Anicic backt kleinere Brötchen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 28. Dez 2005, 15:37

Hallo Leute!

Wenn ich das hier lese, wird mir schlecht! Von meiner Seite aus kann ich

gar nicht verstehen, warum überhaupt über diesen WIXER (Anicic)

diskutiert wird. Vollkommen Scheissegal wo der VOCHEL spielt!

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 28. Dez 2005, 15:48

Das Schlimme ist, dass Eschborn absteigt und dann die Lizenz für die Oberliga bekommt, weil dann neu verhandelt wird und die alten Betrügereien leider schon verjährt sind. Weder der DFB noch der HFV haben den A.rsch in der Hose den Eschbornern bei ihrem Background (Wirtschaft + Politik) die Lizenz zu entziehen. Falls dem doch so ist, könnt ihr mir diesen Thread gerne unter die Nase halten und ich feier mit euch. Ich glaube aber nicht dran. Eschborn ist noch lange nicht am Ende, die überlegen ja sogar noch, ob sie ihr neues Stadion in einer 10.000er oder 15.000er Zuschauer-Größe bauen. Täglich grüßt das Murmeltier! :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Dez 2005, 18:00

nordkassler hat geschrieben: Sollten die runterkommen, dann mit Sicherheit nicht in die Oberliga Hessen.
Mit Sicherheit doch. Du unterschätzt die Klüngeleien in Frankfurt und Frankfurt herum. Ich behaupte einfach mal: Läge Eschborn in Nordhessen wären sie schon längst weg vom Fenster. Aber so... Verband und Verein, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Die Geschäftsgebahren des 1. FC Eschborn sind sowas von nicht in Ordnung, dass es schon wieder respekteinflößend ist, wieviel die sich rausnehmen können, ohne irgendwas befürchten zu müssen. Angeblich sind ja die letzten beiden Gehälter schon wieder nicht gekommen und jetzt holen sie mit Anicic und Theres zwei weitere Gutverdiener.

Absolut beschissen mitansehen zu müssen, dass Eschorn ungeschoren bei Sachen davonkommt, wo wir uns auflösen mussten.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Dez 2005, 21:45

habt ihr ernsthaft geglaubt das der schwarzgeld roland seinen fc eschborn fallen lässt?
habe grade das buch "der fall hoyzer" gelesen - da wundert einen das eigentlich gar nicht mehr :-? :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sam

Beitrag von sam » 29. Dez 2005, 09:03

Die beiden passen zusammen
Anicic und Eschborn!

