Löwe400 zurück ins Forum!?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Löwe400 zurück ins Forum!?

Ja!
14
30%
Nein!
25
54%
Ich halt mich da raus!
7
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

KSV1970

OK

Beitrag von KSV1970 » 21. Dez 2005, 21:28

Antwort war gut, hoffe darauf, dass sich auch in Zukunft daran erinnert wird (nicht immer, aber meistens und ich weiss, ich schreibe nicht viel, bin aber hier im Forum immer dabei, hoffe auf gegenseitigen Respekt). mfg

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Dez 2005, 22:37

KSV-Glowes hat geschrieben:Bin mir da beim Trudenberni auch nicht so sicher... :wink:
Nee, höchst wahrscheinlich komme ich mit nem Kumpel, bei dem ich immer penne, wenn es in Kassel was zu trinken gibt. Falls das nicht klappt, melde ich mich nochmal. Aber vielen Dank für das Angebot, Treue und Berni.
Also Glowes,bei´m Jasch täte ich nun nicht übernachten,da haste am anderen Morgen keinen Cent mehr in der Börse,weil er Dir nachts
die ganzen Schals,die er noch hat aufgeschwatzt hat.... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Treue 2005

Re: OK

Beitrag von Treue 2005 » 25. Dez 2005, 00:23

KSV1970 hat geschrieben:Antwort war gut, hoffe darauf, dass sich auch in Zukunft daran erinnert wird (nicht immer, aber meistens und ich weiss, ich schreibe nicht viel, bin aber hier im Forum immer dabei, hoffe auf gegenseitigen Respekt). mfg
Sicher hast Du Dich auch schon in dem entsprechenden Thread hier unter "Verschiedenes" geoutet, oder? Dann wirst Du bestimmt auch von mir für voll genommen werden :wink: ...

@ Trudenberni: Wäre doch klasse! Dann würde unsere Jugendabteilung endlich mal das Geld kriegen, das ich ihr für den Zeitpunkt des Ausverkaufs der Schals hier zugesagt hatte :wink: ...

Antworten