Waldgirmes - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mär 2006, 19:30

Der kurze TV-Bericht im HR gibt die Stimmen hier 1:1 wieder, das war eine reife Leistung. Vor allem Mason muss bärenstark gewesen sein.

Und dann natürlich noch ein fettes Merci nach Bad Vilbel, das hat richtig gut getan.

Nun müssen wir zusehen, dass diesmal nicht das passiert, was sonst immer nach Hoffnungssiegen kommt...! :-?

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 18. Mär 2006, 19:41

Danke Eckart Lukarsch für den ausführlichen Bericht.

Ich war extrem auf den Ausgang dieses schweren Auftaktspiels gespannt, zumal der KSV recht wenig in der langen Winterpause getestet hat. Aber die Mannschaft scheint sehr gut eingestellt. Besonders freut mich das Einstandstor von Mason und dass Hulljoh getroffen hat. Insgesamt ein optimaler Rückrundenstart, da unser Konkurrent überraschend früh patzt. Es scheint, als habe der Trainerwechsel dem FSV nicht gut getan. Jetzt gerät der zweimal zuvor geschasste Michael Blättel noch mehr unter Druck. Gut so!

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sepp

Beitrag von sepp » 18. Mär 2006, 19:42

Was war das ein geiles Spiel.
Zur Halbzeit habe ich mich noch über die vergebenen Chancen aufgeregt, dafür war die Freude nach dem 2:1 für uns um so größer.
Unsere Löwen haben einfach überragend gespielt. Besonders Mason hat mich sehr überzeugt. Klasse, weiter so !!!
Nette Menschen übrigens in Waldgirmes und über die Preise kann man auch nicht meckern.

@ Ausgewanderter:

Der Mensch der dein Auto nach dem Spiel im vorbei fahren fotografiert hat war ich. :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Mär 2006, 19:53

Habe mich gewundert und gefreut gleichzeitig.
Und das der FSV verloren hat ist Gold wert,allerdings
werde ich nicht die Fehler der vergangenheit wiederholen und in
blinden Optimismus verfallen.

Habe mir heute Vellmar-Wattenbach angetan,was da geboten wurde
(außer lauwarmer Kochwurst) war wohl die Strafe für mein Daheimbleiben. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Mär 2006, 19:55

sepp hat geschrieben:Was war das ein geiles Spiel.
Zur Halbzeit habe ich mich noch über die vergebenen Chancen aufgeregt, dafür war die Freude nach dem 2:1 für uns um so größer.
Unsere Löwen haben einfach überragend gespielt. Besonders Mason hat mich sehr überzeugt. Klasse, weiter so !!!
Nette Menschen übrigens in Waldgirmes und über die Preise kann man auch nicht meckern.

@ Ausgewanderter:

Der Mensch der dein Auto nach dem Spiel im vorbei fahren fotografiert hat war ich. :D
Hab Dich schon erkannt Sepp :wink: , war nur irritiert als ich während des telefonierens plötzlich ein stehendes Auto neben uns sah :lol:

@wehlheider
Ich komm mit den Daten die Peter mir gegeben hat nicht ins Team :oops: :o

sam

Beitrag von sam » 18. Mär 2006, 20:52

Danke an den Hockeyverein, das wir auf euren Kunstrasenplatz trainieren konnten, dass wusste keiner und heute hat es uns geholfen.

Das ham wir uns verdient, Das ham wir uns verdient.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Mär 2006, 21:02

Der Bericht von Ecki liest sich ja wie ein Gedicht! Klasse! Kann zufällig jemand den HR3 Bericht ins Netz stellen? Die Aufnahme hat wegen der verdammten Kanalumstellung nicht geklappt. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Mär 2006, 21:07

so zurück von der lustigen busfahrt :lol:
jennemann ahle mist :wink: kaesvau doppel ahle miste :D

nachdem ich überhaupt nicht mehr an einen punkt nach dem rückstand geglaubt habe (weil der ball einfach nicht in der kiste unterschlupf finden wollte) bin ich absolut happy über den souverän herrausgespielten und absolut hochverdienten sieg. die mannschaft hat absolut charakter bewiesen und das spiel noch gedreht was waldgirmes unverdient in führung gebracht hatte. das chancenverhältniss lag bei 1-7. erfreulich für mich der super spielende michael mason der einsatz und übersicht bewiesen hat und der beste bis zur auswechslung bei unseren löwen war - sorgenfalten habe ich bei mirko dickhaut bekommen, das war in der ersten hälfte das schwächste spiel seit er wieder bei uns ist :o

den unterschied zwischen hobby fan trainer und hamann habe ich heute gesehen. das spielt unsere mannschaft souverän, dreht das spiel und dann nimmt matze den besten spieler mason raus - bringt ein abwehrspieler - bauer verletzt raus und er bringt noch einen abwehrspieler anstatt gerov was für mich alles vollkommen unverständlich war für den profi hamann ein clever schachzug - so liefen die waldgirmeser in unsere konter und so zum 1-3!
alles richtig gemacht herr hamann - der erfolg gibt ihnen recht :wink:

und das schönste war dann das ergebniss aus vilbel :P :P
wir sind wieder da und nur noch auf 3 punkte hilfe von anderen auf den fsv angewiesen dann kann das endspiel kommen - unsere mannschaft hat heute eine klasse leistung und moral gezeigt - danke an euch alle!!! :D
auch noch eine bitte an das löwenteam - bitte nicht wieder die punkte gegen die assi eintracht nächste woche verdatteln die wir heute haben geschenkt bekommen....okay??? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten