Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jun 2005, 16:19

Bernd RWS 82 hat geschrieben:bedenkzeit für dickhaut.... hab ich schon wieder einen hals - hat er nach 10 jahren profitum noch nicht genug kohle verdient?? :evil:
wie stand heute im kicker zu einem ähnlichen thema: das sind die leute die das finanzielle lieben und nicht den verein! :-?
mirko ist doch keine 20 oder 30 mehr - wir brauchen ihn jetzt und nicht erst in eins zwei jahren zum gemütlichen karriereausklang :o
Völlig richtig. Das dumme Pokerspiel von Dickhaut geht mir auch auf den Keks. Der wartet jetzt schön ab, ob der KSV nächste Saison Ober- oder Regionalliga spielt, um sich dann nochmal Bedenkzeit zu erhaschen oder abzusagen. Ich würde jetzt einfach mal ein paar Namen raushauen, um dem Herrn Profi zu demonstrieren, dass wir hier nicht dumm rumsitzen und nur auf seinen Anruf warten.

Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Jun 2005, 16:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wollte artur nicht in die erste oder zweite liga?? :roll: :wink: :lol:
Stimmt, und die Bayern rufen und rufen einfach nicht an...:lol:

BTW, das habe ich auf unserer HP gefunden. War zwar schon angekündigt aber jetzt ist nochmal offiziell:

Trainingszeiten:
Ab dem 3. Juli 2005 täglich vormittags und nachmittags auf dem Trainingsgelände an der Damaschkestraße 35
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

chris
Beitrag von chris » 13. Jun 2005, 16:46

wollte artur nicht in die erste oder zweite liga??
Ich wollte auch mal zu Real Madrid, aber da hätte ich meinem Kumpel 120 € bezahlen müssen, damit ich mitfliegen kann, um das Spiel gegen Barcelona zu sehen. :D

Aber im Ernst, also da muss der Artur noch einige gute Spiele machen, wenn er da hin will. :-?
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 13. Jun 2005, 17:01

chris hat geschrieben:
wollte artur nicht in die erste oder zweite liga??
Aber im Ernst, also da muss der Artur noch einige gute Spiele machen, wenn er da hin will. :-?
Das musst du ihm sagen - er leidet an der Vorstellung zu Höherem berufen zu sein... :-?
Denke mal, hier sehen das die meisten so realistisch wie du...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2005, 18:03

da muß er ersteinmal sonderschichten in sachen fußballtechnik ableisten.... :o :o :o
das spiel heißt fußballspiel und nicht zerstörung oder laß den ball verspringen :lol:
wenn er sich zu höheren berufen fühlt - total von einer anderen welt sag ich nur 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 13. Jun 2005, 21:53

Ist er denn jetzt weg oder nicht??????????
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Krugster

Beitrag von Krugster » 13. Jun 2005, 22:42

Stillstand ist ein Schritt zurück.

Darum kann man auch keinem verübeln, wenn er sagt er will in die Bundesliga... Warum auch nicht. So hat man ein Ziel auf das man zuarbeiten kann. Wie oder ob man das Ziel erreicht ist dann wieder eine andere Geschichte.

Aber will man einen Spieler der sagt: Hier bin ich, das reicht mir, hier bleibe ich? Um nach oben zu kommen braucht man auch Leute die auch nach oben wollen.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 13. Jun 2005, 23:15

@ Krugster: Stillstand ist Rückschritt, da hast du Recht.
Aber man muss sein eigenes Leistungsvermögen auch selbst einschätzen können. Wenn man sich Ziele setzt, die zu weit weg sind, dann wirkt das auch nicht fördernd. Vielleicht wäre das Ziel, ein Leistungsträger der Oberliga-Mannschaft zu werden und sich dort zu einem der Top-Spieler zu entwickeln erstmal nahe liegender. Doch auch das hat Tews meiner Meinung nach nicht geschafft.

@ Löwe Alex: Soweit ich weiß, wurde sein Vertrag nicht verlängert. Demnach ist er wohl weg. Aber das ist ohne Gewähr...

Antworten