M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Günter Kratz » 12. Sep 2009, 23:09

Na sowas!?!
Ich kann mich noch sehr schmerzhaft an die Zeiten erinnern, als im Mai vergangenen Jahres auf jeden eingeschlagen wurde der mit seinen "blöden Ansichten" "Schuld" daran war dem KSV eine "goldene Zukunft" unter MEG's Führung verbaut zu haben... - Soll ich mal im Schlamm wühlen? :evil:
Un nu? - Nix mehr! :oops:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2009, 01:23

Ich würde das unter den selben Voraussetzungen immer wieder schreiben.

Ich glaube aber auch, dass die ganzen Meinungen anders verlaufen wären, wenn VW schon zur Debatte gestanden hätte.
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Sep 2009, 03:38

Axel Feder hat geschrieben:Ich würde das unter den selben Voraussetzungen immer wieder schreiben.
Sorry Axel, aber ich weiß im Moment nicht was Du "immer wieder schreiben" würdest!? Hast Du voriges Jahr auch denjenigen die "Schuld" an MEG's plötzlichem Rückzieher gegeben, die ihm im Vorfeld skeptisch gegenüber standen? Ich weiß es wirklich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen!!
Axel Feder hat geschrieben:Ich glaube aber auch, dass die ganze' Meinungen anders verlaufen wären, wenn VW schon zur Debatte gestanden hätte.
Das glaube ich auch! - Und wenn einer mit noch mehr Kohle zur Debatte steht und uns noch schneller noch höheren Profifußball in Kassel verspricht, kann uns VW mal kreuzweise...

Hey Axel, das Ganze war eben nicht persönlich gemeint! Ich frage mich nur, ob der heutige (Alb)Traum vom "professionellen Dünnschiß" das große Ziel war, für das wir vor 10 Jahren über die Dörfer gezogen sind und wofür wir uns im "Löwenkäfig" den ***** aufgerissen haben?
Damals wollten wir wieder "nach oben" - wo auch immer das genau ist ;-) Inzwischen haben wir mehr erreicht als wir uns jemals erhoffen konnten!

Im Laufe der Zeit kamen dann die Leute, denen das bisher Erreichte nicht genug ist. Auf Seiten der Fans Leute, die für den Erfolg über Leichen gehen würden, mehr wollen, mehr und mehr und noch mehr - am besten vom heimischen Computer aus.
Auf Seiten der Sponsoren Leute, die glauben mit ihrem Geld ihre Träume verwirklichen zu können.
Auf beiden Seiten Zeitgenossen, die mit ihrem Erfolgshunger unseren Enthusiasmus von einst mit Füßen treten! Typen die den KSV mit ihren Zukunftsvisionen voran bringen oder wieder mal in den Untergang treiben?

Wenn Sponsoren glauben mit ihrem Geld alles erreichen zu können, ist das deren ganz normaler Größenwahn. Wenn die Anhänger eines Vereins sich davon blenden und verführen lassen, finde ich das nur unendlich traurig!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 13. Sep 2009, 11:00

Bin sicher, die nächsten Schritte hat Göker schon geplant.
Demnächst wird er seine Aktien unbemerkt von der Öffentlichkeit verkaufen. Später wird die MEG AG erst insolvent, danach in konkurs gehen.
Er hat Millionen gemacht und die Gläubiger gucken in die Röhre.
Denkt an meine Worte, wenns soweit ist... :o

RWG
Ralf

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Sep 2009, 11:27

mich nervt der kerle nur noch..... :o
dieses ewige "sich öffentlich zur schau stellen" in der presse und der extra tip, oder hna und die stürzen sich dann wie aassgeier darauf! ich sage nur die towers die von meg geplant wurden - hat jemand nochmal was davon gehört?? ich wünsche ihm beruflich alles gute, aber er soll uns normalbürger verschonen mit seinen scheiß, denn die meisten interesiert es eh nicht mehr, weil es nicht mehr als luftblasen sind, die schnell zerplatzen. :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Sep 2009, 13:22

1982 hat geschrieben: Wie auch immer. Wäre Göker jetzt der Boss beim KSV Hessen Kassel und sein Unternehmen unser Hauptsponsor, statt des DAX-Konzerns Volkswagen, hätte heute Panikalarm hier im Forum geherrscht. So bleibt das Wochenende zum Glück ruhig und entspannt. Puh!
Soooo isses! Und schöner kann man diese Meldung einfach nicht kommentieren, 1982.

Der Kelch ist an uns vorüber gegangen. Damals, und darauf bin ich stolz, hat der Verein Schliff gezeigt. Das war so etwas, was Charles Bukowski als Mumm bezeichnete! :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Sep 2009, 14:14

Eins iss Klar Denke Ich,Das ist der Anfang vom Ende und das iss gut so Überheblichkeit und Größenwahn wird halt bestraft..
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Sep 2009, 14:26

@Günter

Selbstverständlich hätte es auch Leute gegeben, die für einen größeren Geldgeber auch VW zum Teufel gewünscht hätten. Dennoch denke ich, dass Göker viel weniger Fürsprecher bekommen hätte, wenn klar gewesen wäre, dass VW einsteigen könnte.

Denn wir dürfen bei der ganzen Diskussion eines nicht vergessen: Wie sah zu diesem Zeitpunkt die Situation beim KSV aus? Nicht rosig, deswegen haben sehr viele (inklusive mir) etwas Panik bekommen. Das der Verein auf Göker zugegangen ist, hat mir erstmal gezeigt, dass es eng ist. Was ich heute darüber denke, über das warum und wieso, können wir gern mal bei einem Bierchen klären, das gehört nicht hier hin.

Auch ich war enttäuscht, als feststand, dass er es nicht machen wird. Mich hat aber auch gestört, wie schnell er aufgegeben hat. Kann man ja alles - glaube ich - hier nachlesen. Es wurde viel überreagiert, und später war das Thema eh keines mehr. Da stand VW in der Tür und ich denke, dem Großteil der Gökerbefürworter ist es insgeheim auch lieber. Inklusive mir!

Man sollte aber nicht vergessen, dass Göker der einzige war, der halbwegs adäquat das Portemonaie öffnete, als sonst keiner dazu bereit war. Anders gesagt, Göker hätte hier nie ein Thema werden müssen, wenn VW vorher mal Interesse gezeigt hätte. Man kann VW auch durch andere ersetzen.

Persönlich halte ich von ihm auch nichts mehr, spätestens als ersichtlich ist, seiner "Herzenangelegenheit" in Form von Süsterfeld Konkurrenz zu machen bzw. zu übertrumpfen. Nein, auch ich bin mittlerweile froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten