14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von apoiador » 18. Okt 2014, 12:06

Exakt heute vor 6 Jahren haben wir gegen Wehen-Wiesbaden II gespielt. Auf dem damaligen Spieltagsplakat war Jan Fießer abgebildet, der nun ausgerechnet heute zurückkehrt. Gutes Omen? Damals gewannen wir 2:1, Tore durch den doppelten Bauer und Stroh-Engel.

Auf ins Stadion, Eskasselation!
trotzdem.

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Okt 2014, 14:06

Was so eine komplett neue Innenverteidigung doch ausmachen kann: 1:0 nach 3 Minuten ;)

Willkommen zurück, Stefan Müller :)

Edit:
Höre gerade das Fanradio des Gegners. Die zwei Kommentatoren sind gar nit zufrieden :)
Aber lustig: Wie lange ist die letzte Niederlage her? Lange, da war Helmut Schmidt noch Nichtraucher :lol:

Elversberg reloaded :o 8)
Wie hat Sergej Schmik im HNA-Radio in HZ 1 gesagt: Wenn heute gewonnen wird, darf man sich zwei Tage freuen. Danach muss man sich aber auf das nächste Spiel konzentrieren: Sonntag auf dem Betze.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 18. Okt 2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

bennyu
Beiträge: 1112
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von bennyu » 18. Okt 2014, 15:54

WAHNSINN!!! Glückwunsch!
Die Umstände (Wetter, Tabellenführer zu Gast, Heimstärke) waren fast perfekt - Glückwunsch daher an die 1850 Zuschauer, die an den KSV geglaubt haben!!!

Bislang ist es ja absolut ein Spieltag für den KSV:
Saarbrücken, Hoff II, Elversberg, Worms, alle verlieren - unglaublich ...

Sonnigen Samstag noch!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von MarkusF » 18. Okt 2014, 16:34

Wer denn KSV in Mannheim gesehen hat, müßte meinen, das war eine andere Mannschaft. Heute ein großes Lob. Das war Einstellung, Körpersprache, Kampfgeist von der ersten Minute an. Das Spiel hätte in HZ 2 kippen können, aber man hat sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage gestemmt. Und das glückliche Ende für sich gehabt. Saarbrücken darf sich über die Niederlage aber andererseits auch nicht beschweren. Der KSV hatte die besseren Chancen, auch wenn die Saarbrücker ab und an gezeigt haben, warum sie so weit oben stehen. Aus der Mannschaft kann man keinen herausheben, aber ein Sonderlob an Stefan Müller. Gut, dass er wieder dabei ist. Er hat ein Klasse Spiel gemacht. Es wäre schön, wenn jetzt etwas Konstanz reinkäme und der sich in den letzten Spielen abzeichnende Negativtrend gestoppt wäre. Wir werden es sehen am Sonntag aufm Betze. Heute bin ich sehr zufrieden (wäre ich auch mit einem Untentschieden gewesen). Gut, dass ich den Stauprognosen dann doch getrotzt habe und mich auf den Weg gemacht habe....
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Okt 2014, 16:52

Respekt KSV :D
Klasse leistung des teams, aber Stefan Müller stach besonders raus. War zwar zum Schluss ein glücklicher sieg..aber wen juckts? :P was mich ärgert....die Truppe kann es doch wenn sie will!! :o
darf gar nicht dran denken, wenn man nur gegen die zwei Schlusslichter gepunktet hätte, wo wir jetzt in der Tabelle ständen :(
Ein sehr schöner fussballnachmittag 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von recaro1000 » 18. Okt 2014, 17:00

Natürlich auch wieder heute im Stadion gewesen und eine Super Truppe gesehen.
Die Frage darf man sich natürlich stellen, wo wir stehen würden, wenn wir gegen die Beiden Schlusslichter gewonnen hätten.
Aber genausogut war nicht damit unbedingt zu Rechnen, gegen Elversberg sowie Saarbrücken zu Gewinnen.
Also mal realistisch betrachtet ist nicht viel passiert. Noch ein schönes sonnige Wochenende !

RWG
recaro

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von keichwa » 18. Okt 2014, 17:08

MarkusF hat geschrieben:Gut, dass ich den Stauprognosen dann doch getrotzt habe und mich auf den Wegy gemacht habe....
Unbedingt, das geilste Spiel seit langem (ok, seit Spießen (= Elversberg)). Eigentlich kann man keinen hervorheben, aber für Stefan Müller freut es mich wirklich sehr! Super, wie der KSV wieder zurückgekommen ist! Und Dammi bleibt wichtig und kann's noch :-)

Toller Trainer, tolle Mannschaft!
Karl

kasselfreund
Beiträge: 1089
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von kasselfreund » 18. Okt 2014, 17:16

Das war bisher das beste Saisonspiel, keine Frage! Heute gab es keinen Ausfall, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Emotional das genialste, was ich im Auestadion in diesem Jahr erlebt habe, dafür lohnt es sich immer wider hin zu gehen und hinter der Mannschaft zu stehen!

:lol:

Antworten