Anicic geht zum FSV !!!!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Dez 2004, 15:56

2 sachen nur
schade das wir soviel abstand zur spitze haben sonst würde ich sagen das wir ein aufstiegsaspirant sind :cry: :(
fsv hat sich unruhe in den verein heholt, eschborn fertig, flieden und girmes werden abfallen...... und wir sind soweit dahinter - scheiße :evil:

ist es überhaupt wert einen söldner 4 seiten thread zu geben?? das sind genau die spieler die die vereine kaputt machen, obwohl die natürlich auch schön blöd sind wie jetzt der fsv die überhaupt zu holen :o :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 17. Dez 2004, 16:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben:2 sachen nur
schade das wir soviel abstand zur spitze haben sonst würde ich sagen das wir ein aufstiegsaspirant sind :cry: :(
fsv hat sich unruhe in den verein heholt, eschborn fertig, flieden und girmes werden abfallen...... und wir sind soweit dahinter - scheiße :evil:

ist es überhaupt wert einen söldner 4 seiten thread zu geben?? das sind genau die spieler die die vereine kaputt machen, obwohl die natürlich auch schön blöd sind wie jetzt der fsv die überhaupt zu holen :o :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Es gehören immer zwei dazu !!!!!!!!!!!!!! Wäre ich Spieler, würde ich auch versuchen, das Maximum herauszuholen, die Profilneurotiker in den betreffenden Vereinen sin die Idioten !

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 17. Dez 2004, 20:06

@linksfuss :

Würdest du auch deinen Verein verlassen obwohl du gerade mit ihr in die Regionalliga aufgestiegen bist , nur weil du beim FC Arcor mehr Geld verdienst ??? Anicic ist einfach nur ne Fussballnutte , der nicht mehr den Ball , sondern nur noch Geldscheine sieht.

RWG jh

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2004, 11:36

@linksfuss
bei genauerer aufmerksamkeit hättest du gelesen das ich dies im 3. absatz nach dem 1 komma geschrieben und genau so gemeint habe wie du.... :roll: :wink:

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 20. Dez 2004, 11:01

@KSV_supporter_jan: i c h hätte es sicherlich nicht getan (zumal die Kohle in Darmstadt ja auch gestimmt hat !). Ich will auch den A. nicht in Schutz nehmen, ich will nur darauf hinweisen, dass es immer wieder Idioten in den Vorstandsetagen gibt, die mit ihren Angeboten solche Fußballnu....... züchten! :evil: :evil:

@Bernd RWS 82: Übereinstimmung !!!!!!!!!!!!!! :roll: :wink:

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 21. Dez 2004, 13:28

Frankfurter Rundschau hat geschrieben:
Wiedersehen vor Gericht?

Der Streit um den Wechsel von Michael Anicic gewinnt an Schärfe

Gestern Nachmittag ist Bernd Reisig in den Flieger Richtung Hamburg gestiegen, um seinen Schützling Robert Treutel, besser als per Telefon terrorisierender Bodo Bach bekannt, zur NDR-Talkshow zu begleiten. Das sind lockere Termine, bei denen es in entspannter Atmosphäre gilt, Kontakte zu pflegen. Und weil die Maschine am Frankfurter Flughafen Verspätung hatte, konnte sich Reisig, zugleich Manager des Fußball-Oberligisten FSV Frankfurt, noch zu den Unklarheiten rund um die Verpflichtung von Spielmacher Michael Anicic äußern. Den torgefährlichen Regisseur hatten die Bornheimer Anfang der Woche stolz als Zugang präsentiert, nachdem Anicic dem finanziell in Not geratenen Aufstiegskonkurrenten 1. FC Eschborn den Rücken gekehrt hatte. Ob der öffentlichkeitswirksame Wechsel allerdings nicht noch ein juristisches Nachspiel haben wird, ist seit gestern fraglich.

Während Reisig die angekündigten Gehaltskürzungen in Eschborn als "Änderungskündigung in mündlicher Form" wertet und der Spieler seinen bisherigen Vertrag am Tag der Unterzeichnung mit dem FSV zudem gekündigt hatte, pocht Jürgen Tschauder, Eschborns Sportlicher Leiter, auf den gültigen Kontrakt mit Anicic. "Da kann der Herr Reisig bellen und machen wie er will. Der soll mal locker bleiben."

Zwar habe der Verein die schriftliche Kündigung des Spielmachers erhalten, eine Freigabe, so Tschauder, habe man jedoch nicht erteilt. Formal gesehen besitzt der ehemalige Eintracht-Profi derzeit zwei Verträge. "Im Zweifelsfall muss ein Arbeitsgericht entscheiden, ob die Kündigung rechtswirksam ist", sagt Reisig. Seine Meinung nach, geht es den klammen Eschbornern um die fünfstellige Ablösesumme. "Die brauchen jeden Cent", so Reisig, "aber das ist doch absurd, wenn jemand seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt und daraus auch noch Profit schlagen will."

Die festgeschriebene Ablöse zu bezahlen und einem Rechtsstreit damit zu umgehen, daran hat der FSV-Manager "noch keinen Gedanken verschwendet." Anicic geht davon aus, dass der FSV die fällige Summe notfalls überweisen wird. "Ich kann zu jeder Zeit gehen. Damit hat sich die Sache für mich erledigt. Der FSV hat davon gewusst, also mussten sie damit rechnen, zu zahlen." Weiteren Spieler, die in Eschborn vor dem Absprung stehen, droht ähnlich Ungemach. Timo Leifermann, Sead Mehic, Matthias Dworschak und Burhanettin Kaymak, sollen sich bereits mit neuen Arbeitgebern einig sein. (geh)
Erstaunlich, dass die diesjährige Winter-Posse nicht in Kassel aufgeführt wird. Wer hätt's gedacht?

Antworten