Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Sep 2006, 08:45

Dachte eigentlich, dass der VIP-Bereich schon jetzt kommen soll, ist mir allerdings auch ziemlich egal. Jedenfalls klingt das alles sehr konkret und wenn am 11. Dezember die Damen und Herren richtig abstimmen, haben wir wirklich bald unser renoviertes Auestadion mit Flutlicht. *juhuu*

P.S.: Ja ich glaubs auch erst, wenn ich es selber sehe. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sam

Beitrag von sam » 13. Sep 2006, 08:47

Nach dem Aufstieg die wichtigste Entscheidung für den Fußball in Nordhessen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Sep 2006, 15:20

burni82 hat geschrieben:Quelle: HNA

Hilgen warnt davor, die Sportarena zum Spielball politischer Interessen zu machen. Der Magistrat habe im Hinblick auf die Stadionsanierung seine Hausaufgaben gemacht und hoffe jetzt auf die Zustimmung der Stadtverordnetenversammlung. Die wird am 11. Dezember über den Haushalt und die Millionen fürs Stadion entscheiden. "Dann", ist Hilgen sicher, "geht es zügig weiter."

12.09.2006
da wir in kassel wohnen sollte man ersteinmal den 11.12. abwarten :o :(
ich glaubs erst wenn wir 40 punkte haben, dann steht die stadt schön zugzwang und muß wenigstens das flutlicht bauen :P :wink:
warum wird eigentlich erst so spät entschieden? typisch politik in deutschland :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 13. Sep 2006, 19:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:Quelle: HNA

Hilgen warnt davor, die Sportarena zum Spielball politischer Interessen zu machen. Der Magistrat habe im Hinblick auf die Stadionsanierung seine Hausaufgaben gemacht und hoffe jetzt auf die Zustimmung der Stadtverordnetenversammlung. Die wird am 11. Dezember über den Haushalt und die Millionen fürs Stadion entscheiden. "Dann", ist Hilgen sicher, "geht es zügig weiter."

12.09.2006
da wir in kassel wohnen sollte man ersteinmal den 11.12. abwarten :o :(
ich glaubs erst wenn wir 40 punkte haben, dann steht die stadt schön zugzwang und muß wenigstens das flutlicht bauen :P :wink:
warum wird eigentlich erst so spät entschieden? typisch politik in deutschland :evil:
Naja, dem sehe ich mal gelassen entgegen.Der Magistrat setzt sich ja aus den in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Parteien zusammen und ist ja der Stavo übergeordnet.Denke mal so dürfte es da keine unangenehme Überraschung geben.
Zum Zeitpunkt,meine ich das es üblich ist den Haushalt im Dezember zu verabschieden.
Viel wichtiger ist die Tatsache, dass der Regierungspräsident schon zugestimmt hat.Der hätte nämlich wirklich Ärger machen können.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Sep 2006, 20:12

MW hat geschrieben:Viel wichtiger ist die Tatsache, dass der Regierungspräsident schon zugestimmt hat.Der hätte nämlich wirklich Ärger machen können.
Sorry Wuddi, aber ich traue Politikern und ihren Versprechungen keinen Millimeter weit. Bis zum 11. Dezember ist es noch fast ein viertel Jahr hin. Zeit genug für den Herrn Regierungspräsidenten und den Herrn Bürgermeister ihre Meinung noch 15 mal zu ändern, frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?!"
Wenn ich irgendwann mal das fertige Auestadion - oder heißt es dann "Bertram Hilgen Arena"? - mit eigenen Augen sehe glaube ich es...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 13. Sep 2006, 20:35

Günter Kratz hat geschrieben:
oder heißt es dann "Bertram Hilgen Arena"?
das wollen wir doch nicht hoffen.
hans-wulf-stadion könnte ich mir da schon eher vorstellen..

:D
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Sep 2006, 21:03

Hans Wulf in allen Ehren
Aber unser Auestadion sollte auch das Auestadion bleiben
Das Thema hatten wir ja schon bei der Person Max Danz
Im übrigen war ich heute im Stadion
Macht schon was her unser gutes Stück :wink:

RWG Lämmi

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 14. Sep 2006, 10:39