Axel Feder hat geschrieben:Ich würde das unter den selben Voraussetzungen immer wieder schreiben.
Sorry Axel, aber ich weiß im Moment nicht was Du "immer wieder schreiben" würdest!? Hast Du voriges Jahr auch denjenigen die "Schuld" an MEG's plötzlichem Rückzieher gegeben, die ihm im Vorfeld skeptisch gegenüber standen? Ich weiß es wirklich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen!!
Axel Feder hat geschrieben:Ich glaube aber auch, dass die ganze' Meinungen anders verlaufen wären, wenn VW schon zur Debatte gestanden hätte.
Das glaube ich auch! - Und wenn einer mit noch mehr Kohle zur Debatte steht und uns noch schneller noch höheren Profifußball in Kassel verspricht, kann uns VW mal kreuzweise...
Hey Axel, das Ganze war eben nicht persönlich gemeint! Ich frage mich nur, ob der heutige (Alb)Traum vom "professionellen Dünnschiß" das große Ziel war, für das wir vor 10 Jahren über die Dörfer gezogen sind und wofür wir uns im "Löwenkäfig" den ***** aufgerissen haben?
Damals wollten wir wieder "nach oben" - wo auch immer das genau ist

Inzwischen haben wir mehr erreicht als wir uns jemals erhoffen konnten!
Im Laufe der Zeit kamen dann die Leute, denen das bisher Erreichte nicht genug ist. Auf Seiten der Fans Leute, die für den Erfolg über Leichen gehen würden, mehr wollen, mehr und mehr und noch mehr - am besten vom heimischen Computer aus.
Auf Seiten der Sponsoren Leute, die glauben mit ihrem Geld ihre Träume verwirklichen zu können.
Auf beiden Seiten Zeitgenossen, die mit ihrem Erfolgshunger unseren Enthusiasmus von einst mit Füßen treten! Typen die den KSV mit ihren Zukunftsvisionen voran bringen oder wieder mal in den Untergang treiben?
Wenn Sponsoren glauben mit ihrem Geld alles erreichen zu können, ist das deren ganz normaler Größenwahn. Wenn die Anhänger eines Vereins sich davon blenden und verführen lassen, finde ich das nur unendlich traurig!
RWG
Günter