Pokalsaison 2010/2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rosengarten

Re: Pokalsaison 2010/2011

Beitrag von Rosengarten » 5. Mai 2011, 12:06

Das Stadion sieht deutlich besser aus als auf dem Bild. Alles neu gemacht mit neuer Laufbahn und neuem Rasen. Parkplätze gibt es aureichend. Am GGS und in der Straße Leopold Lucas sind einige Schulen mit vielen Parkplätzen. Nachteil wäre nur, dass der Eingang dann etwas weiter wäre.

Viele Marburger werden nicht hingehen, die sonst gerne zu solchen Veranstaltungen kommen, da das Sportamt das Spitzenspiel der American Football Bundeliga Süd fürs Wochenende gestrichen hat - ohne Ausweichmöglichkeit, viel zu spät um einen anderen Platz zu finden und ohne jegliche Bereitschaft zu Kompromissen. Begründung ist, dass die Markierungen der footballer stören würden. Wünsche viel Spaß beim schauen.

esteban

Beitrag von esteban » 5. Mai 2011, 15:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:am samstag um ca. 15.45 uhr wissen wir, ob wir die stärkste truppe, oder ein team ohne die "eckpfeiler" aufn platz schicken sollten :wink:
aufstieg geht ganz klar vor :o
Da haste Recht- man weiß es Samstagnachmittag. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß die Wehener durchaus ebenfalls noch vom Aufstieg träumen. Sollten sie sich daher entschliessen eine B-Elf nach Marburg zu schicken - muss der KSV zur Stelle sein! Es wäre schön, wenn man nach dieser Saison nicht mit ganz leeren Händen da stünde.
Schauen wir also am Wochenende ruhig auch mal auf die Ergebnisse aus der dritten Liga, dann kann man das schon wieder ein wenig besser einschätzen ....

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Mai 2011, 16:30

esteban hat geschrieben:Schauen wir also am Wochenende ruhig auch mal auf die Ergebnisse aus der dritten Liga, dann kann man das schon wieder ein wenig besser einschätzen ....
Taktieren bringt bei diesen dingen meist nichts. Es sollte grundsätzlich die stärkste oder geeignetste mannschaft ins rennen geschickt werden. Wenn aber z.b. ein stammspieler sowieso schon angeschlagen ist, dann wäre es vertretbar, ihn in Marburg nicht zu bringen. Naja, der trainer wird das schon wissen :)

Sonst kann's dir passieren, dass du einen schonst und er wird krank bist zum wochenende oder er verletzt sich beim aufwärmen.

Egal, ob die wiesbadener in bestbesetzung antreten oder nicht, wir können das schaffen, wenn wir wollen!
Karl

Shooter

Beitrag von Shooter » 5. Mai 2011, 20:08

T o b i hat geschrieben:Ok, danke. Werde ich korrigieren. Laut dem Webdienst waren es 2,2 km. Den genauen Fussweg vom Bahnhof über diese Fußgängerbrücke berechnet er nicht...

Naja jetzt sollte es nachvollziehbar sein.
Per Zug geht das optimal ! Marburg-Süd aussteigen, die Fußgängerbrücke über die Stadtautobahn nehmen, dann ist man schon in der Gisselberger Straße, direkt vor dem kleinen VfB-Platz. Dahinter ist das Georg-Gassmann-Stadion, muß man am VfB-Platz weiter die Straße geradeaus, an der Tankstelle abbiegen und dann ist man quasi da. Vielleicht 10 Minuten zu Fuß, mehr nicht.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

J3ns

Beitrag von J3ns » 6. Mai 2011, 12:05

gibt es Karten für das Spiel auch am Samstag gegen Hoffenheim zu kaufen?
In der Geschäftsstelle oder am stadion.

Ksvadse

Beitrag von Ksvadse » 6. Mai 2011, 12:27

Ich hoffe natürlich, dass wir das Spiel gewinnen...wer Offenbach schlägt kann auch Wiesbaden schlagen...

Für den Fall der Fälle, dass wir eine Niederlage kassieren, werde ich persönlich Wiesbaden die Daumen drücken , dass sie minimum vierter werden in Liga 3, denn die ersten Vier der dritten Liga sind automatisch für den DFB- Pokal qualifiziert....dann müsse eigentlich der KSV nachrücken dürfen und auch am DFB-Pokal teilnehmen...

NAJA...Sieg her dann ist das zumindest sicher...dann gewinnen wir auch die letzten beiden Ligaspiele...
Ein leben lang...die selbe Unterhose an...

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 6. Mai 2011, 15:53

Die Liga is mir persönlich wichtiger,aber da Wiesbaden det eh deichselt in Ihrer(HOFFENTLICH AUCH BALD UNSERER?)Liga,ist es nicht so wichtig die Stammelf auflaufen zu lassen.Besser einige Spieler der 2. Mannschaft integrieren.Alles wird GUT LÖWEN! :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 7. Mai 2011, 10:16

Ich finde schon das beides wichtig ist. Der Aufstieg ist natürlich von größerer Bedeutung als der Pokal! Die moralische Wirkung eines Pokalerfolgs inkl. den Siegen gegen Offenbach & Wiesbaden, darf meiner Meinung aber auf keinen Fall unterschätzt werden!!! Von den finnanziellen Vorteilen mal ganz abgesehn....
Wenn wir heute Hoffenheim knacken, dann ist der Pokal auf jeden Fall drin. Mit ein bisschen Glück kommen die anderen noch ins Straucheln und alles wird gut....
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Gesperrt