Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shakespeare

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Shakespeare » 21. Mai 2012, 11:55

Es ist zwar immer fraglich, ob alles stimmt was in den Zeitungen steht, aber bisher habe ich bei jedem Artikel, indem es über die Kaderplanung für nächste Saison ging, gelesen, dass noch mit praktisch keinem Spieler von Vereinsseite gesprochen wurde! :-?
Haben wohl alle besseres zu tun, als zu versuchen Leute wie Knipping zu halten... :(

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 21. Mai 2012, 12:15

Wisst ihr, was ich mich die ganze Zeit frage? Wer ist eigentlich für die Kaderplanung verantwortlich, wer verbockt es also, dass Leute wie Knipping nicht gehalten werden?
Es gibt drei Verantwortliche im Sportbereich: Schäfer, Abramczik und Wolf...plus Rose und Mart im Vorstand. Theoretisch fünf Personen, die Ahnung haben und das Geschäft kennen....aber irgendwer baut doch da Bockmist.
Wolf hat ein Konzept und eine Liste mit potenziellen Spielern, Abramczik sucht neue Leute, Schäfer überwacht den Bereich. Rose und Mart haben die Hosen an. An welcher Stelle liegt also das Problem und wie kann es ausgemerzt werden?
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Mai 2012, 12:15

esteban hat geschrieben:Bezüglich MLW gibt es dieses recht interessante Interview mit Sportvorstand Gockel von Preußen Münster. Es ist zwar bereits ein Jahr alt, gewährt aber interessante Einblicke in die Denke von jungen Spielern. http://www.amateurkick.de/regionalliga_ ... rt36,26282

Schaun mer mal, wie der Junge so drauf ist.
das widerspricht sich aber, die fühlen sich zu höherem berufen und wollen aus der junioren-buli in hohe spielklassen..aber MLW traut sich nich zu einen 3. liga verteidiger von münster zu verdrängen...also ganz so wie es in dem interview dargestellt wird passt es nicht

e: @ ulath wolf hat ja seine "wunschliste" veröffentlicht..vllt war das auch um zu zeigen, dass er seine hausaufgaben macht und es an anderer stelle hängt (ist nur meine vermutung)

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 21. Mai 2012, 12:34

@ Dollar: Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass es an anderer Stelle hakt....was ich mich nur frage ist: warum? Aber ich glaube, dass werde ich nie verstehen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Mai 2012, 12:35

was denn für hausaufgaben?...ne wunschliste schreib ich dir in ner minute auch auf....
der verein hat den spielern nix anzubieten, deshalb verlassen sie den verein...ohne moos (sponsor ) nix los...

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 21. Mai 2012, 12:57

Matz Nochtgren hat geschrieben:was denn für hausaufgaben?...ne wunschliste schreib ich dir in ner minute auch auf....
der verein hat den spielern nix anzubieten, deshalb verlassen sie den verein...ohne moos (sponsor ) nix los...
Natuerlich kannst du in einer Minute ´ne Wunschliste aufschreiben, aber du brauchst laenger, um mit den Spielern zu sprechen und ihre Zusage einzuholen, nach Kassel zu kommen - wenn der Rest stimmt. Ich weiss ja nicht, was z.B. die Wormatia dem Tim Bauer zusagen konnte, um ihn zum Bleiben zu bewegen. Aber wenn wir mit dem Etat von Worms nicht mehr mithalten koennen und selbst dem eigenen Nachwuchs (Knipping!) keine Perspektive bieten, muessen wir uns demnaechst eben mit Alzenau, Eschborn und Idar-Oberstein auf Augenhoehe duellieren.

Ich habe den Eindruck, der unbequeme Wolf soll weggemobbt werden - ohne Fortzahlung der Bezuege, versteht sich. Vertragsaufloesung - da machen einige drei Kreuze, wenn er in Haching landet, oder gar in Regensburg. Kann er uns mit Neunaber aus der 2. Liga zuwinken. Und der Neu-Rostocker Wolf wird bei Hansa dann - wie zuvor bei Burghausen - zeigen, dass er ein passabler Drittligaspieler ist. Nur bei uns war davon nicht allzu viel zu sehen. Seit geraumer Zeit steht das "K" in "KSV" offenbar für "Karriereknick". Musste als Spieler eben auch mal durch ...

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2012, 12:57

Laut Thüringer Allgemeine wechselt Matthias Rahn von Rot-Weß Erfurt zum KSV!

Quelle:
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... 2078503008

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/matthias ... 57730.html

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 21. Mai 2012, 13:02

Na bitte, der erste Ersatz für die abwandernde IV. Mit 1,94 auch das richtige Maß für einen IV.

Also bisher sehe ich unsere Zugänge wesentlich positiver, als jeden einzelnen der Abgänge.

Antworten