Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Dementes_Frettchen » 14. Jul 2009, 18:10

Hm, mit 26 überwiegend Torwarttrainer? Kommt mir seltsam vor. Klingt im Interview auch nicht unbedingt so, als würde er seine nähere Zukunft auf der Trainerbank sehen. Ob der Lammo auf dem Absprung ist? :o
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 14. Jul 2009, 19:13

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Hm, mit 26 überwiegend Torwarttrainer? Kommt mir seltsam vor. Klingt im Interview auch nicht unbedingt so, als würde er seine nähere Zukunft auf der Trainerbank sehen. Ob der Lammo auf dem Absprung ist? :o
Mit 26 wirklich noch sehr Jung um nur als Torwarttrainer zu fungieren!Hoffe steckt nix dahinter wegen der Verpflichtung?z.B Absprung von Lammo? :-?

Denke mal das jetzt wohl das Thema hier so gut wie durch sein müsste oder kommt der Artur Zimmermann vielleicht noch? :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jul 2009, 19:22

Toll, toll, toll. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Dieser Kader hat absolute Klasse. Mit Brechler haben wir nun auch einen der die Kiste trifft. Hoffentlich gehts bald los!

Zu unserem Jungspund-Torwarttrainer gibt es sicherlich noch eine Erklärung, ich finde das aber keineswegs ungewöhnlich. Wir haben schließlich auch einen 24-jährigen Konditionstrainer. Mit diesem Schachzug holst du gleichzeitig einen erfahrenen Ersatztorwart sowie einen Torwarttrainer. Für Formann selbst ist das eine Chance. Wenn es mit der aktiven Karriere nicht so geklappt hat, warum dann nicht frühzeitig mit der "Karriere nach der Karriere" beginnen? Jedenfalls besser als sich sinnlos im VdV-Camp abzustrampeln.

panthera

Beitrag von panthera » 14. Jul 2009, 20:21

anscheinend waren wir schon im letzten jahr an ihm interessiert
Pascal Formann: Ich bin nach Cloppenburg gegangen, weil es durch die Einführung der dritten Liga nicht mehr ganz so einfach ist, einen Verein zu finden bzw. mehrere Vereine zur Auswahl zu haben, wenn man über 23 ist. Ich hatte mit Hessen Kassel gesprochen - das hat sich aber leider im letzten Moment zerschlagen.
find ich gut, dass wir die drei verpflichten konnten, obwohl formann eigentlich zu schade für den torwarttrainer-posten ist

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 14. Jul 2009, 21:17

Irgendwie kann ich das nicht glauben, das er als Torwarttrainer verpflichtet wurde...Irgendwie komisch oder findet ihr nicht, mit 26 Jahren und bester gesundheit???Da ein Torwartleben doch noch nicht einmal bei der hälfte angelangt...Und das er wegen dem Geld kommt ist ja bestimmt auch nicht der Fall...Ich schätze eher das er falls sich unser Dennis mal verletzen sollte (was ich nicht hoffen will!!!!!), bestimmt als ersatz im Tor stehen würde...Ist ja allerdings nur meine Vermutung...

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 14. Jul 2009, 21:39

Ich finde es voll geil das wir jetzt mit 3 Stürmern in die sasion gehen :)

wir haben jetzt einen richtig guten Kader meiner meinung nach und ich denke das wir auf jedenfall oben mitspielen !! =)

zu formann denke ich auch das er einspringt wenn lammo verletzt ist denn tobias wolf kann ja auch in der zweiten manschaft spielen die imoment auch nur einen torwart hat der erst 19 ist, soweit ich weiß.

aber was ist mit einem CO-Trainier?? wird das Dickhaut alleine machen oder wird es vllt. auch formann oder ein anderer ausm Trainer stab..naja ich lass mich mal überraschen :)

denn1s

Beitrag von denn1s » 14. Jul 2009, 21:50

Die Saison kann losgehen... Drei Stürmer! :) Noch mehr Tore garantiert :D

Ansonsten freue ich mich auch über Formann. Denke er kann sich gut einbringen und vermute mal, dass er wirklich ein Backup ist für Lammo. Denn Wolf bringt einfach noch nicht ganz die Erfahrung mit. :)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Jul 2009, 22:34

Klasse :D. Allen dreien ein Willkommen beim KSV und an unseren Vorstand (schon wieder) ein Lob :D.

TB kriegt jetzt hoffentlich mal richtig Druck und kann sich nicht bei schlappen 32 Toren ausruhen ;). Im Ernst, ich hoffe, die "neuen" können sich besser durchsetzen als die bisherigen "Nebenleute". Abgesehen von Haas und mit Abstrichen Strobel kam da in den Regionalligajahren leider so gut wie gar nix :-?.

Auf die Rolle des neuen Torwart/-Trainers Formann bin ich allerdings auch gespannt :o.

Jetzt werden wir wohl zum Aufstiegsfavoriten Nummer 1 gestempelt :o.

Antworten