Neue Trikots
-
Ach so, das ist natürlich 'ne schlüssige Argumentation...
Ähm, was hat das hier eigentlich noch alles mit "Neue Trikots" zu tun??
P.S.: Ist ja gut, Wuddi, kriegst 'nen Schoppen (Mist - hab' ich Dich ungewollt auf die richtige Fährte geführt...).
Ach by the way; Werder-Klamotten können nie hässlich sein. Zu sympathisch ist der Verein von der Weser (auch wenn Du damals im UI-Cup-Spiel mehr auf Istanbulspor standest...).
Ähm, was hat das hier eigentlich noch alles mit "Neue Trikots" zu tun??
P.S.: Ist ja gut, Wuddi, kriegst 'nen Schoppen (Mist - hab' ich Dich ungewollt auf die richtige Fährte geführt...).
Ach by the way; Werder-Klamotten können nie hässlich sein. Zu sympathisch ist der Verein von der Weser (auch wenn Du damals im UI-Cup-Spiel mehr auf Istanbulspor standest...).
Tja eine Tratschecke fehlt hier schmerzlich!!Wie ich dem Foto in der Sonntagszeit entnehme fehlen ja selbst auf den Spielertrikots noch die Vereinswappen.Kann man nicht irgend ner ahlen Frau den Nähauftrag geben?Ich krieg ein Bier?Die durchgeknallte Alte ist hinter Dir her?Pass bloß auf das sie dich nitt einfängt!
Eins kann uns keiner,Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen.....
und das ist der Hass auf Werder Bremen!!!
Nö im Ernst, die sind mir egal!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2002-07-14 17:03 ]</font>
Eins kann uns keiner,Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen.....
und das ist der Hass auf Werder Bremen!!!
Nö im Ernst, die sind mir egal!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2002-07-14 17:03 ]</font>
-