M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Entenmann » 19. Jun 2009, 10:35

@Noco: Nicht zu vergessen die Härschfeller! Der SV Asbach hat sich unlängst in der Relegation durchgesetzt und bereichert nun die Oberliga als viertes nordhessisches Team.

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Jun 2009, 18:41

kicker-Artikel: "MEG Göttingen bangt um die Lizenz!"

http://www.kicker.de/news/basketball/st ... el/510388/

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 19. Jun 2009, 19:43

MW hat geschrieben: Sehr richtig! Weiß gar nicht was diese Zensur bzw. Blockwartmentalität hier im Forum immer soll?
Du sprichst mir aus der Seele, Wuddi. Ständig dieses Bitten, man solle Threads schließen. Wenn es dafür 'nen Grund gibt, dann werden es die Moderatoren schon tun. Aber bestimmt nicht, weil sich Einzelne auf den Schlips getreten fühlen...
Schlagge hat geschrieben:Nee danke!
Da schaue ich mir lieber Berichte über Menschen an, die ebenfalls im Reichtum leben. Im Reichtum der Bescheidenheit und des Mitgefühls für Mensch, Tier und Natur.
Auch Du sprichst mir aus der Seele, Schlagge!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 21. Jun 2009, 09:45

Weiter Wirbel um Göker

Von ULF SCHAUMLÖFFEL

Sorgt für viel Gesprächsstoff: Der Versicherungsspezialist MEG AG und deren Chef Mehmet E. Göker. Neben vielen positiven Meldungen der vergangenen Wochen, gibt es jetzt auch wieder negative.

Kassel. Die Kasseler MEG AG startet durch: Neueinstellungen, Änderung des Geschäftsmodells und ein Millionengewinn im vergangenen Geschäftsjahr auf der einen Seite. Investitionen von zwei Millionen in den Sport der Region auf der anderen Seite. Die Meldungen über den Versicherungsspezialisten und deren Chef Mehmet E.Göker reißen nicht ab.

Nun sorgt Göker wieder für Schlagzeilen, weil er angeblich ehemalige Mitarbeiter und deren Angehörige telefonisch bedroht haben soll.

Geldauflage von 5.000 Euro

Mehmet E. GökerWegen Bedrohung eines ehemaligen Mitarbeiters musste Mehmet E. Göker bereits einmal vor Gericht als Zeuge aussagen. Vor dem Kasseler Landgericht wurde sein Mitarbeiter aber freigesprochen. Vor dem Landgericht Frankfurt an der Oder ging die Sache nicht so glimpflich aus: Dort sei das Verfahren nach einer Geldauflage von 5.000 Euro eingestellt, so die dortige Staatsanwaltschaft.
Laut EXTRA TIP-Infos soll Göker Anfang Juni ehemalige Mitarbeiter angerufen und bedroht haben, dass ihren Familien etwas passieren könne, wenn sie nicht davon ablassen, Kunden abzuwerben. Einer der Bedrohten habe Gökers Aussagen mit seinem Anrufbeantworter aufgenommen.

Da es sich um ein laufendes Ermittlungsverfahren handelt, wollte die Polizei keine Details preisgeben. Pressesprecherin Sabine Knöll bestätigte aber auf EXTRA TIP-Anfrage: „Die Polizei ermittelt derzeit wegen Drohung und Beleidigung.“

Mehmet E. Göker teilte dem EXTRA TIP mit: „Ja, ich habe etwas gesagt, das sich nicht gehört.“ Deshalb habe er 5.000 Euro an ein Kinderheim in Frankfurt/Oder überwiesen. Göker: „Wenn ich jedes mal zur Polizei gehen würde, wenn mich jemand beleidigt, müsste ich das jeden zweiten Tag tun.“
Extra Tip vom 21.6.09

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Jun 2009, 11:09

Tja, blöde Sache so ein Anrufbeantworter der auch aufzeichnen kann. Ansonsten wäre das mal wieder nur einer dieser "Neider" gewesen... :lol: :lol: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 23. Jun 2009, 17:24

Energie Cottbus mit Glück bei Suche nach Hauptsponsor

Cottbus. Energie Cottbus ist bei der Suche nach einem neuen Hauptsponsor offenbar fünfig geworden. Der Finanzdienstleister MEG AG mit Sitz in Kassel zeigt großes Interesse an einem Engagement beim Bundesliga-Absteiger. „In den Grundzügen sind wir uns mit dem Verein einig, jetzt liegt die Entscheidungsvorlage in unseren Firmengremien“, sagte MEG-Chef Mehmet E. Göker der „Lausitzer Rundschau“. Eine Entscheidung über den Einstieg als neuer Hauptsponsor soll in der kommenden Woche fallen.

(Leipziger Volkszeitung / dpa v. 20.06.09)

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 23. Jun 2009, 17:28

Bielefeld, Cottbus, Göttingen, seine Handball-Truppe....

Nicht schlecht!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Süd

Beitrag von Süd » 23. Jun 2009, 17:48

hmm...
und wieder eine Karte, für sein Kartenhäusele...bin gespannt wann alles zusammen fällt 8).

Antworten