Usta wechsel zum Ksv Hessen Kassel perfekt?
Hmm, hatte ja vor kurzem den Transfer als perfekt dargestellt. Falsch !
Da verlässt man sich mal auf einen Baunataler Insider und dann ist man verlassen. Finde es persönlich schade, dass Usta nicht kommt. Er hätte uns helfen können. Naja, wird nichts draus. Vielleicht kann uns ja Mason zum Aufstieg schießen
Da verlässt man sich mal auf einen Baunataler Insider und dann ist man verlassen. Finde es persönlich schade, dass Usta nicht kommt. Er hätte uns helfen können. Naja, wird nichts draus. Vielleicht kann uns ja Mason zum Aufstieg schießen
-
Schlechter als Tiffy wird/kann er sich nicht schlagen. Passt schon!Bernd RWS 82 hat geschrieben:andererseits ein dicker tadel das man nur mit 2 ganzen stürmern in die rückrunde geht - kann doch nicht sein das adem die einzigste sturmalternative war - dachte man hätte wenigstens noch ne kleine alternative im ärmel und aus der hinrunde gelernt....
mason ist kein stürmer und hat wieviele spiele für wattenbach in der hinrunde gemacht??![]()
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Wir warten seit Sommer ab. Da passiert nichts mehr. Denke eher das Mason zur Not einspringt.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Abwarten Bernd, abwarten! Am 31.01. schauen wir uns nochmal unseren Kader an.Bernd RWS 82 hat geschrieben:würde mich mal interessieren ob tiffy nach bauerntal geht - da würde ich diesem dritten nämlich auch ne lange nase machen.....![]()
na denn - lebbe gäht weidä
eine etwas enttäuschende nacht euch allen
Was mich ein bisschen wundert: Erst heisst es, man will mit Usta zur Sicherheit noch einen dritten Stürmer holen und als der Deal platzt heisst es plötzlich wieder "Nee, eine Stürmerverpflichtung ist doch nicht mehr geplant." (obwohl noch zwei Wochen Zeit wäre und der Markt es durchaus hergibt).
Finde das weniger glücklich und denke, das ist schon ein Rückschlag im Aufstiegskampf.
-
@reitenbreiter
ich persönlich tröste mich damit, das der aufstiegszug sowieso so gut wie weg ist. wie gesagt hoffen ja glauben nein.....
oder blöfft man nur vielleicht und hat noch ein ass im ärmel???
ich persönlich tröste mich damit, das der aufstiegszug sowieso so gut wie weg ist. wie gesagt hoffen ja glauben nein.....

oder blöfft man nur vielleicht und hat noch ein ass im ärmel???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Die Zwote steht nicht grad rosig da. Für einen Stoller oder Kistner reicht es nicht (mehr) für die Oberliga und Zerais Abschlüsse sehen oft sehr unglücklich aus.SCW hat geschrieben:Habt ihr denn eigentlich keinen guten Stürmer in der Zwoten, der auch mal in der OL was bringen kann?
Usta ist neben Lakies der einzige Oberligastürmer in Nordhessen, der wirklich eine Alternative zu unserem jetzigen Angriff wäre. Von außerhalb wird man niemanden kriegen, der sich für kleines Geld erstmal mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Es hat sich seit Wendler, Sandiford und Latifiahvas rumgesprochen, dass Bauer und César einen dicken Stein im Brett haben (zu Recht) und das sich deswegen keine qualifizierte Nr. 3 für den Angriff findet.
Mit Mason hat man ja jetzt jemanden, der zur Not auch vorne mitspielen kann. Wäre mir allerdings lieber gewesen, er hätte seinen Mannschaftskameraden Schäffer noch mitgebracht.
-