KSV-Aufkleber für die Fans

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 10. Nov 2005, 02:25

Schönes Wallpaper-schon installiert !
Aufkleber werde ich am Samstag sicher auch mal angucken!
Hast Dir echt Mühe gemacht,Respekt und dickes Lob !!! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Nov 2005, 09:36

Zum 3.Mal von mir ein dickes Lob an Ecki! Wallpaper ist gut und vor allem auf die Aufkleber freue ich mich. Das Thema Plakat-Größe bietet natürlich auch wieder eine Menge an Möglichkeiten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 10. Nov 2005, 10:42

@Ecki:
Das ist echt klasse, wie du dich für die Sache einsetzt. Zeigt, dass dir der KSV sehr am Herzen liegt.
Ich freu mich gleich doppelt auf Samstag! 8)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Nov 2005, 12:18

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Tja und eben ist mir noch etwas interessantes eingefallen. Ich kann ja auch riesengroße Poster drucken A2, A1, A0 ... oder größer ... Kein Problem :D

Nette Grüße von Ecki
Kann mich da nur anschließen, tolle Arbeit. Ich wäre interessiert an einem Poster so in Größe DIN A2 oder A1 und zwar von den Fans Nordtribüne. Habe nämlich jede Menge guter Bilder hier. Was würde denn soetwas kosten und welche Voraussetzungen muß ein Bild zum vergrößern haben? Wären Collagen in Postkartengrößen auch möglich?

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Nov 2005, 12:28

@Red Lion

Alles möglich. Aber bitte erst nächste Woche. Laß mich erstmal die Sache mit den Aufklebern zu Ende anleiern ... die 10cm Aufkleber drohen mich nämlich gerade umzubringen ... ;)

Auf jeden Fall, das weiß ich jetzt schon, werden die gleichen Regeln gelten, wie bei den Aufklebern:

Alles, wo KSV draufsteht, oder sich um den Verein dreht - 25% für den Verein.

Nette Grüße von Ecki

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Nov 2005, 22:48

@Ecki

Die 25 % sollten wir gleich ins Vereinsheim investieren
Fände ich nicht schlecht

RWG Lämmi

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Nov 2005, 15:03

Hallo Ecki,

so, der silberne, innenklebende 10cm KSV-Sticker schmückt nun mein silbernes Gefährt. Lediglich beim Aufkleben auf die Scheibe und beim Abziehen der Folie sollte man vorsichtig sein, da einzelene Buchstaben und ein Teil des Löwen (so war es bei mir) nicht so richtig "wollten". Aber mit etwas Fingerspitzengefühl bekommt man das auch so hin. Auch OHNE Anleitung zum Aufkleben. :wink:

Sieht echt klasse aus!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Nov 2005, 17:24

Ja, beim Abziehen der Transferfolie sollte man vorsichtig sein. Michael vom Fan-Mobil hat bereits mit mir Kontakt aufgenommen und mir berichtet, daß bereits einige der silbernen verkauft worden sind.

Der Anfang ist gemacht. Die Aufkleber werden wir Zug um Zug ausbauen, so wie wir (die Fans) das wollen. Eigene Ideen könnt ihr auch anbringen. Am besten wären natürlich schneidfähige Vorlagen in irgendeinem Vektor-Format ... aber ich nehm auch Handzeichnungen ... :lol:

Das Fanmobil wird übrigens exklusiv reflektierende KSV-Aufkleber verkaufen. Die wird es nur am Mobil geben und nicht direkt bei mir. Da diese Folie noch schwerer auszuheben ist, als die "normale" werden die reflektierenden Aufkleber wohl etwas größer sein ... entweder 12 oder 14cm im Durchmesser.

Grüße von Ecki
:)

Antworten