Titelaspiranten

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Aug 2005, 10:14

sepp hat geschrieben: Mit der Hp kann man ja nur aufsteigen. :roll:

http://www.ksv-baunatal.com/
Also eine HP macht noch keinen Aufstiegsaspiranten aus! :wink: Rein vom ersten (und letzten) Eindruck her ist das doch ne ganz gute Seite geworden. Ist ja wohl auch noch nicht ganz fertig. Der Merchandise-Bereich kommt ja noch! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich muß mich dringend mit dem Admin in Verbindung setzen, damit er die Kompetenz-Tüte und das Fan-Set ins Programm aufnehmen kann!! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Aug 2005, 11:58

Red Lion hat geschrieben:Habe mir gerade noch mal sämtliche Mannschaften auf dem HR Videotext angesehen. Mein Topfavorit ist der FSV Frankfurt, dazu außer uns im Favoritenkreis: KSV Baunatal, TSG Wörsdorf. Eine gute Rolle wird auch Flieden und Aschaffenburg sowie Steinbach spielen.
SV Erzhausen habe ich noch vergessen.
Die Homepage der Baunataler finde ich sehr gut, zwar nicht ganz so toll wie unsere, aber nicht schlecht das ganze.
Einzig das Wappen finde ich daneben, meine nicht vom Design her, sondern weil der Drache 1:1 von der Walliser Nationalflagge geklaut wurde. Eigentlich ist ja sowas verboten, oder?

yoyo
Beitrag von yoyo » 3. Aug 2005, 12:11

Nunja, gar nicht mal so schlecht die HP, wenn ich mir allerdings das Logo anschaue, würd ich mir als Baunatal Fan vera..... vorkommen. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Aug 2005, 13:16

Herr Künkel hat geschrieben:Ein paar bezeichnende Aussage in puncto Meisterschaftsfavorit. Gesehen in der HNA-Beilage zur OL (versehen mit kleinen Künkel-Anmerkungen):
KSV Hessen
Meisterschaftsfavorit: FSV Frankfurt (Hi, Zuppler)
Eigenes Saisonziel: Aufstieg (jawollo!)

FSV Frankfurt
Meisterschaftsfavorit: Keine Angaben (Verachtung für alle Standpunktlosen)
Eigenes Saisonziel: Erfolgreich Fußball spielen (das wiederum ist wohl als elegante Umschreibung für „den Titel holen“ zu verstehen)

KSV Baunatal
Meisterschaftsfavorit: FSV Frankfurt (ha! Welch niederträchtige Spitze.)
Eigenes Saisonziel: Die Spitze angreifen (Muttis, holt die Kinder rein. Die Drachenherzen aus der Vorstadt kommen...)

Und jetzt kommt´s . Gibt es bei den kleinen Vereine so was wie Nordhessensolidarität, und sei´s auch nur, wenn es um die quasi symbolische Favoritennennung geht? Wieder mal wird man enttäuscht. Hier die Antworten:

1. FC Schwalmstadt
Meisterschaftsfavorit: TSG Wörsdorf und FSV Frankfurt. (!!!)

OSC Vellmar
Meisterschaftsfavorit: KSV Baunatal, FSV Frankfurt (!!!)

Hier und jetzt fordere ich von den Löwen: Fegt Schwalm und Vellmar vom Platz – und zwar in Hin- und Rückspielen. Macht mit euren Buden das Netz porös. Jedes Tor eine Lektion gegen Kirchturm-Kleingeist aus der Nachbarschaft. 8-)

P.S. Die wackeren Wattenbacher will ich nicht vergessen. Sie machen eine löbliche Ausnahme. Als Meisterschaftsfavorit nennt man in der Söhre an erster Stelle KSV Hessen. Dann B´tal und FSV. So kann man´s halt auch machen.

Gruß, K.
Hallo mein Lebber :)
Finde den Beitrag von Dir sehr gut. Aber damit müssen wir in Nordhessen schon seit vielen Jahren leben. Ich denke da nur an die verpatzte Meisterschaft der Baunis, als der Spieler, der von Baunatal eine Arbeitsstelle besorgt bekam, dann nach Vellmar gewechselt ist und Ihnen im letzten Spiel die Meisterschaft versaut hat.
Das mich hier keiner falsch versteht, auch ich will das man nichts geschenkt bekommt, aber ich bezweifele das so etwas in Südhessen passiert wäre..

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Aug 2005, 19:36

vielleicht haben die baunis den kleinen grisu einen befreundeten kompetenzteam aus wales abgequatscht??? :lol: :lol:
denkt doch nicht immer so schlecht von denen... :o
schließlich spielen die ja schon seit jahrzehnten in roten trikots wie wir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@all
mal klartext jungs 8)
von den namen haben die wir verpflichtet haben kann es eigentlich nur einen aufsteiger geben oder?? :D
wir können uns nur selbst im wege stehen - 3 euro ins phrasenschwein :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Aug 2005, 23:30

Herr Künkel hat geschrieben:Ein paar bezeichnende Aussage in puncto Meisterschaftsfavorit.
KSV Baunatal
Meisterschaftsfavorit: FSV Frankfurt (ha! Welch niederträchtige Spitze.)
Eigenes Saisonziel: Die Spitze angreifen (Muttis, holt die Kinder rein. Die Drachenherzen aus der Vorstadt kommen...)
Hat Baunatal sein Saisonziel nochmal geändert? Vor ein paar Wochen hieß es ganz deutlich- Aufstieg in die Regionalliga. Da scheint das Kompetenzteam noch mal auf die Bremse gelatscht zu sein. Mit dieser Aussage kann einem ja nichts passieren. Die Spitze angreifen kann auch Platz 6 sein.

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 4. Aug 2005, 10:41

...ob Baunatal erster oder zehnter wird, mehr oder weniger als 300 Zuschauer werden es eh nicht!!!

Meine Favoriten: Bornheim, Kassel, Eintracht U23
Geheimfavorit: Viktoria Aschaffenburg
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Aug 2005, 14:13

KSV-Glowes hat geschrieben: Ist ja wohl auch noch nicht ganz fertig. Der Merchandise-Bereich kommt ja noch! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich muß mich dringend mit dem Admin in Verbindung setzen, damit er die Kompetenz-Tüte und das Fan-Set ins Programm aufnehmen kann!! :wink:
Ich vermute das Kompetenzteam wartet bis wir genug Vorschläge in unserem Thread "Aktionen vom Verein für uns Fans und herumgedreht"gemacht haben, danach wird dann bestellt :wink: :lol:

Antworten