Das Derby KSV Hessen - KSV Baunatal
Einen Teil der Verantwortung an diesem schwachen Spiel trägt auch Freudenstein: Usta statt Sandifort, Istenic statt Busch. Usta vollkommen überfordert – Istenic läuft nach 10 Minuten doch nur vor dem Bank auf und ab oder dreht Runden um den Mittelkreis. Außer in den ersten 10-15 Minuten war bei den Löwen überhaupt nich zu sehen, welchen Fußball sie eigentlich spielen: es wurde nur reagiert, Baunatal diktierte schon nach 20 Minuten das Geschehen. Vorbildliche Ausnahmen waren nur Challa und Owuso. Ganz klar ist: Baunatal war die bessere Mannschaft: technich, kämpferisch und vor allen Dingen mannschaftlich. Dieser kämpferische Teamgeist geht unserer Mannschaft vollkommen ab. Genau hier liegt auch unser Problem: wir können nicht, oder noch nicht, auf Strukturen zurückgreifen, die eine solche Stimmung erzeugen wie bei den Baunatalern. Hier sind neben Trainer und Mannschaft vor allen Dingen auch der Vorstand & Managment (haben wir so was überhaupt????) gefordert: Bedingungen zu schaffen, die die Spieler und den Verein wieder näher an die Menschen in unserer Stadt bringen, und nicht in jeder Saison mehr oder weniger zufällig gekaufte Legionäre präsentieren.
Das ist doch totaler Quatsch!
Von wegen Baunatal war die bessere Mannschaft!
Die haben doch im ganzen Spiel, speziell in der ersten Halbzeit- trotz 0-2 nichts fürs Spiel gemacht.
Die standen hinten kompakt und haben hin- und wieder mal einen Konter gefahren, das war alles. Was hatten die denn an Torchancen
Von wegen Baunatal war die bessere Mannschaft!
Die haben doch im ganzen Spiel, speziell in der ersten Halbzeit- trotz 0-2 nichts fürs Spiel gemacht.
Die standen hinten kompakt und haben hin- und wieder mal einen Konter gefahren, das war alles. Was hatten die denn an Torchancen

