bin echt urlaubsreif.......
Ein bisschen Löwen-Historie
-
Bernd RWS 82
-
Bernd RWS 82
-
Christian7
Axel Feder
Sorry, so wie ich das vorhatte, klappt es leider doch nicht. Würde dir den Rohling erstmal vergüten. Normalerweise müsste ich krankheitsbedingt das Bett hüten, aber so ganz ohne Löwen geht's ja nun doch nicht. Da ich aber gleich nach dem Spiel abhauen werde, sollten wir uns da irgendwie über den Weg laufen.
RWG Axel
Sorry, so wie ich das vorhatte, klappt es leider doch nicht. Würde dir den Rohling erstmal vergüten. Normalerweise müsste ich krankheitsbedingt das Bett hüten, aber so ganz ohne Löwen geht's ja nun doch nicht. Da ich aber gleich nach dem Spiel abhauen werde, sollten wir uns da irgendwie über den Weg laufen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
KSV CD VOM KAA ESS FAU
Habe mir gerade die CD angeschaut (am Stück!),kam nicht mehr vom Bildschirm weg.Da könnte ich dicke Tränen weinen,vor Freuede,wenn man
z.B.Sippel und Hecking,Drube und Co. nochmal agieren sieht.
Wahnsinn auch die Frisur von Thomale,hat mir alles einen Riesenspass gemacht,ein versöhnlicher Tagesausklang nach dem traurigen Nachmittag,
nochmal besten Dank an Dich,Micha,für Dein Engagement !
z.B.Sippel und Hecking,Drube und Co. nochmal agieren sieht.
Wahnsinn auch die Frisur von Thomale,hat mir alles einen Riesenspass gemacht,ein versöhnlicher Tagesausklang nach dem traurigen Nachmittag,
nochmal besten Dank an Dich,Micha,für Dein Engagement !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------