Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von marinho » 3. Jun 2016, 11:37

Shooter hat geschrieben:Bei uns munkelt man, daß Merle bei Aufstieg nach Schwalmstadt kommt. Könnte bei Damm auch so sein. :wink:
Dabei soll Merle sich aber in Fulda verabschiedet haben, "weil er gerne Regionalliga spielen würde".
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter

Beitrag von Shooter » 3. Jun 2016, 11:59

marinho hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Bei uns munkelt man, daß Merle bei Aufstieg nach Schwalmstadt kommt. Könnte bei Damm auch so sein. :wink:
Dabei soll Merle sich aber in Fulda verabschiedet haben, "weil er gerne Regionalliga spielen würde".
Meines Wissens nach möchte er das nicht, weil der Aufwand zu hoch ist. Stadtallendorf soll auch ein Thema sein. Dafür spricht auch, daß er schon längst in Kassel unterschreiben hätte können, denn soviele Regionalligisten gibt's hier ja nicht - und nach Offenbach oder Steinbach wird er wohl nicht gehen.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 3. Jun 2016, 12:19

Bei der Leistung, die Rene Ochs in der 2. Mannschaft letzte Saison gezeigt hat, wäre er jetzt m. E. auch ein Kandidat für den Regionalliga-Kader. Die Frage ist nur, ob er sich den größeren Trainingsaufwand sowie die beruflichen und familiären Einschränkungen auf seine alten Tage noch antun möchte.

marinho

Beitrag von marinho » 3. Jun 2016, 15:21

Ich würde mich freuen, wenn Girth bleiben würde. Was ist eigentlich mit Comvalius? Da hieß es doch, dass sich der Vertrag nach seinem Verständnis verlängert hätte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Steffen

Beitrag von Steffen » 3. Jun 2016, 16:20

http://www.kassel-live.de/2016/06/03/ks ... nnen-sich/
Becker geht. Schade auch wenn es sich abgezeichnet hat. Ich hätte ihn gern weiter bei den Löwen gesehen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Jun 2016, 18:17

esteban hat geschrieben:Wer wird denn der neue Capitano?
Marco Dawid Fußballgott! ;-)

Machts gut Becks und Kevin. Habe euch beide sehr geschätzt! Viel Erfolg weiterhin!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 3. Jun 2016, 20:22

Aus der HNA online:

Für das Wochenende hat Tobias Cramer einen Ausflug nach Köln geplant. Zwei Tage Freizeit und Durchatmen für den neuen Trainer des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Hinter Cramer liegen arbeitsreiche Tage. „Ich habe gefühlt 180 Stunden am Tag telefoniert und schon Schaum vorm Mund“, sagt der 41-Jährige.

Nachdem mit der Vertragsverlängerung von Sergej Evljushkin und dem Weggang von Torhüter Kevin Rauhut erste Entscheidungen gefallen sind, hofft der neue Trainer „dass wir bereits Mitte der kommenden Woche den Stamm des neuen Teams präsentieren können“. Fest steht, dass mit einem der wichtigsten Spieler der letzten Jahre nicht mehr geplant wird. Kapitän Tobias Becker wird die Löwen verlassen, angeblich ist er bei den SF Lotte ein Thema.

„Wir planen nicht mehr mit ihm“, bestätigt Cramer. Die Finanzen spielen da eine entscheidende Rolle. Becker passt nicht mehr ins Konzept des KSV. Nach drei Jahren bei den Löwen, in denen er zur wichtigen Säule des Teams wurde – auf dem Feld ebenso wie in der Außendarstellung – hatte der 30-Jährige zuletzt offen seine Verärgerung über wiederholt verzögerte Gehaltszahlungen geäußert und die mangelhafte Kommunikation von Vereinsseite mit den Spielern angeprangert.

Becker war es auch, der den einminütigen „Streik“ der Spieler zu Beginn des Freundschaftsspiels gegen Köln nach der Partie im Namen der Mannschaft erklärte. In den Vereinsgremien ist diese Aktion alles andere als gut angekommen. Dennoch, so war zu hören, wurde sich intensiv um Beckers Bleiben bemüht. Klar dürfte damit immer mehr sein, dass die Mannschaft beim Trainingsauftakt der Löwen am 23. Juni ein ganz stark verändertes Gesicht haben wird.

Der Waberner Fabian Korell, der als erster Neuzugang gehandelt wird, wird von Cramer noch nicht bestätigt. Er sagt aber: „Korell ist ein interessanter Spieler und hat auch im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen.“

Interessante Informationen über unseren ehemaligen Kapitän und die Arbeit Tobi Cramer!!!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 3. Jun 2016, 20:29

Ich hab Becker immer gern gesehen. Eine der wenigen Persönlichkeiten im Team der letzten Jahre. Ich hoffe für ihn, dass es die 3. Liga wird. Er hat es verdient. Alles Gute, Tobi Becker!
Ab heute wird's besser!

Antworten