Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Maurice

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Maurice » 20. Jun 2008, 16:59

ich bleibe dabei, in der neuen Saison kann das Ziel nur "Klassenerhalt " lauten, alles andere halte ich für utopisch.

jeder (der unter 30-jährigen) der ein Angebot eines Drittligisten bekommt verlässt den KSV... :-?

wir stehen eben vor einem erneuten Neuanfang und der wird holprig!

sflpz

Beitrag von sflpz » 20. Jun 2008, 17:15

Hallo,
jetzt glaub ich sogar die Firma Fehr wird Trikotsponsor.
Der Göcker hat doch da was erzählt beim Fantreffen das er auch auf den Ärmel geht. Und mehr wie 100.000 fürs Trikot müsste ja wohl drin sein.
Ach so, alle Achtung die Vereinsführung legt richtig los.
Und das Beste Ist man kann es hier zuerst lesen und erfährt es nicht aus der Presse. DANKE !!!
RWG Steffen

sepp

Beitrag von sepp » 20. Jun 2008, 18:02

Code: Alles auswählen

Wie kommst du darauf ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2008, 18:07

Vermutlich weil der nächste Spieler vom FSC gekommen ist.
Unsere Zeit wird kommen!

Maurice

Beitrag von Maurice » 20. Jun 2008, 18:16

sflpz hat geschrieben:Hallo,
Der Göcker hat doch da was erzählt beim Fantreffen das er auch auf den Ärmel geht. Und mehr wie 100.000 fürs Trikot müsste ja wohl drin sein.
Ach so, alle Achtung die Vereinsführung legt richtig los.
Und das Beste Ist man kann es hier zuerst lesen und erfährt es nicht aus der Presse. DANKE !!!
RWG Steffen
vielleicht hat jemand vor einigen Wochen den Bericht über die Fa. Fehr in der ARD/ZDF (Monitor o.ä.) gesehen....?!
Da standen mir die Haare zu Berge....

Dann möchte ich aber nichts negatives mehr über MEG hören, das was die Fa. Fehr mit ihren Arbeitern in mehreren Betrieben bundesweit (hauptsächlich im Osten) treibt ist Ausbeutung pur! :evil:

Arbeiter mit einem Stundenlohn von 12 Euro werden rausgemobbt um Leiharbeiter aus dem Osten anzustellen, die für 6 Euro Stundenlohn arbeiten....!
Zuletzt geändert von Maurice am 20. Jun 2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 20. Jun 2008, 18:29

@Maurice

Du hast den Knall auch nicht gehört. Wollt Ihr hier über jeden Sponsors Machenschaften diskutieren?
Sei doch froh das er uns sponsort!
Klar ist das nich okay was er da macht, aber das interessiert doch dem KSV sein Konto nicht!

Leute Leute

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 20. Jun 2008, 18:33

Maurice hat geschrieben:also aus moralischen Aspekten verbietet sich ein Sponsoring!!!
Sowas ist natürlich 'ne Sauerei. Aber wenn wir beim Sponsoring mit der Moralkeule schwingen wollen, müssten 90% aller Vereine mit blanker Brust auflaufen. Ist zwar traurig, ist aber so.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Jun 2008, 19:08

Startseite hat geschrieben:Neuzugang
Yusuf Barak folgt Landsmann

Mit Yusuf Barak kommt nach Harez Habib ein weiterer afghanischer Nationalspieler vom FSC Lohfelden zum KSV Hessen Kassel. Der 24jährige Defensivakteur unterschrieb beim KSV Hessen einen Zweijahres- Vertrag.

Der ebenfalls in Kabul geborene wanderte 1990 im Alter von sechs Jahren mit seiner Familie von Afghanistan nach Deutschland aus.

Damals begann Barak im Verein zu spielen und stieg mit der A- Jugend des KSV Baunatal von der Ober- in die Regionalliga und von dort gar in die Bundesliga auf. Bei den Senioren spielte der Abwehrspieler dann drei Jahre mit dem KSV Baunatal in der Oberliga Hessen. In der Saison 2006/07 wechselte der 1,76 m Große nach Nordrhein- Westfalen zur Reserve des SC Paderborn 07 und spielte dort ein Jahr.

Im Sommer 2007 ging er – wie Harez Habib - zum FSC Lohfelden. Beide gaben am 26. Oktober 2007 ihr Debüt in der afghanischen Nationalelf im Spiel gegen Syrien.

Trainer Mirko Dickhaut über Yusuf Barak: „Ich erwarte mir von ihm hinten rechts auf der Außenbahn, dass er uns weiter helfen wird.“

Der 24jährige Löwen- Neuzugang: „Ich lebe seit 1990 hier, bin ein Kasseler Junge und habe nahe am Auestadion gewohnt und mit erlebt, welche Begeisterung da ist. Der KSV Hessen ist was Besonderes. Ein Verein, der die Region ausmacht. Mit viel Tradition und vielen Fans. Natürlich ist es gut, dass Harez mit wechselt und mit René Ochs mein bester Freund ebenfalls zum KSV kommt. Doch noch wichtiger ist, dass ich mich persönlich weiter entwickle und für die Mannschaft alles gebe.“
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten