Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mai 2007, 11:57

Reitenbreiter hat geschrieben:Meine Güte HNA, da kann ich mir meine Artikel zum Frühstück demnächst auch selber schreiben.
:lol:

Stimmt, ist teilweise schon erschreckend was für Böcke dort geschossen werden. Bei der Sache mit Pfullendorf kann man ja vielleicht noch ein gewisses Verständnis aufbringen, wobei man dann aber zumindest fix reagieren sollte, wenn der Fehler auffällt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Tillx

Beitrag von Tillx » 31. Mai 2007, 12:46

"Als sichere Neuzugänge gelten Tim Erfen (24, Rot-Weiss Ahlen) und Mario Klinger (20, Hessen Kassel). Beide haben aber noch nicht unterschrieben."

Steht heute im Kicker auf der Internetseite bei einem Bericht über Essen. Schade ich hatte gehofft, dass nach deren Abstieg Mario sich dann doch für uns entscheidet. :(

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2007, 15:19

Tillx hat geschrieben:"Als sichere Neuzugänge gelten Tim Erfen (24, Rot-Weiss Ahlen) und Mario Klinger (20, Hessen Kassel). Beide haben aber noch nicht unterschrieben."

Steht heute im Kicker auf der Internetseite bei einem Bericht über Essen. Schade ich hatte gehofft, dass nach deren Abstieg Mario sich dann doch für uns entscheidet. :(
heimat ist heimat - und wenn man da in essen groß geworden ist, weiß man das es bestimmt ein traum ist, als fußballer, beim rwe zu spielen. die haben ne handvoll zuschauer :wink: mehr wie wir und werden auch mehr zahlen können :o
aber auch diese lücke wird die sportliche leitung in den nächsten wochen bestimmt zu schliessen wissen!

damit brauchen wir meiner meinung nach 2 hochkaräter für die abwehr (davon einen klassischen 6er), einen lenker fürs mittelfeld und einen stürmer falls man vom system des klassischen 10ers weg möchte und die stürmer über außen füttern will :o :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

tbone

Beitrag von tbone » 31. Mai 2007, 16:09

Ich habe mal eine möglich Aufstellung + Bank gemacht, damit man sieht wo noch Bedarf ist.

----------------------Adler---------------------------

-Gölbasi??---Suslik----Schönewolf----Kümmerle-

---------------Zinke-----Fießer----------------------

--Beyer--------------???--------------------Berger--

---------------------Bauer-----------------------------

Ersatz:
Tor: Lamczyk
Abwehr: Keim, Schwager??
Mittelfeld: Busch, Schmitt, Wagner??
Sturm: Wojcik, Aksoy, Turhan??

Die Größten Baustellen sind sicherlich die Abwehr und das Mittelfeld. Wenn Schwager geht, haben wir nur noch Keim in der Abwehr und Zinke der nach hinten gehen kann. Da muss mindestens noch einer kommen, der zentral und rechts spielen kann. Wenn Gölbasi geht, müssen zwei kommen.
Im Mittelfeld sind wir auf der Sechserposition eigentlich ganz gut besetzt, wobei gerade da ein hochkarätiger Spieler wichtig wäre. Offensiv brauchen wir mindestens noch einen.
Im Sturm brauch wir meiner Meinung nach einen Allrounder, der auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann. Denn wenn Berger oder Beyer ausfallen, haben wir niemand der sie erstzen kann.
Untrem Strich macht das
1 Innenverteidiger, der auch rechts spielen kann
1 offensiver Mittelfeldspieler
1 Stürmer, der auch auf dem Flügel spielen kann. Am besten auf dem linken Flügel, da rechts aksoy noch spielen könnte.

mika

Beitrag von mika » 31. Mai 2007, 16:34

tbone hat geschrieben:Ich habe mal eine möglich Aufstellung + Bank gemacht, damit man sieht wo noch Bedarf ist.

----------------------Adler---------------------------

-Gölbasi??---Suslik----Schönewolf----Kümmerle-

---------------Zinke-----Fießer----------------------

--Beyer--------------???--------------------Berger--

---------------------Bauer-----------------------------

Ersatz:
Tor: Lamczyk
Abwehr: Keim, Schwager??
Mittelfeld: Busch, Schmitt, Wagner??
Sturm: Wojcik, Aksoy, Turhan??

Die Größten Baustellen sind sicherlich die Abwehr und das Mittelfeld. Wenn Schwager geht, haben wir nur noch Keim in der Abwehr und Zinke der nach hinten gehen kann. Da muss mindestens noch einer kommen, der zentral und rechts spielen kann. Wenn Gölbasi geht, müssen zwei kommen.
Im Mittelfeld sind wir auf der Sechserposition eigentlich ganz gut besetzt, wobei gerade da ein hochkarätiger Spieler wichtig wäre. Offensiv brauchen wir mindestens noch einen.
Im Sturm brauch wir meiner Meinung nach einen Allrounder, der auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann. Denn wenn Berger oder Beyer ausfallen, haben wir niemand der sie erstzen kann.
Untrem Strich macht das
1 Innenverteidiger, der auch rechts spielen kann
1 offensiver Mittelfeldspieler
1 Stürmer, der auch auf dem Flügel spielen kann. Am besten auf dem linken Flügel, da rechts aksoy noch spielen könnte.
hinter bauer wird keiner mehr spielen,eher neben ihm.das meinte hamann mit es gibt keinen echten 10er mehr.wagner und turhan verlassen den ksv auf jeden fall.schwager mit großer wahrscheinlichkeit auch.und aksoy hat auch nur bis ende dieser saison vertrag.gölbasi wird den ksv ebenfalls verlassen.so stand es jedenfalls mal hier auf der seite.
links im mittelfeld könnte übrigens kümmerle oder keim für berger spielen sollte der mal ausfallen.also lieber einer für rechts als beyer ersatz da die zukunft von aksoy ja auch noch ungewiss is.bedeutet:
ein innenverteidiger,ein rechtsverteidiger,einer rechts fürs mittelfeld sowie ein bis zwei stürmer.
im sturm haben wir neben bauer und wojcik nämlich keinen mehr.im moment jedenfalls.aber immer mit der ruhe unsre verantwortlichen werdens schon richten.

Makkus

Beitrag von Makkus » 31. Mai 2007, 16:48

Lt Transfermarkt.de hat Mirko Tanjic von Baunatal für 2 Jahre unterschrieben. Steht dort auf der Hauptseite unter Kurzmeldungen!

RWG

Makkus :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Löwe13

Tanjic zu Hessen Kassel

Beitrag von Löwe13 » 31. Mai 2007, 16:49

Tanjic zu Hessen Kassel

Der 19jährige kroatische Mittelstürmer Mirko Tanjic vom Oberligisten KSV Baunatal hat einen Zweijahresvertrag beim Regionalligisten Hessen Kassel unterzeichnet.

Quelle: Transfermarkt.de, Veröffentlicht: 31.05.2007 :wink:

Uthred

Beitrag von Uthred » 31. Mai 2007, 16:52

Fabio Eidelwein vom SC Waldgirmes verlässt den Verein und möchte in

die Regionalliga! Er ist 31 Jahre alt und hat in der abgelaufenen Saison 17

Tore in der Oberliga geschossen! Er ist sehr kopfballstark!

Meint ihr er könnte uns helfen?
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Antworten