tbone hat geschrieben:Ich habe mal eine möglich Aufstellung + Bank gemacht, damit man sieht wo noch Bedarf ist.
----------------------Adler---------------------------
-Gölbasi??---Suslik----Schönewolf----Kümmerle-
---------------Zinke-----Fießer----------------------
--Beyer--------------???--------------------Berger--
---------------------Bauer-----------------------------
Ersatz:
Tor: Lamczyk
Abwehr: Keim, Schwager??
Mittelfeld: Busch, Schmitt, Wagner??
Sturm: Wojcik, Aksoy, Turhan??
Die Größten Baustellen sind sicherlich die Abwehr und das Mittelfeld. Wenn Schwager geht, haben wir nur noch Keim in der Abwehr und Zinke der nach hinten gehen kann. Da muss mindestens noch einer kommen, der zentral und rechts spielen kann. Wenn Gölbasi geht, müssen zwei kommen.
Im Mittelfeld sind wir auf der Sechserposition eigentlich ganz gut besetzt, wobei gerade da ein hochkarätiger Spieler wichtig wäre. Offensiv brauchen wir mindestens noch einen.
Im Sturm brauch wir meiner Meinung nach einen Allrounder, der auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann. Denn wenn Berger oder Beyer ausfallen, haben wir niemand der sie erstzen kann.
Untrem Strich macht das
1 Innenverteidiger, der auch rechts spielen kann
1 offensiver Mittelfeldspieler
1 Stürmer, der auch auf dem Flügel spielen kann. Am besten auf dem linken Flügel, da rechts aksoy noch spielen könnte.
hinter bauer wird keiner mehr spielen,eher neben ihm.das meinte hamann mit es gibt keinen echten 10er mehr.wagner und turhan verlassen den ksv auf jeden fall.schwager mit großer wahrscheinlichkeit auch.und aksoy hat auch nur bis ende dieser saison vertrag.gölbasi wird den ksv ebenfalls verlassen.so stand es jedenfalls mal hier auf der seite.
links im mittelfeld könnte übrigens kümmerle oder keim für berger spielen sollte der mal ausfallen.also lieber einer für rechts als beyer ersatz da die zukunft von aksoy ja auch noch ungewiss is.bedeutet:
ein innenverteidiger,ein rechtsverteidiger,einer rechts fürs mittelfeld sowie ein bis zwei stürmer.
im sturm haben wir neben bauer und wojcik nämlich keinen mehr.im moment jedenfalls.aber immer mit der ruhe unsre verantwortlichen werdens schon richten.