Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Jun 2005, 08:56

Was heute noch so in der HNA steht, hört sich zielstrebig an. Hamann scheint konkrete Ziele zu haben und auch konkrete Vorstellungen von der Umsetzung. Das sollte sicherlich selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht immer.
Also ich bin echt mal gespannt, wer noch kommen soll und wie sich die Mannschaft dann, mit dem intensiveren Training, nächste Saison präsentiert.
Mich wundert etwas, dass alle so selbstverständlich von Platz 1 reden. Sicher sind die Chancen da und vielleicht aufgrund der Lizenzentscheidungen günstiger denn je, aber nach der vergangenen Saison traue ich dem Braten irgendwie noch nicht. Aber ich habe natürlich gerne Unrecht!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 9. Jun 2005, 10:05

KSV-Glowes hat geschrieben: Und wenn man schon einen Mannschaftsteil vernachlässigen muß, sollte man das m.E. bei der Torhüter-Position tun.
Hallo Glowes,
genau da bin ich anderer Meinung. Wenn sich der Verein ein so hohes Ziel steckt, ist der Torhüter eine Schlüsselposition.Wenn ich an die zurückliegende Saison denke, kommt mir das kalte grausen. Zeljko war sicher auf der Linie einer der besten. Doch hat er seinen 5 Meter Raum nur zur Halbzeit und zum Schlußpfiff verlassen. Stollberg ist sicherlich ein Talent, muß aber noch sicherer werden.Auch er hatte viele Unsicherheiten in den letzten Spielen gezeigt. ( Bernbach, Schwalmstadt,Aschaffenburg) Ähnlich sieht es bei Heidtke aus. Ich will den beiden auch gar keinen Vorwurf machen.Fakt ist nur daß wir aufsteigen wollen. Und eine Abwehr ist oft das Spiegelbild des Torwarts. Und hier gehört ein erfahrener Torwart her. Allein schon im Hinblick auf die engen Spiele in der neuen Saison, die es zweifelsfrei geben wird... 8)

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

lomo

Beitrag von lomo » 9. Jun 2005, 10:22

Gerade hat dpa gemeldet, dass der ehemalige KSVer Francis Bugri und der VfB Lübeck in Zukunft getrennte Wege gehen. Der Vertrag ist vorzeitig aufgelöst worden....

Jetzt wäre es doch eigentlich endlich mal Zeit für eine Rückkehr... *träum*

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Jun 2005, 10:34

@Zuppler:

Deine Ansichten sind vollkommen verständlich. Mir ging es nur darum, dass wenn man schon einen Mannschaftsteil nicht verstärken kann, man es bei der Torhüterposition so belassen sollte, wie es ist. Sicherlich müssen sich Stollberg und Heidtke noch verbessern und einfach sicherer werden, aber das Potential ist immherin vorhanden. In der Abwehr sieht das m.E. etwas anders aus. Generell wäre eine Verstärkung in allen Bereichen wünschenswert aber wohl nicht möglich.

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Jun 2005, 10:39

lomo hat geschrieben:Gerade hat dpa gemeldet, dass der ehemalige KSVer Francis Bugri und der VfB Lübeck in Zukunft getrennte Wege gehen. Der Vertrag ist vorzeitig aufgelöst worden....

Jetzt wäre es doch eigentlich endlich mal Zeit für eine Rückkehr... *träum*
Danke für die Info. Hier sollte man tatsächlich mal vorstellig werden!!!!! *träum mit*

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 9. Jun 2005, 10:47

Die 3 Propheten zurück ins eigene Land!! Dazu noch einen Knipser....
Das wäre meine Vorstellung...

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 9. Jun 2005, 14:15

Ich finde man sollte auf jedenfall noch einen 3. Torwart holen, vor allem da einer (Heidtke oder Stollberg) meiner Meinung nach in der 2ten in der Landesliga spielen müssen, da der Sebastian Gibhardt bei ein paar Spielen die ich gesehen hab in der 2ten nicht unbedingt eine gute Figur gemacht hat. Gegen FSV Kassel war es glaub ich, da fand ich in sogar eher als Hampelmann da hinten drin, habe aber nur 4 oder 5 Spiele von ihm gesehen. Vielleicht hatte er da auch 2, 3 mal nur einen schlechten Tag und da hab ich ihn ausgerechnet gesehen. Aber ein 3ter Torwart wär schon wichtig, egal ob als Nummer 1 für die Oberliga oder als Ersatz. 3 Torhüter (Gibhardt, Stollber und Heidtke) wär für 2 Mannschaften schon ziemlich knapp.
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Jun 2005, 16:33

Der Don hat geschrieben:3 Torhüter (Gibhardt, Stollber und Heidtke) wär für 2 Mannschaften schon ziemlich knapp.
Tja, dieser Punkt wird hier immer gerne vergessen. Uns hat ein Torwart verlassen und es ist kein Ersatz gekommen. Wie schnell es geht, dass zusätzlich mal jemand ausfällt haben wir ja nun diese Saison gesehen. Spielen soll immer der Beste - aber fehlen tut defintiv einer.

Antworten