so zurück von der lustigen busfahrt
jennemann ahle mist

kaesvau doppel ahle miste
nachdem ich überhaupt nicht mehr an einen punkt nach dem rückstand geglaubt habe (weil der ball einfach nicht in der kiste unterschlupf finden wollte) bin ich absolut happy über den souverän herrausgespielten und absolut hochverdienten sieg. die mannschaft hat absolut charakter bewiesen und das spiel noch gedreht was waldgirmes unverdient in führung gebracht hatte. das chancenverhältniss lag bei 1-7. erfreulich für mich der super spielende michael mason der einsatz und übersicht bewiesen hat und der beste bis zur auswechslung bei unseren löwen war - sorgenfalten habe ich bei mirko dickhaut bekommen, das war in der ersten hälfte das schwächste spiel seit er wieder bei uns ist
den unterschied zwischen hobby fan trainer und hamann habe ich heute gesehen. das spielt unsere mannschaft souverän, dreht das spiel und dann nimmt matze den besten spieler mason raus - bringt ein abwehrspieler - bauer verletzt raus und er bringt noch einen abwehrspieler anstatt gerov was für mich alles vollkommen unverständlich war für den profi hamann ein clever schachzug - so liefen die waldgirmeser in unsere konter und so zum 1-3!
alles richtig gemacht herr hamann - der erfolg gibt ihnen recht
und das schönste war dann das ergebniss aus vilbel
wir sind wieder da und nur noch auf 3 punkte hilfe von anderen auf den fsv angewiesen dann kann das endspiel kommen - unsere mannschaft hat heute eine klasse leistung und moral gezeigt - danke an euch alle!!!
auch noch eine bitte an das löwenteam - bitte nicht wieder die punkte gegen die assi eintracht nächste woche verdatteln die wir heute haben geschenkt bekommen....okay???