M.Göker zieht sich zurück
Re: M.Göker zieht sich zurück
Hat der VfB Süsterfeld den KSV Hessen gefragt, ob sie das Bild verwenden dürfen? (nur mal so
)

-
Das ist echt kaum zu fassen. Ich glauber aus sportlicher und menschlicher Sicht kann man kaum tiefer fallen!Supermario hat geschrieben:http://vfb-suesterfeld.de/moeller.html
ohhhh mann wie tief kann man nur fallen
Ich frage mich, was in den ihren Köpfen vor geht. Wenn ich ein 37 Jahre bin, einigermaßen erfolgreich war, denn kann ich verstehen wenn man zu Süsterfeld geht um ein wenig Geld zu verdienen.
Wenn ich aber 10 Jahre jünger bin und eventuell in einer guten Oberliga- Mannschaft spielen könnte, mit einem viel größerem sportlichen Anreiz, dann gehe ich doch nicht da hin!
Aber es wie immer, wenn die Flocken locken!

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Weil ich in der Stadt studiere und nicht den Studienort wechseln will/kannKassel KSV hat geschrieben:Das ist echt kaum zu fassen. Ich glauber aus sportlicher und menschlicher Sicht kann man kaum tiefer fallen!Supermario hat geschrieben:http://vfb-suesterfeld.de/moeller.html
Ich frage mich, was in den ihren Köpfen vor geht. Wenn ich ein 37 Jahre bin, einigermaßen erfolgreich war, denn kann ich verstehen wenn man zu Süsterfeld geht um ein wenig Geld zu verdienen.
Wenn ich aber 10 Jahre jünger bin und eventuell in einer guten Oberliga- Mannschaft spielen könnte, mit einem viel größerem sportlichen Anreiz, dann gehe ich doch nicht da hin!
Weil ich nicht aus meiner gewohnten Umgebung raus will
Weil ich vom KSV Hessen keinen neuen Vertrag bekommen habe usw.
Einer der genannten drei Gründe wird es schon sein. Also, wie ich finde, alles nachvollziehbar!
...und außerdem gibt es noch so Nebensächlichkeiten wie Miete und Lebensunterhalt, die bezahlt werden wollen. Und wenn man dann so ein Angebot bekommt und weiss, dass es für eine Profikarriere nicht mehr reichen wird, wäre er blöd, wenn er das nicht annehmen würde und nebenbei eine Ausbildung oder ein Studium macht.k10 hat geschrieben:Weil ich in der Stadt studiere und nicht den Studienort wechseln will/kannKassel KSV hat geschrieben:Das ist echt kaum zu fassen. Ich glauber aus sportlicher und menschlicher Sicht kann man kaum tiefer fallen!Supermario hat geschrieben:http://vfb-suesterfeld.de/moeller.html
Weil ich nicht aus meiner gewohnten Umgebung raus will
Weil ich vom KSV Hessen keinen neuen Vertrag bekommen habe usw.
Einer der genannten drei Gründe wird es schon sein. Also, wie ich finde, alles nachvollziehbar!
Aber die Realitäten des Lebens lernen hier bestimmt auch noch einige kennen, wenn es mal kein Taschengeld mehr von Mama und Papa gibt.
Und wie im Parallelthread auch schon richtig gesagt wurde, kann man Möller menschlich und sportlich nichts vorwerfen.
Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Oh man, wenn ich einige Kommentare der Fundamentaldogmatiker lese, da frage ich mich, ob selbige schon mitbekommen haben in welcher Wirtschaftssituation wir uns befinden. Zumal ein D. Möller in der zurückliegenden Spielzeit wahrlich nicht auf sich aufmerksam machen konnte. Aber natürlich haben sich die Viertligisten der Bundesrepublik und selbstredend RB Leipzig geradezu um ihn gerissen und er ist nur deshalb zu den Satellitenstädtern gegangen, um die hiesige Fanscene zu provozieren...
schnurz

schnurz
-
http://www.ksv-baunatal.de/aktuelles-pr ... 06d9b08bb4
5:3 Sieg im ersten Testspiel
KSV Baunatal: Klöppner (46. Kallenbach) - Schammer (64. Melake), Tews, Petrukhin, M. Wolf (46. Leipold) - D'Agostino, Wengerek (46. Grill) - Bravo-Sanchez (56. Ciba), Nebe (64. Alpaslan), C. Wolf (46. Matys) - Wagner
VfB Süsterfeld: Schreiber (46. I. Gül) - E. Gül, Cihan (46. Becker), Dietzel, Schmidt - Bagriacik (46. C Bayrak), Hutwelker, J. Wörner (78. Lehmann), Buongiorno - Tanjic (46. Timocin), Latifiahvas (46. Zuschlag)
Tore: 1:0 Petrukhin (11.Min), 1:1 J. Wörner (13.), 1:2 Latifiahvas (31.), 2:2, 3:2 Bravo-Sanchez (52., 54.), 4:2, 5:2 Ciba (64., 66.), 5.3 Buongiorno (67.)
Zuschauer: 100
5:3 Sieg im ersten Testspiel
KSV Baunatal: Klöppner (46. Kallenbach) - Schammer (64. Melake), Tews, Petrukhin, M. Wolf (46. Leipold) - D'Agostino, Wengerek (46. Grill) - Bravo-Sanchez (56. Ciba), Nebe (64. Alpaslan), C. Wolf (46. Matys) - Wagner
VfB Süsterfeld: Schreiber (46. I. Gül) - E. Gül, Cihan (46. Becker), Dietzel, Schmidt - Bagriacik (46. C Bayrak), Hutwelker, J. Wörner (78. Lehmann), Buongiorno - Tanjic (46. Timocin), Latifiahvas (46. Zuschlag)
Tore: 1:0 Petrukhin (11.Min), 1:1 J. Wörner (13.), 1:2 Latifiahvas (31.), 2:2, 3:2 Bravo-Sanchez (52., 54.), 4:2, 5:2 Ciba (64., 66.), 5.3 Buongiorno (67.)
Zuschauer: 100
-
Laut HNA ist Göker nicht mehr Vorstand bei seiner Firma.
Göker gibt Vorstandsposten ab
Laut Extra Tip hängt Gökers Rücktritt mit der Situation bei seinem Unternehmen zusammen. In der HNA wird das so nicht gesagt.
Göker tritt zurück
Wie auch immer. Wäre Göker jetzt der Boss beim KSV Hessen Kassel und sein Unternehmen unser Hauptsponsor, statt des DAX-Konzerns Volkswagen, hätte heute Panikalarm hier im Forum geherrscht. So bleibt das Wochenende zum Glück ruhig und entspannt. Puh!
Göker gibt Vorstandsposten ab
Laut Extra Tip hängt Gökers Rücktritt mit der Situation bei seinem Unternehmen zusammen. In der HNA wird das so nicht gesagt.
Göker tritt zurück
Wie auch immer. Wäre Göker jetzt der Boss beim KSV Hessen Kassel und sein Unternehmen unser Hauptsponsor, statt des DAX-Konzerns Volkswagen, hätte heute Panikalarm hier im Forum geherrscht. So bleibt das Wochenende zum Glück ruhig und entspannt. Puh!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.... ;D Bin auch entspannt ob es auf kurz oder lang auswirkungen auf gesponsorte verein hat !
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN