Es ist doch immer dasselbe: Die einen fordern Konsequenzen und wenn sie da sind, wird von anderer Seite wieder gemault.
Ich weiß zwar auch nicht, was ich von der Sache letztlich halten soll - aber so einen Schritt zu wagen sollte man dem Vorstand positiv zugute halten. Denn die stehen in der Veranwortung und mussten handeln. Über das wie kann man streiten, letzlich hätte JEDE Lösung ihre Kritiker gehabt. Und immer motzen und selbst keine Verantwortung übernehmen ist ja leider Gottes immer leicht.
Das ausgerechnet Teichmann und Schönefeld gehen, wundert mich nicht. Konnte man bei den Beiden auch nicht unbedingt erwarten, Vereinsbindung ist in der kurzen Zeit eh nicht vorhanden. Zeljko hat sich teilweise selbst ins Abseits gebracht (Wo war eigentlich mal eine Entschuldigung für seine Entgleisungen nach dem Schwalmstadtspiel?) und immerhin ist er so konsequent, nicht für noch weniger als ein Taschengeld zu spielen.
Ich rechne zwar doch noch mit weiteren "Abgängen", aber dann können sich ja die von der Bank bzw. der Zweiten beweisen. Das haben ja viele gefordert und ich bin mal gespannt, wann zum ersten Mal die Dritte auflaufen soll (kleiner Scherz am Rande

)
RWG Axel