KSV - Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 10. Sep 2005, 18:23

Wir müssen jetzt einfach mal diesen Blick nach oben vergessen und es werden auch wieder bessere Spiele kommen.
Jetzt müssen wir zeigen dass wir hinter dem Verein stehen und nicht diese Sprüche die ich da heute schon hörte, „von wegen hier komme ich nicht mehr her oder Trainer raus“ wahr werden lassen, was soll denn so was? Wir haben noch kein Spiel mit der vollen Mannschaft bestritten und evtl. sind wir ja wirklich die stärkste Mannschaft in der Liga nur sollte man versuchen auch Grundlagen zu schaffen, dass diese Mannschaft nicht am Ende der Serie auseinander fällt.
Ich fand das ausgegebene Ziel Aufstieg zwar auch toll und habe gehofft es geht was nach oben, aber habe nicht wirklich daran geglaubt vielleicht bin auch deswegen nicht so Enttäuscht wie andere und freue mich nach unserer letzten katastrophalen Saison wenn wir es dieses Jahr schaffen eine Spitzenmannschaft zu haben.
Das wäre dann die Grundlage für den Aufstieg (siehe FSV), eine Spielstarke Mannschaft gezielt verstärken.
Lasst uns weiterhin den KSV unterstützen und eine gute erfolgreiche Saison spielen.

RWG
Christian

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Sep 2005, 18:23

Waldgirmes war heute taktisch großartig eingestellt und kämpferisch eine ganze Klasse besser. Spielerisch habe ich keine Unterschiede gesehen.
Bemerkenswert war, dass kaum jemand nach dem Spiel gepfiffen hat. Irgendwie war diese Entwicklung nicht ganz unerwartet eingetreten. Die Gründe dafür sind zu offensichtlich. Für Krause gilt die obige Kritik ausdrücklich nicht. Ich hoffe, dass er nur deswegen so spät gebracht wurde, weil er noch nicht richtig fit ist. Aber wer ist das schon?
Übrigens: Aus eigener Kraft können wir jetzt nicht mehr Meister werden, aber das war ja auch vor dem Spiel schon so. Im nächsten Jahr dann gegen FSV Frankfurt..........Amateure?
Und dennoch: Das „Kompetenzteam“ stellt für mich, gemessen an der ebenso schwachen Personalpolitik, nachweislich weiterhin keine vorziehenswürdige Alternative dar. Auch Marzban kann offenbar keine Wunder vollbringen.
Was könnte man jetzt tun? Entweder Stürmer für noch mehr Geld verpflichten und auf Ausrutscher von Frankfurt hoffen. Oder Saisonziel ändern, 40-50 Punkte holen und sparen, sparen, sparen für die nächste Saison. Ich persönlich bin für die zweite Option. Seit dem „Bielefeld-Deal“ habe ich eine Risikoallergie.
Sch.... wenn ich an die Quote denke, aber Fans, auch Mährer bzw. Pessimisten, und hoffentlich auch Spieler wetten nicht gegen ihren Verein.

apoiador
Beitrag von apoiador » 10. Sep 2005, 18:29

Was ich heute vermisst habe, war

- die Nachspielzeit
- Unterstützung aus der Kurve
- Halbzeitergebnisse vom Stadionsprecher
- Tore des KSV
- Ermäßigung auf S-Club-Karte
trotzdem.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 10. Sep 2005, 18:32

t.hirdes in die erste mannschaft!!!! und krause zum mittelstürmer machen! und das meine ich nun auch noch ernst! da guckst du,hm? :o
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 10. Sep 2005, 18:38

Aus 7 wurden 10

Das war heute ein ganz cooler Sieg, hätte zwei - drei Tore höher ausfallen können.

Gruß aus Bernem

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Sep 2005, 18:40

neue spieler hat sich erledigt weil der zuschauerschnitt - sprich einnahmen - trastisch in den keller gehen werden...... :o :o
mehr als ein schnitt von 1.300 zusschauer bis zur winterpause sehe ich nicht :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 10. Sep 2005, 18:42

FSV - Nobby hat geschrieben:Aus 7 wurden 10

Das war heute ein ganz cooler Sieg, hätte zwei - drei Tore höher ausfallen können.

Gruß aus Bernem
Gruß zurück. Ich gratuliere dem FSV jetzt schon zum Aufstieg.

Viel Spaß in der Regionalliga (und bleibt auch da, Euch will ich - genauso wie Eschborn - das nächste Jahr nicht in der Oberliga sehen :wink:)

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 10. Sep 2005, 18:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:neue spieler hat sich erledigt weil der zuschauerschnitt - sprich einnahmen - trastisch in den keller gehen werden...... :o :o
mehr als ein schnitt von 1.300 zusschauer bis zur winterpause sehe ich nicht :(
Niemals 1300, warum auch? Ich denke, der wird sich jetzt - ausser wir kommen irgendwie doch noch nach oben - bei 800 bis 1000 einpendeln.

Antworten