Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
Am besten ist wir lassen den SVWW Hessenpokalsieger sein.Der Aufstieg ist 100%wichtiger.Ich bin nicht traurig wenn wir gegen SVWW verlieren.Bin nur traurig wenn wir wieder nicht schaffen aufzusteigen.
>>>KaaEssVau<<<
Eben nicht "am besten"!Pascal und der KSV hat geschrieben:Am besten ist wir lassen den SVWW Hessenpokalsieger sein.Der Aufstieg ist 100%wichtiger.Ich bin nicht traurig wenn wir gegen SVWW verlieren.Bin nur traurig wenn wir wieder nicht schaffen aufzusteigen.
Es geht um 52.000 Euro Prämie für die Teilnahme an der 1.Runde des DFB-Pokals. Dazu kommen noch Zuschauereinnahmen, mit ein wenig Glück bei der Auslosung womöglich sogar ein Live-Spiel im Fernsehen...vom Prestige für den Verein mal ganz abgesehen.
-
kann man mit den Eintrittskarten den Nahverkehr nutzen?
Ja das ist viel Geld. Aber was findet du wichtiger Aufstieg oder Hessenpokal?
>>>KaaEssVau<<<
Wieso muss ich mich denn unbedingt für eines von beiden entscheiden???Pascal und der KSV hat geschrieben:Ja das ist viel Geld. Aber was findet du wichtiger Aufstieg oder Hessenpokal?
Beides ist (noch) möglich! Sollen unsere Löwen absichtlich das Hessenpokal-Finale verlieren, nachdem sie es bis dahin geschafft haben? Wie sollte die Mannschaft aus einer solchen Erfahrung Selbstvertrauen für den Aufstiegskampf ziehen?
Ich hoffe auf 5 Siege unseres KSV in den letzten 5 Spielen dieser Saison: 3 in der Liga, das Hessenpokalfinale und die 3. Runde des Kreispokals...ganz abgesehen davon, dass man als Fan immer auf Siege der eigenen Mannschaft hofft.
Quatsch. Allerdings bin ich dafür, im Falle eines ohnehin sehr schwierigen Sieges gegen die Hoppenheimer in Anbetracht der Aufstiegschance und der Kürze der Pause bis München einige wichtige Akteure zu schonen. Finde schon, dass der Fokus auf den Aufstieg gelegt werden sollte. Alles andere ist eine Bonuschance, die man jedoch bestmöglich nutzen sollte...Pascal und der KSV hat geschrieben:Am besten ist wir lassen den SVWW Hessenpokalsieger sein.
-
am samstag um ca. 15.45 uhr wissen wir, ob wir die stärkste truppe, oder ein team ohne die "eckpfeiler" aufn platz schicken sollten
aufstieg geht ganz klar vor

aufstieg geht ganz klar vor

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)