15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. OFC
Es ist Mittwochabend und auch im Forum darf jetzt mal ein bisschen Vorfreude und Motivation aufkommen. Der VVK läuft gut und es werden auf jeden Fall (deutlich) mehr als 5.000. Die Südhessen kommen mir gerade recht. Hauen wir sie weg, egal wie! Nur der KSV, egal auf welchem Platz und in welcher Liga!
-
Es wäre in der Tat ein schöner Zeitpunkt den Bock umzustossen!
...für den OFC aber auch, sollte man nicht vergessen!
Ich denke es wird entweder ein gruseliges Unentschieden oder eine weitere Heimpleite. 
Ein Unentschieden ist für beide Teams zu wenig. Der KSV wird sich mit einer sehr konzentrierten und bissigen Leistung durchsetzen und knapp gewinnen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Schönes Foto von Feigenspan:
https://www.kicker.de/Kickers-Offenbach ... 79/artikel
https://www.kicker.de/Kickers-Offenbach ... 79/artikel
Ausnutzen, bitte!"Zuweilen fehlt es an der Intensität, dann wieder an der Spielintelligenz oder der Resilienz nach Rückschlägen."
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Die Mannschaft ist dennoch sehr neu aufgestellt. Ich gebe dir Recht, dass die Zeit dafür eigentlich nicht da ist, aber an irgendwas fehlt es schon noch.Dollar hat geschrieben: ↑25. Okt 2023, 10:04 Vielleicht muss sich die Mannschaft auch erstmal tatsächlich noch finden. MusaKS, was meisnt du, nach wievielen Spieltagen die Mannschaft sich denn gefunden haben könnte?
Wir haben fast die halbe Saison rum und stecken faktisch im Kampf gegen den Abstieg. Wir sind punktgleich mit den aktuell ersten Abstiegsrängen und das nach 14 von 34 Spieltagen, also 3 Spieltage vor der "Halbzeit". Die Lage fängt an brenzlig zu werden und spätestens zur Winterpause muss noch anständig gepunktet worden sein oder die sportliche Führung sollte sich bis dahin einen Plan B überlegt haben.
Ich finde das man bei einigen Spielern auch merkt, dass sie noch nicht richtig angekommen sind.
Meine Herangehensweise wäre: sollte das Derby deutlich verloren werden, ergebnistechnisch oder leistungstechnisch, dann muss man auf der Trainerposition etwas neues wagen. Auch wenn ich das sehr schade finden würde um einen Trainer wie TD. Wenn die Mannschaft wirklich an dem Punkt ist, wo sie resigniert, dann braucht es neue Impulse.
Ansonsten werden wir uns wohl in die Winterpause schleppen und sollten dann die Situation nochmal neu bewerten. Ggf. schon einen Plan B zur Hand haben und die Winterpause mit einem neuen Trainer nutzen.
Idealerweise kommen die Löwen morgen zu ihrer Stärke zurück und nichts dergleichen trifft ein.
Wir schicken die Offenbacher mit 3:1 vor 7500 Zuschauern nach Hause und bleiben daraufhin bis zur Winterpause ungeschlagen und im Auestadion gewinnen wir bis dato jedes Spiel.
Man darf ja noch träumen dürfen...
-
Ich denke sie ziehen in den nächsten 3 spielen die karre aus dem dreck...und somit rettet sich Damm zumindest bis zur Winterpause...