Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Ich glaube, man sollte es jedem selbst überlassen ob er langsam nervös wird oder nicht.
Viele bleiben ruhig, andere werden nervös. So ist das nun mal. Da sollte man auf keinen "einprügeln", sondern es so akzeptieren. Ganz einfach.
Jeder Mensch ist anders...
Zurück zum Thema. Ich halte es so wie Milhouse und lengemann.
Möchte auch langsam Namen wissen. Wenigstens Gerüchte, aber keine irgendwo hergeholten, sondern mit irgend einer Quelle.
P.S.: Achso das ist keine Panikmache, sondern reine Neugier, für die Experten die jetzt so kommen...
Viele bleiben ruhig, andere werden nervös. So ist das nun mal. Da sollte man auf keinen "einprügeln", sondern es so akzeptieren. Ganz einfach.
Jeder Mensch ist anders...
Zurück zum Thema. Ich halte es so wie Milhouse und lengemann.
Möchte auch langsam Namen wissen. Wenigstens Gerüchte, aber keine irgendwo hergeholten, sondern mit irgend einer Quelle.
P.S.: Achso das ist keine Panikmache, sondern reine Neugier, für die Experten die jetzt so kommen...
-
ist doch logisch, das der fsv schon neue spieler vorstellen kann, die haben seit monaten planungssicherheit, der ksv erst seit einer woche.lengemann hat geschrieben:Also ich kann jeden verstehen, der nervös wird. Und da kann man mir noch so viel mit: Die Sasison ist doch noch gar nicht vorbei und so kommen. Die anderen Vereine rüsten auch auf. Ich kann nur hoffen, das das Schweigen im Walde nur gutes bedeutet. und es kann ja nicht sein, daß wir nur DA leer kaufen wollen, wenn die Absteigen sollten.....
-
Ich weiß nicht warum hier eine Unruhe reingebracht wird!
Bleibt doch ruhig Männer!
Mir ist es lieber, wenn im Hintergrund mit Ruhe und Sorgfalt gearbeitet
wird, als das ständig öffentlich Spieler gehandelt werden, die dann doch
nicht kommen werden!
Es gibt Vereinbarungen und sportliche Fairneß, deshalb werden gewisse
Transfers erst nach Saisonenende bekannt gegeben!
Bleibt doch ruhig Männer!
Mir ist es lieber, wenn im Hintergrund mit Ruhe und Sorgfalt gearbeitet
wird, als das ständig öffentlich Spieler gehandelt werden, die dann doch
nicht kommen werden!
Es gibt Vereinbarungen und sportliche Fairneß, deshalb werden gewisse
Transfers erst nach Saisonenende bekannt gegeben!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
-
Jepp, es ist echt jedes Jahr das gleiche Theater. Ich meine, kurz vor Transferschluß lasse ich mir das ja gefallen, aber doch nicht jetzt. Oder will hier einer ernsthaft behaupten dass die Verantwortlichen die letzten Jahr nur Pfusch gemacht haben? Lasst den FSV doch aufrüsten. Mal abgesehen davon dass die schon seit Monaten Planungssicherheit hatten (spätestens seit bekannt wurde dass sie die einzigen sind die eine Liznez beantragt haben), sind Namen nicht alles. Schaut mal was da teilweise für Granaten in Saarbrücken spielen. Und? Namen bilden noch lange keine Mannschaft. Oder hat jemand den Mario Klinger gekannt, bevor er nach Kassel kam. Haben da nicht einige sogar noch geschrieben, der ist noch zu jung und unerfahren und sitzt eher auf der Bank?
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
der hadji von saarbrücken, der hat doch sogar bei ner wm gespielt oder nicht??? -wenn ja, soviel dazu.
die saison ist noch nicht mal rum und es sind noch 2 monate bis zur neuen saison also ruhig blut.
ich glaube einige suchen auch einfach den streit und wollen nichts als unruhe stiften! an diejenigen, spendet doch einfach dem verein hundertausend euro für neue spieler und dann geht das auch schneller!
die saison ist noch nicht mal rum und es sind noch 2 monate bis zur neuen saison also ruhig blut.
ich glaube einige suchen auch einfach den streit und wollen nichts als unruhe stiften! an diejenigen, spendet doch einfach dem verein hundertausend euro für neue spieler und dann geht das auch schneller!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns