Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Das sieht auf dem Papier schon mal ganz gut aus. Junge aber trotzdem schon recht erfahrene Spieler.
Nicht ganz sicher bin ich, wie ich es deuten soll, dass eine Pressekonferenz wegen der 3 Neuverpflichtungen abgehalten wurde. Heißt das, dass dies schon die Höhepunkte der Neuverpflichtungen sind oder ist dies ein neuer Schritt zu mehr Professionalität.
Besonder positiv stimmt mich die Verpflichtung von Patrick Wolf. Sicher ein Spieler der auch gut einen Vertrag in der 3. Liga hätte bekommen können. Da er vermutlich von seinem Vater beraten wurde, konnte man ihn bestimmt auch nicht mit viel heißer Luft überreden, sondern hat wohl ein fachlich schlüssiges Konzept vorstellen können.
Auf jeden Fall allen 3 ein Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der nächsten Saison.
P.S. Ist was über die Laufzeit der Verträge bekannt?
Nicht ganz sicher bin ich, wie ich es deuten soll, dass eine Pressekonferenz wegen der 3 Neuverpflichtungen abgehalten wurde. Heißt das, dass dies schon die Höhepunkte der Neuverpflichtungen sind oder ist dies ein neuer Schritt zu mehr Professionalität.
Besonder positiv stimmt mich die Verpflichtung von Patrick Wolf. Sicher ein Spieler der auch gut einen Vertrag in der 3. Liga hätte bekommen können. Da er vermutlich von seinem Vater beraten wurde, konnte man ihn bestimmt auch nicht mit viel heißer Luft überreden, sondern hat wohl ein fachlich schlüssiges Konzept vorstellen können.
Auf jeden Fall allen 3 ein Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der nächsten Saison.
P.S. Ist was über die Laufzeit der Verträge bekannt?
Stimmt........endlich erste Zeichen die gesetzt werdenLüdke hat geschrieben:Da isser wieder der Optimismus und die Hoffnung. Klasse Spieler auf den ersten Blick jedenfalls. Alles andere wird sich auf dem Platz zeigen. So kann es jedenfalls weiter gehen

Die Kritik zur Aussendarstellung hat wohl doch zum nachdenken und handeln beigetragen. Danke
-
Vom Hocker haut's mich (noch) nicht, aber das ist schon der richtige Weg, sich bei den U23-Mannschaften der Bundesligisten umzuschauen. Wir müssen technisch und taktisch einfach zulegen - weg mit dem 08/15-Fussball.
Das mit der nötigen "Verjüngung" ist dagegen Quatsch. Abgesehen von Methusalem Hoffmeister und mit Abstrichen Bauer zählt der Rest noch lange nicht zum alten Eisen und kann noch ein paar gute Jahre vor sich haben. Ohne den ein oder anderen Erfahrenen wird's wieder nicht gehen. Einfach mal den BVB kopieren zu wollen halte ich für nicht ratsam.
Das mit der nötigen "Verjüngung" ist dagegen Quatsch. Abgesehen von Methusalem Hoffmeister und mit Abstrichen Bauer zählt der Rest noch lange nicht zum alten Eisen und kann noch ein paar gute Jahre vor sich haben. Ohne den ein oder anderen Erfahrenen wird's wieder nicht gehen. Einfach mal den BVB kopieren zu wollen halte ich für nicht ratsam.
Willkommen in Auestadion.Youngboys.

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Hört sich ziemlich gut an, der Verein geht den richtigen Weg
Junge, hungrige, und zugleich bereits gut ausgebildete Spieler, was will man mehr
Willkommen ihr 3!
Junge, hungrige, und zugleich bereits gut ausgebildete Spieler, was will man mehr
Willkommen ihr 3!
Zuletzt geändert von panthera am 7. Jun 2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eher Letzteres. Das Thema Professionalität übrigens ist allen voran der Verdienst von Lepore. Auch bei den Verpflichtungen war es nicht nur Hock, der die 3 von Kassel überzeugen konnte. Das sollte nach der vielen (unberechtigten) Schelte Lepore gegenüber hier mal angemerkt werden. So langsam aber sicher zeigen sich die Früchte seiner Arbeit und ich hoffe dass hier die Mährer auch langsam mal merken, dass er ein Glücksfall für uns ist.Fiesel hat geschrieben: Nicht ganz sicher bin ich, wie ich es deuten soll, dass eine Pressekonferenz wegen der 3 Neuverpflichtungen abgehalten wurde. Heißt das, dass dies schon die Höhepunkte der Neuverpflichtungen sind oder ist dies ein neuer Schritt zu mehr Professionalität.
Wolf 1 Jahr + Option. Rest wohl genauso (bin ich mir aber nicht sicher).Fiesel hat geschrieben: P.S. Ist was über die Laufzeit der Verträge bekannt?
Zeigt auch ganz gut, dass die Jungs hoch wollen bzw. bei zweien, dass sie wieder zurück wollen in Liga 3 und mit Kassel diese Perspektive sehen. Gerdes und Wolf hätten wohl auch ohne den "Zwangs-Nichtabstieg" ihrer bisherigen Vereine in Liga 3 bleiben können.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ich sehe es ähnlich. Lepore und Hock könnte eine gute Kombi für die Zukunft sein, das hatte ich ja schon vor Wochen hier geschrieben. Endlich zwei welche Ahnung von der Materie haben, wohl auch über gute Kontakte verfügen und keine 0815-Verantwortliche aus Nordhessen.
Die 3 Spieler kenne ich nicht näher. Aber top ausgebildete Spieler, einer aus der A-Jugend Bundesliga, 2 aus der 3. Liga, alle sehr jung und schon massig Spielerfahrung in Liga 3 bzw. in der Regionalliga West. Hatte schon Angst, als hier Namen wie Donougher rumgeisterten. Doch das liest sich sehr gut. Aber naja schon macht man sich wieder große Hoffnungen.
Die 3 Spieler kenne ich nicht näher. Aber top ausgebildete Spieler, einer aus der A-Jugend Bundesliga, 2 aus der 3. Liga, alle sehr jung und schon massig Spielerfahrung in Liga 3 bzw. in der Regionalliga West. Hatte schon Angst, als hier Namen wie Donougher rumgeisterten. Doch das liest sich sehr gut. Aber naja schon macht man sich wieder große Hoffnungen.