-
Sehe ich auch so, was hat Baunatal denn so tolles geleistet? Das einzige, wo ich den Hut ziehen kann, ist diese Einstellung nach der roten Karte, da haben sie dann mehr gezeigt. Aber die Löwen haben es ihnen ja auch verdammt einfach gemacht. Es stimmt leider: Eine Mannschaft spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und bis zur roten Karte haben die Löwen verdammt wenig zugelassen, so paradox das klingt.
Es war noch nie so einfach gegen Baunatal zu gewinnen!
Es war noch nie so einfach gegen Baunatal zu gewinnen!
Unsere Zeit wird kommen!
-
Nachdem ich mir hier viel durchgelesen habe sind mir viele Dinge aufgefallen und nun schreibe ich doch mal was, obwohl ich eigentlich zu enttäuscht bin.
Schiri: Sehr gut gepfiffen. An ihm lag es auf keinen Fall. Er ist auch nicht auf die obligatorischen Schwalben der Baunataler reingefallen (keine Angst, im Rückspiel klappt das schon wieder). Hat er übrigens ein Abendessen bekommen. Er gehört ja nicht zum HFV J
Baunatal: Na ja, wie immer mittelmäßig. Viel haben die auch nicht gebracht. Wir haben zu stark abgebaut und dann lief halt mehr bzw. es musste mehr laufen.
Wobei wir beim eigentlichen Thema wären: WAS WAR DAS DENN ? Das war nix! Das war unterirdisch! Das war nicht Kassel!
Ich habe 8 Leute gesehen, die keine Lust hatten oder einfach nur Angst! Panische Angst etwas falsch zu machen.
Owuso kann doch mehr, als diese vielen Fehlpässe. Er spielte total schlecht. Das ist nicht seine Position, oder er ist ausser Form.
Challa hat wie gegen Marburg eine saubere Partie gespielt. Der einzige, der Fußball gespielt hat. Er traut sich was, lässt sich nicht von der Unlust anstecken.
Bauer habe ich in der 2. HZ nur in der 80. Minute gesehen. Dachte er wäre schon ausgewechselt worden.
Was kann man zu Ustha sagen... Meist 2 Gegenspieler um sich, wenn nicht hat er sich einen gesucht.
Rudi kann ruhig im Mittelkreis rumstehen, wenn von da mal Pässe kommen würden und das Spiel dort aufgebaut wird.
Busch hat mir gegen Marburg richtig gut gefallen. Immer am rennen. Keinen Zweikampf gescheut. Gegen Baunatal hat das 10 Min. angehalten, dann hat er wie der Rest der Mannschaft nichts mehr gemacht.
Tews war auch sehr unsicher. Hatte auch Angst.
Verlassen konnte man sich in der Abwehr mal wieder auf Zoran und Radler.
Alles in Allem kann man sagen...keine Ahnung, aber eine gut zusammen Spielende Mannschaft war das nicht.
Viele Pässe, viele kamen nicht an. Die Leute können mehr, viel mehr, denn das war Landesliga-Niveau. In den Köpfen stimmt was nicht. Was es ist kann nur der Trainer herausfinden und ändern.
Wenn sich aber nichts ändert, dann landen wir irgendwo im Mittelfeld.
Und zu guter letzt: Hört endlich auf zu meckern. Das ganze Spiel durch das dumme gelabere. Alles ist schlecht! Das ist nicht nur die Gegengerade, die Haupttribüne ist genauso. Alles wird schlecht gemacht
@Axel: Sei nicht so deprimiert
Schiri: Sehr gut gepfiffen. An ihm lag es auf keinen Fall. Er ist auch nicht auf die obligatorischen Schwalben der Baunataler reingefallen (keine Angst, im Rückspiel klappt das schon wieder). Hat er übrigens ein Abendessen bekommen. Er gehört ja nicht zum HFV J
Baunatal: Na ja, wie immer mittelmäßig. Viel haben die auch nicht gebracht. Wir haben zu stark abgebaut und dann lief halt mehr bzw. es musste mehr laufen.
Wobei wir beim eigentlichen Thema wären: WAS WAR DAS DENN ? Das war nix! Das war unterirdisch! Das war nicht Kassel!
Ich habe 8 Leute gesehen, die keine Lust hatten oder einfach nur Angst! Panische Angst etwas falsch zu machen.
Owuso kann doch mehr, als diese vielen Fehlpässe. Er spielte total schlecht. Das ist nicht seine Position, oder er ist ausser Form.
Challa hat wie gegen Marburg eine saubere Partie gespielt. Der einzige, der Fußball gespielt hat. Er traut sich was, lässt sich nicht von der Unlust anstecken.
Bauer habe ich in der 2. HZ nur in der 80. Minute gesehen. Dachte er wäre schon ausgewechselt worden.
Was kann man zu Ustha sagen... Meist 2 Gegenspieler um sich, wenn nicht hat er sich einen gesucht.
Rudi kann ruhig im Mittelkreis rumstehen, wenn von da mal Pässe kommen würden und das Spiel dort aufgebaut wird.
Busch hat mir gegen Marburg richtig gut gefallen. Immer am rennen. Keinen Zweikampf gescheut. Gegen Baunatal hat das 10 Min. angehalten, dann hat er wie der Rest der Mannschaft nichts mehr gemacht.
Tews war auch sehr unsicher. Hatte auch Angst.
Verlassen konnte man sich in der Abwehr mal wieder auf Zoran und Radler.
Alles in Allem kann man sagen...keine Ahnung, aber eine gut zusammen Spielende Mannschaft war das nicht.
Viele Pässe, viele kamen nicht an. Die Leute können mehr, viel mehr, denn das war Landesliga-Niveau. In den Köpfen stimmt was nicht. Was es ist kann nur der Trainer herausfinden und ändern.
Wenn sich aber nichts ändert, dann landen wir irgendwo im Mittelfeld.
Und zu guter letzt: Hört endlich auf zu meckern. Das ganze Spiel durch das dumme gelabere. Alles ist schlecht! Das ist nicht nur die Gegengerade, die Haupttribüne ist genauso. Alles wird schlecht gemacht
@Axel: Sei nicht so deprimiert