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 29. Dez 2005, 15:23

Eschborn im Rückstand

Regionalligist hat Mühe mit Gehältern / Berndroth bemüht Anwalt

Von Susan Dobias

Gestern war endlich auch für die Spieler des 1. FC Eschborn Weihnachten. Vier Tage nach dem Fest erhielten die Regionalliga-Fußballer einen ersten Abschlag ihrer seit Wochen ausstehenden Gehälter. „Es stimmt, dass wir ein bisschen im Verzug gewesen sind. Jeder weiß aber, dass wir uns im Umbruch befinden und mit Investoren in Kontakt stehen. Insofern war es klar, dass bestimmte Dinge nicht so fließen, wie wir uns das vorgestellt haben“, sagte Eschborns Pressesprecher Ralf Kissau. Bis Ende Januar sollen laut Kissau alle Rückstände beglichen werden.
Etwas verärgert reagierte der Verein auf die Äußerungen des beurlaubten Ex-Trainers Ramon Berndroth, der einen Anwalt eingeschaltet hatte, um seinen Gehaltsforderungen Nachdruck zu verleihen. „Wir finden es nicht gut, dass er in der Öffentlichkeit über Gehälter spricht. Das ist ein schlechter Stil“, betonte Kissau. Der stets um Fairness und Harmonie bemühte Berndroth, der bisher alle seine finanziellen Angelegenheiten selbstständig geregelt hatte, suchte erstmals in seiner langen Karriere rechtlichen Beistand. „Ich habe das nicht gern gemacht und es ist mir auch unangenehm. Es ist keine dramatische Situation, aber ich bekomme alle Informationen nur aus zweiter Hand und seit drei Monaten fließt kein Geld mehr. Irgendwann musste ich ja mal nachfragen. Doch man hört nichts, alles wird stillschweigend laufen gelassen. Seit langem wird von einem Investor gesprochen und immer nur vertröstet“, erklärte Berndroth seinen Schritt. Seiner Meinung nach fehlt in der Führungsetage und im Umfeld das Verständnis. „In Eschborn ist man gedanklich noch auf dem Level, wo der Verein mal im Amateurbereich war und wo Geld nur als Zubrot angesehen wird. Einige haben nicht kapiert, dass Existenzen dran hängen“, erklärte der Fußball-Lehrer. Näher ins Detail wollte Berndroth jedoch nicht gehen.
Anicic wird wieder gehandelt
Da einige der Spieler aber im Sommer auch vor allem wegen und wie Berndroth zu einem „marktunüblichen Preis“ nach Eschborn gewechselt waren, fühlt sich der Ex-Coach ein wenig verpflichtet und wollte durch seine Aktion den Verein nachdenklich machen. „Der Verein hat als Arbeitgeber eine soziale Verantwortung und der wird er derzeit nicht gerecht.“
Derweil laufen die Personalplanungen beim abgeschlagenen Tabellenletzten auf Hochtouren. Die Verantwortlichen versuchen alles, um den 1. FC Eschborn sportlich wie auch finanziell retten zu können. Präsident Müller putzt Klinken, um neue Geldgeber gewinnen zu können und steht angeblich kurz vor einem Erfolg. Trainer Klaus Scheer weilte jüngst in der Türkei, um nach potenziellen Neuzugängen Ausschau zu halten. Dabei kommt auch wieder der Name des Ex-Eschborners Michael Anicic (derzeit SV Darmstadt 98) ins Gespräch. Auch der Paderborner Daniel Cartus wird mit dem Regionalligisten in Verbindung gebracht. Der 27-jährige Mittelfeldspieler hatte jüngst seinen Vertrag beim Zweitligisten aufgelöst.
Umso ärgerlicher sind daher für Eschborn in diesen Tagen die Störfeuer von außerhalb. „Es ist doch eigentlich lobenswert, wenn der Verein versucht, die Erfolge und Traditionen zu schützen. Stattdessen bläst uns der Wind eisig entgegen“, sagte Kissau.

Frankfurter Rundschau, 29. Dezember 2005

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Dez 2005, 16:32

Löwe13 hat geschrieben: „Wir finden es nicht gut, dass er in der Öffentlichkeit über Gehälter spricht. Das ist ein schlechter Stil“, betonte Kissau. Der stets um Fairness und Harmonie bemühte Berndroth, der bisher alle seine finanziellen Angelegenheiten selbstständig geregelt hatte, suchte erstmals in seiner langen Karriere rechtlichen Beistand.
Schlechter Stil ist wohl eher, wenn man die Gehälter nicht oder nur schleppend bezahlt. Um so unverständlicher ist mir daher, dass dennoch Spieler Interesse an einem Engagement haben. Vor allem wenn einer davon der geldgierige Anicic ist. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 29. Dez 2005, 19:11

...und da wundert man sich in südhessen noch,warum wir die "eschis" alle so lieben??? zumindest den verein an sich und seine schmierigen machenschaften!
zum ani kann ich nur sagen: guter fussballer,aber soweit ich beurteilen kann,die untreue in person! denkt nur an die knete! und was eschborn angeht: er ist sich wohl für nichts zu schade und kann seinen ***** wohl wirklich nicht länger in einem verein lassen! alle sind ja sooooo gegen ihn,..komischerweise versteht er sich aber in einem mannschaftsgefüge nur mit den wenigsten ganz gut!

marco

...lob an dieser stelle nochmal für die tolle idee mit der anicic puppe,..habe mich frankfurt köstlich amüsiert!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten