M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Supermario » 24. Jun 2009, 11:14

selbst wenn er sich übernimmt, ist mir das scheiß egal, da sich sich unser Kampf gegen ihn als Präsi gelohnt hat und was er jetzt macht, ist mir shit egal, darüber sollten wir uns hier nicht den Kopf zerbrechen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jun 2009, 17:44

verstehe die diskussion um göker auch nicht so ganz :roll: :-?
göker hatte seine chance und er wollte oder sollte nicht, egal...... und nun sponsort er einen kleinen kasseler verein und träumt davon dem ksv den rang abzulaufen. das dürfte ihm erst dann gelingen wenn die 2.liga erreicht ist und selbst dann ist es mir und bestimmt einigen tausend anderen ziemlich latte weil, es nur den ksv hessen kassel - in sachen fußball - in nordhessen gibt. zuschauer nehmen die süsterfelder uns garantiert nicht weg, oder ist jemand heiss auf einen karsten hutwelker :lol: ... vielleicht wanderne einige zuschauer dann ab liga 2 rüber aber......bis dahin geht ja bekanntlich noch viel wasser die fulda runner :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Jun 2009, 09:33

Is irgendwo richtig, Bernd. Abgesehen davon: Bald erledigt sich das mit den Träumen vom kleinen Prolo-Mehmet sowieso. Denn bei allem Respekt für seine Leistungen: Nie und nimmer kann der die 3. Liga alleine stemmen. Und da werden wir noch vor dem ersten möglichen Möchtegern-Derby gegen $ü$t€rf€ld spielen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kröner

Beitrag von Kröner » 29. Jun 2009, 21:22

Dieser Thread ist wirklich klasse!
Ich möchte mal in Erinnerung rufen: Man wurde in diesem Forum beschimpft, weil man die Löschung eines Threads, in dem Göker kritisch beurteilt wurde, als Zensur beanstandet hat. Bis heute habe ich nur die Aussage, dass die Moderatoren schon wüssten, was sie tun. Es gab keine Einwände gegen diese Zensur, keine weitere Erklärung, nichts.
Ebenso wurde man beschimpft, als man eindringlich vor der Präsidentschaft Gökers warnte. Ich erspare Euch natürlich die entsprechenden Beiträge, die könnt Ihr alle noch hier im Forum nachlesen.
Ich frage mich wirklich, wo all diese Kritiker und Spötter von heute damals waren!
Ich weiß, nachtreten ist unschön. Aber vielleicht kann man ja etwas für die Zukunft lernen: Man sollte nicht jedem vermeintlichen Geldsack nachlaufen und - fast noch wichtiger - nicht jede kritische Stimme aus diesem Grunde mundtot machen.

Nordhesse91

Beitrag von Nordhesse91 » 29. Jun 2009, 22:38

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ... vielleicht wanderne einige zuschauer dann ab liga 2 rüber aber......bis dahin geht ja bekanntlich noch viel wasser die fulda runner :o :wink:
Bis die in Liga 2 sind ist der KSV schon lange dort :wink:
Nur der KSV!!!

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 30. Jun 2009, 08:52

Kröner hat geschrieben:Dieser Thread ist wirklich klasse!
Ich möchte mal in Erinnerung rufen: Man wurde in diesem Forum beschimpft, weil man die Löschung eines Threads, in dem Göker kritisch beurteilt wurde, als Zensur beanstandet hat. Bis heute habe ich nur die Aussage, dass die Moderatoren schon wüssten, was sie tun. Es gab keine Einwände gegen diese Zensur, keine weitere Erklärung, nichts.
Ebenso wurde man beschimpft, als man eindringlich vor der Präsidentschaft Gökers warnte. Ich erspare Euch natürlich die entsprechenden Beiträge, die könnt Ihr alle noch hier im Forum nachlesen.
Ich frage mich wirklich, wo all diese Kritiker und Spötter von heute damals waren!
Ich weiß, nachtreten ist unschön. Aber vielleicht kann man ja etwas für die Zukunft lernen: Man sollte nicht jedem vermeintlichen Geldsack nachlaufen und - fast noch wichtiger - nicht jede kritische Stimme aus diesem Grunde mundtot machen.

Die tiefe Wunde der "Forums-Zensur" scheint bei dir ja noch arg zu klaffen, wenn du nach einem Jahr hier plötzlich wild in die Luft trittst... :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2009, 09:24

Kröner hat geschrieben: Man sollte nicht jedem vermeintlichen Geldsack nachlaufen und - fast noch wichtiger - nicht jede kritische Stimme aus diesem Grunde mundtot machen.
ich war damals auch für göker :oops: - dazu stehe ich, aber welche alternative hatte man denn damals? ein geliebter präsident der nicht mehr antreten wollte und ganze 2 spieler unter vertrag, oder eben die geschichte mit göker weiter zu machen.... sonst gab es ja keinen der präsi werden wollte :o
klar, im endeffekt hatten alle ablehner von göker zweifelslos recht, aber erstens kann mensch nun mal nicht in die zukunft schauen und zweitens war ( wenn man die letzten 4 wochen von göker als sponsor nimmt) auch nicht alles schlecht. er hat unseren ksv gegeben und unser verein hat mit einen imagegewinn für die meg zurück bezahlt.
hätte man in die zukunft blicken können und mitglied hätte die wahl zwischen rose mit vw und göker mit meg gehabt, hätte doch keine sau nach göker gerufen.... aber es war eben damals nicht der fall :o :o :o
zwischen einer meinung äußern und jemand beleidigen ist auch ein großer unterschied. die forum zensur war damals auch notwendig um nicht den einzigsten strohhalm den man hatte, noch zu verlieren :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Supermario

Beitrag von Supermario » 30. Jun 2009, 10:41

http://vfb-suesterfeld.de/moeller.html

ohhhh mann wie tief kann man nur fallen :lol:

Antworten