-

Überheblich bis zum geht nicht mehr. Warum tut man sich gerade gegen solche Mannschaften immer ganz besonders schwer? Mann hätte locker 4:0, 5:0 gegen diese halbwüchsige Truppe gewinnen können, hätte man sein Ding konsequent durchgezogen. Lachhafte Vorstellung!!!
Bin richtig gespannt, wieviel Punkte gegen Fulda, Frankfurt und Darmstadt rausspringen. Mit der jetzigen Einstellung und dieser Mannschaftsaufstellung wohl keiner. Usta und Tews sollten in der zweiten Mannschaft nochmal positionelle Grundlagen erlernen. Istenic; wer ist das überhaupt?
Es wird schwer dieses Jahr, sehr schwer...
Das Spiel war wirklich der Beweis das in der Mannschaft des KSV Hessen kein Leben steckt! Angetrieben von mehr als 5000 Zuschauern waren die "Löwchen" nicht in der Lage 10 Baunataler nach schneller Führung richtig abzufertigen. Ich muß mich meinen Vorschreibern anschliessen und sagen das außer Challa niemand, aber auch wirklich niemand, nur annährend den Anspruch ein Löwe zu sein erfüllt hat
Jedem schlotterten die Knie und das zu HAUSE!!!!
Istenic (ist) war eine richtige Enttäuschung, genauso Usta und unsere erfahrene Abwehr. Tews hätte man seinen Auftritt gegen seinen alten Club ersparen sollen...das war ja wie bei der Jungfrau vor der ersten Nacht. Auch habe ich von Außen keine Impulse spühren können durch Lautstarke Löwen auf dem Feld. Das geht an die Adresse von erfahrenen Kräften wie Zejko oder Schönewolf aber vor allem an die Adresse des Trainers. Da muß überall mehr kommen. Meiner Meinung ist es auch Sandiford (bis Cesar fit ist) und Busch (..für den Söldner
) neu einzubauen. Über den Kampf findet man ins Spiel und die beiden werden zumindest diese Eigenschaft an den Tag legen.
Bereits vor der Saison habe ich mich kritisch über das Potential der Mannschaft geäußert und wurde hier im Forum hart kritisiert. Ich solle warten und ich werde schon sehen
Schön das ich von den selben Leuten jetzt auch kritische Töne höre. Jetzt mal im Ernst: Es bringt nichts als Auffangbecken für vereinslosen Söldner zu dienen, die wie die Fußball-Nutten zu jedem Verein gehen der noch ein paar Scheine übrig hat
....das mußte mal raus! Baunatal hat gekämpft wie man es von Löwen erwartet und das will ich sehen!!!! Aber Söldner glänzen eher durch Arroganz
Von 1 bis 11 wollten alle Baunataler den Ausgleich, das hat man bis auf die Tribüne gespührt!
Hoffen wir das auch mal ein paar Spieler und Verantwortliche in dem Forum blättern und sich einige Sachen mal zu Herzen nehmen. Samstag ist bereits die Chance zu Wiedergutmachung! Ein Sieg ist Pflicht! Ich bin gespannt ob Kaya seine Chance bekommt und meine Hoffnung JULIO startet. Auch mit 70% bringt er mehr als alle anderen Stürmer zusammen!
gehe jetzt squashen und prügel mir den Frust von gestern von der Seele

Istenic (ist) war eine richtige Enttäuschung, genauso Usta und unsere erfahrene Abwehr. Tews hätte man seinen Auftritt gegen seinen alten Club ersparen sollen...das war ja wie bei der Jungfrau vor der ersten Nacht. Auch habe ich von Außen keine Impulse spühren können durch Lautstarke Löwen auf dem Feld. Das geht an die Adresse von erfahrenen Kräften wie Zejko oder Schönewolf aber vor allem an die Adresse des Trainers. Da muß überall mehr kommen. Meiner Meinung ist es auch Sandiford (bis Cesar fit ist) und Busch (..für den Söldner

Bereits vor der Saison habe ich mich kritisch über das Potential der Mannschaft geäußert und wurde hier im Forum hart kritisiert. Ich solle warten und ich werde schon sehen

Hoffen wir das auch mal ein paar Spieler und Verantwortliche in dem Forum blättern und sich einige Sachen mal zu Herzen nehmen. Samstag ist bereits die Chance zu Wiedergutmachung! Ein Sieg ist Pflicht! Ich bin gespannt ob Kaya seine Chance bekommt und meine Hoffnung JULIO startet. Auch mit 70% bringt er mehr als alle anderen Stürmer zusammen!
gehe jetzt squashen und prügel mir den Frust von gestern von der Seele