Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Wenn die Pro- und Kontra-Beiträge mal weggelassen würden, wäre jedes Thema nur 1/3 so groß. Zumal hier absolut nix neues gesagt wird. Jeder Pro- und Kontra-User könnte problemlos sein Statement zur letzten Saison hier reinkopieren und keiner würde es merken.
Fakt für mich ist jedoch, wenn zu letzter Woche öffentlich 2 Neuverpflichtungen verkündet werden sollten, muss man sich auch daran halten. Ansonsten ist man ja schon leider die Last-Minute-Verpflichtungen gewöhnt...

-
[quote="supporter"]
...ich glaube einige suchen auch einfach den streit und wollen nichts als unruhe stiften.....[quote]
@Supporter: Ist das dein Ernst? Ich stehe jedes Wochenende da, und unterstütze den Verein mit Leibeskräften. Meinst du ich hänge nicht an dem Verein? Meinst du ich schreibe hier nur um Unruhe zu stiften?
Mit dieser Aussage hast du dich für mich Disqualifiziert.
Ich glaube kaum, das hier jemand durch das Forum versucht Druck auf den Verein auszuüben.
Ich bin halt gespannt, wenn ich nächstes Jahr, zusehen und unterstützen kann.
Sorry, das ich gespannt auf unser Team der nächsten Saison bin.
...ich glaube einige suchen auch einfach den streit und wollen nichts als unruhe stiften.....[quote]
@Supporter: Ist das dein Ernst? Ich stehe jedes Wochenende da, und unterstütze den Verein mit Leibeskräften. Meinst du ich hänge nicht an dem Verein? Meinst du ich schreibe hier nur um Unruhe zu stiften?
Mit dieser Aussage hast du dich für mich Disqualifiziert.
Ich glaube kaum, das hier jemand durch das Forum versucht Druck auf den Verein auszuüben.
Ich bin halt gespannt, wenn ich nächstes Jahr, zusehen und unterstützen kann.
Sorry, das ich gespannt auf unser Team der nächsten Saison bin.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!