Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Suedstädter

Re: Ausgekötert

Beitrag von Suedstädter » 5. Aug 2010, 14:37

MW Was dümmeres wie dich gibts nicht

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 5. Aug 2010, 14:55

Suedstädter hat geschrieben:MW Was dümmeres wie dich gibts nicht
Da sind dir aber schnell die "Argumente" ausgegangen.
Und wer in einen "Satz", der 7 "Wörter" beinhaltet, mehr als ein halbes Dutzend Fehler reinknallt, sollte sich am besten davor hüten, andere als dumm zu bezeichnen.
Und jetzt ab in den Trottel-Thread.

MW

Beitrag von MW » 5. Aug 2010, 15:04

Das nehm ich mal als Kompliment,du Eiernacken! :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Aug 2010, 00:13

@ Suedstädter: Ach herrje... mehr faellt mir dazu nicht ein. Wie kann man nur ernsthaft gegen jegliche Lizensierungsverfahren sein? Meine Fresse...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 6. Aug 2010, 09:41

Freibeuter hat geschrieben:
Da sind dir aber schnell die "Argumente" ausgegangen.
Und wer in einen "Satz", der 7 "Wörter" beinhaltet, mehr als ein halbes Dutzend Fehler reinknallt, sollte sich am besten davor hüten, andere als dumm zu bezeichnen.
Und jetzt ab in den Trottel-Thread.

Hahaha das passt
Suedstädter
Ich wünsch das die Berufung von der DEL durchgeht.Warum weil Fairness gegen über den anderen Vereinen,wenn das net der fall wäre würd ich mich sowas von in Grund und Boden schämen Fan von einem Heulsusen Verein zu sein :evil: :evil: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Aug 2010, 22:25

also im prinzip kanns einem ja egal sein ob die huskies in dieser pleiteliga noch mitspielen dürfen oder nicht, wenn die ihre ganze liga nicht reformieren ist das ding doch in spätestens 2jahren sowieso komplett gegen die wand gefahren :lol:

yoyo

Beitrag von yoyo » 8. Aug 2010, 21:15

Eigentlich ist es mir vollkommen egal, was die Deppen von nebenan in dieser Möchtegernliga veranstalten. Das Publikum bekommt den Müll zu sehen, den es verlangt. Aber: Dass sie durch diese Unsportlichkeit auch noch Sponsoren bekommen, die wir als "popeliger Viertligist" (der halt so "blöd" ist, nur das auszugeben, was er hat) niemals bekommen würden, kotzt mich extrem an. Andererseits: Dreistigkeit gewinnt immer. Von daher eigentlich keine Überraschung....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 8. Aug 2010, 22:08

Hilft nur Eines, sich die Sponsoren und Unterstützer genau anzusehen und sich zu merken.

Würde zum Beispiel zu keiner Bank gehen, die einen solchen Sumpf auch noch unterstützt. Zum einen, weil sie eine Geldvernichtungsmaschine unterstützt, die Gläubiger (Firmen und Steuerzahler) um Ihr Geld für erbrachte Leistungen prellt. Zum Anderen, wie sollte ich einer solchen Bank vertrauen und glauben, daß sie mit meinem Geld "gut" arbeit

Antworten