybach:
Der steht immer da. Würde mich auch mal interessieren wem der gehört.
zum Fanmobil/Kassenhäuschen:
Die Hütte wird überhaupt nicht wahr genommen. Das Fanmobil konnte man wenigstens direkt vorm Stadion parken, so das man zwangsläufig dran vorbei geht. Da hinten am Kassenhäuschen Nr. 6 ist nun wirklich nichts los. Kann mir nicht vorstellen das da schon viel verkauft wurde.
Da muß wirklich was geändert werden. Will man sich von Vereinsseite Steuern und Versicherung für das Fahrzeug sparen ?
Liebe kennt keine Liga !
-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 9. Apr 2006, 13:08
Kaa Ess Vau hat geschrieben:sepp hat geschrieben:
zum Fanmobil:
Die Hütte wird überhaupt nicht wahr genommen. Das Fanmobil konnte man wenigstens direkt vorm Stadion parken, so das man zwangsläufig dran vorbei geht. Da hinten am Kassenhäuschen Nr. 6 ist nun wirklich nichts los. Kann mir nicht vorstellen das da schon viel verkauft wurde.
Da muß wirklich was geändert werden. Will man sich von Vereinsseite Steuern und Versicherung für das Fahrzeug sparen ?
zum Maybach: Steht wirklich oft bei Heimspielen nähe des VIP-Raumes. Gehört einem Sponsor des KSV Hessen. Welcher ist mir entfallen...
zum Fan-Mobil: Wie wär`s als Übergangslösung, ein oder zwei Tapeziertische aufzustellen und das große Zelt drüber. Kann man doch alles vor Ort deponieren und aufbauen. Besser als diese Hütte da... :-?
Kannste Vergessen. Aufbau der Tische vor dem Spiel, dirketer Abbau der Tische und der Artikel ca. 5 Minuten vor Spielbeginn. Die selbe Prozedur in der Halbzeit (Fertig mit Aufbau, sofortiger Abbau weil das Spiel weitergeht) und nach dem Spiel wieder alles Aufbauen inkl. Tische da die Tische während des Spiels nicht aufgebaut stehen bleiben dürfen.
Was das Zelt angeht, ewiger Krampf jemanden zu finden der beim Aufbau bzw. Abbau hilft.
1. Lösung:
Verkaufsanhänger
2. Lösung:
Bleibe mit meinem Hintern daheim.

-
Roadking
Beitrag
von Roadking » 9. Apr 2006, 17:59
Warum wurde das Fanmobil eigentlich verkauft?
Darüber wurde noch gar nichts geschrieben,oder habe ich das überlesen.
habe auch schon mein Auto verkauft,aber dann hatte ich kurz darauf ein Anderes!Falls da wirtschaftliche Gründe eine Rolle spielen:
Soviel sollte es dem Verein doch wert sein,mal was zuzuschießen.
So´n alter Kastenwagen ist doch sicherlich aufzutreiben.
Muß ja nicht das neueste Modell sein.
Und das Kassenhäuschen Nummer 6 habe ich noch gar nicht gefunden !
RWG
Berni
---------------------------------------------
-
SCW
-
von SCW » 9. Apr 2006, 21:06
Kaa Ess Vau hat geschrieben: (Waldgirmes damals Vorletzter, wenn ich nicht irre)
Ich würde sagen wir waren Letzter! Wie schön, dass das vorbei ist 8)