Also eine HP macht noch keinen Aufstiegsaspiranten aus!

Ich muß mich dringend mit dem Admin in Verbindung setzen, damit er die Kompetenz-Tüte und das Fan-Set ins Programm aufnehmen kann!!

Also eine HP macht noch keinen Aufstiegsaspiranten aus!
SV Erzhausen habe ich noch vergessen.Red Lion hat geschrieben:Habe mir gerade noch mal sämtliche Mannschaften auf dem HR Videotext angesehen. Mein Topfavorit ist der FSV Frankfurt, dazu außer uns im Favoritenkreis: KSV Baunatal, TSG Wörsdorf. Eine gute Rolle wird auch Flieden und Aschaffenburg sowie Steinbach spielen.
Hallo mein LebberHerr Künkel hat geschrieben:Ein paar bezeichnende Aussage in puncto Meisterschaftsfavorit. Gesehen in der HNA-Beilage zur OL (versehen mit kleinen Künkel-Anmerkungen):
KSV Hessen
Meisterschaftsfavorit: FSV Frankfurt (Hi, Zuppler)
Eigenes Saisonziel: Aufstieg (jawollo!)
FSV Frankfurt
Meisterschaftsfavorit: Keine Angaben (Verachtung für alle Standpunktlosen)
Eigenes Saisonziel: Erfolgreich Fußball spielen (das wiederum ist wohl als elegante Umschreibung für „den Titel holen“ zu verstehen)
KSV Baunatal
Meisterschaftsfavorit: FSV Frankfurt (ha! Welch niederträchtige Spitze.)
Eigenes Saisonziel: Die Spitze angreifen (Muttis, holt die Kinder rein. Die Drachenherzen aus der Vorstadt kommen...)
Und jetzt kommt´s . Gibt es bei den kleinen Vereine so was wie Nordhessensolidarität, und sei´s auch nur, wenn es um die quasi symbolische Favoritennennung geht? Wieder mal wird man enttäuscht. Hier die Antworten:
1. FC Schwalmstadt
Meisterschaftsfavorit: TSG Wörsdorf und FSV Frankfurt. (!!!)
OSC Vellmar
Meisterschaftsfavorit: KSV Baunatal, FSV Frankfurt (!!!)
Hier und jetzt fordere ich von den Löwen: Fegt Schwalm und Vellmar vom Platz – und zwar in Hin- und Rückspielen. Macht mit euren Buden das Netz porös. Jedes Tor eine Lektion gegen Kirchturm-Kleingeist aus der Nachbarschaft.
P.S. Die wackeren Wattenbacher will ich nicht vergessen. Sie machen eine löbliche Ausnahme. Als Meisterschaftsfavorit nennt man in der Söhre an erster Stelle KSV Hessen. Dann B´tal und FSV. So kann man´s halt auch machen.
Gruß, K.
Hat Baunatal sein Saisonziel nochmal geändert? Vor ein paar Wochen hieß es ganz deutlich- Aufstieg in die Regionalliga. Da scheint das Kompetenzteam noch mal auf die Bremse gelatscht zu sein. Mit dieser Aussage kann einem ja nichts passieren. Die Spitze angreifen kann auch Platz 6 sein.Herr Künkel hat geschrieben:Ein paar bezeichnende Aussage in puncto Meisterschaftsfavorit.
KSV Baunatal
Meisterschaftsfavorit: FSV Frankfurt (ha! Welch niederträchtige Spitze.)
Eigenes Saisonziel: Die Spitze angreifen (Muttis, holt die Kinder rein. Die Drachenherzen aus der Vorstadt kommen...)
Ich vermute das Kompetenzteam wartet bis wir genug Vorschläge in unserem Thread "Aktionen vom Verein für uns Fans und herumgedreht"gemacht haben, danach wird dann bestelltKSV-Glowes hat geschrieben: Ist ja wohl auch noch nicht ganz fertig. Der Merchandise-Bereich kommt ja noch!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muß mich dringend mit dem Admin in Verbindung setzen, damit er die Kompetenz-Tüte und das Fan-Set ins Programm aufnehmen kann!!