Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Die Lilien...

Beitrag von 184. » 24. Mai 2011, 14:40

Lilienschwein hat geschrieben: Euer Haß, Eure Frustration, Euer Neid klingt wie süßer Honig in unseren Ohren.
Hoffentlich gehen die Dresdner bei nicht-Aufstieg nicht Pleite und hauen euch richtig was auf die Ohren.
Lilienschwein hat geschrieben: Die Region lechzt wieder nach Profifußball in Darmstadt
Das einzigste was eure Region interessiert ist die Eintracht. Aus deren Schatten kommt ihr niemals raus, das muß schon sehr weh tun immer im Schatten der Eintracht und des OFC zu stehen.
Lilienschwein hat geschrieben: Bitter, wenn Eure Region nicht hinter dem KSV steht und ihr jetzt wohl noch schlimmere Kasper (z.B. Lepore) im Verein habt, als wir damals mit Wiesinger & Konsorten.
Du mußt es ja wissen, scheinst Lepore ja persönlich zu kennen
Lilienschwein hat geschrieben: Wir schreiben Euch auf alle Fälle mal ne Postkarte aus Dresden, Münster, Babelsberg.
Selbst dafür seid ihr doch viel zu blööd.
Zuletzt geändert von 184. am 24. Mai 2011, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 24. Mai 2011, 14:57

casseler hat geschrieben:
Pascal und der KSV hat geschrieben:Echt lächerlich,SVD ihr geht zur Aufstiegfeier mit 15.000Zuschauer hin wir würden mit 30.000Zuschauer hingehen.
Da ihr nächstes Jahr ganz unten stehen wird werden bestimmt bei euch nur 1.000Zuschauer hingehen.Lächerlicher Zuschauerschnitt. Wir eher mit 15.000Zuschauer Schnitt wenn wir aufsteigen.
Dabei könnt ihr wetten!
Streng dich doch bitte mal ein Bisschen an klare Sätze zu formulieren!
:lol: :lol: :lol: Ihr Kassler seit besser als jede Comedy. Ich glaub ich werd euch vermissen die nächsten Jahrzehnte.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 24. Mai 2011, 15:06

Lasst sie. Vor 2 Jahren kamen sie uns zu Kreuze gekrochen und haben uns um 10.000 Euro angebettelt.
Während der Inso haben sie schon wie Zwegert bei jedem um Schuldenerlass gewinselt und jetzt möcht ich nicht wissen, wie tief sie bei der Stadt Darmstadt gebuckelt haben.
Vom DFB kriegen sie 5 Punkte geschenkt um dann auf große Einkaufstour zu gehen.
Es muss einfach richtig richtig peinlich sein, ein Darmstädter zu sein.
Und wenn ihr Lilien demnächst wieder pleite seid, schicken wir euch statt Geld unseren fähigsten Mann in solchen Fällen: Dr. Fritz HelleWest
:lol:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 24. Mai 2011, 15:12

nordkassler hat geschrieben:Lasst sie. Vor 2 Jahren kamen sie uns zu Kreuze gekrochen und haben uns um 10.000 Euro angebettelt.
Während der Inso haben sie schon wie Zwegert bei jedem um Schuldenerlass gewinselt und jetzt möcht ich nicht wissen, wie tief sie bei der Stadt Darmstadt gebuckelt haben.
Vom DFB kriegen sie 5 Punkte geschenkt um dann auf große Einkaufstour zu gehen.
Es muss einfach richtig richtig peinlich sein, ein Darmstädter zu sein.
Und wenn ihr Lilien demnächst wieder pleite seid, schicken wir euch statt Geld unseren fähigsten Mann in solchen Fällen: Dr. Fritz HelleWest
:lol:
Wenn bei Arroganz Flügel wachsen würden wäre ganz Kassel ein großer Flughafen
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 24. Mai 2011, 15:23

10.000 Euro, Insolvenz, Fußballmafia DFB...

Ihr habt nichts anderes, an das Ihr Euch klammern könnt, oder? :lol: Keiner hat bei der Stadt um einen Schuldenerlass gebettelt. Da kamen die von ganz alleine drauf. Und der Schuldenabbau war im Drei-Jahres-Plan ebenfalls vorgesehen. Nun sind wir unserem Plan eben zwei bis drei Jahre voraus, weil alle mitziehen in Darmstadt und Umgebung. Weil alle hinter dem Verein stehen und standen.

Und nein, peinlich ist es ganz sicher nicht, Darmstädter zu sein, das war es noch nie! Im Gegenteil: Wir haben uns an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen, wir haben was auf die Beine gestellt, während Euer Verein damals zweimal jämmerlich vor die Hunde ging. Wie oft habt Ihr Euch nochmal neu gründen müssen? Einmal? Ach neeee, sogar zweimal. :lol: Wer im Glashaus sitzt...

Meine Fresse, was bete ich darum, das wir Euch nach dem Samstag für lange, lange Zeit nicht mehr ertragen müssen und endlich wieder echte Derbys gegen den OFC haben.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 24. Mai 2011, 15:35

Lilienschwein hat geschrieben:10.000 Euro, Insolvenz, Fußballmafia DFB...

Ihr habt nichts anderes, an das Ihr Euch klammern könnt, oder? :lol: Keiner hat bei der Stadt um einen Schuldenerlass gebettelt. Da kamen die von ganz alleine drauf. Und der Schuldenabbau war im Drei-Jahres-Plan ebenfalls vorgesehen. Nun sind wir unserem Plan eben zwei bis drei Jahre voraus, weil alle mitziehen in Darmstadt und Umgebung. Weil alle hinter dem Verein stehen und standen.

Und nein, peinlich ist es ganz sicher nicht, Darmstädter zu sein, das war es noch nie! Im Gegenteil: Wir haben uns an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen, wir haben was auf die Beine gestellt, während Euer Verein damals zweimal jämmerlich vor die Hunde ging. Wie oft habt Ihr Euch nochmal neu gründen müssen? Einmal? Ach neeee, sogar zweimal. :lol: Wer im Glashaus sitzt...

Meine Fresse, was bete ich darum, das wir Euch nach dem Samstag für lange, lange Zeit nicht mehr ertragen müssen und endlich wieder echte Derbys gegen den OFC haben.
Gibt es in der Wissenstadt so wenig Arbeitsplätze das ihr nichts anderes zu tun habt als den ganzen Tag fremde Foren voll zu müllen ?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

DA1898

Beitrag von DA1898 » 24. Mai 2011, 15:38

Nachdem ich nun mal hier ein wenig mitgelesen habe muss ich mal folgendes Klarstellen

Insolvenzen
Kassel 2
Darmstadt 0

Klar versucht man bei einer Insolvenz mit den Schuldnern Vergleiche zu erreichen, diese wurden großteils auch erreicht (auser beim FA und den Krankenkassen) Klar freuten wir uns über jede Spende auch vom Herrn Rose(und nicht vom KSV), Klar waren wir froh das der FCB zu einem Freundschaftsspiel kam(zur Errinnerung: die TV-Einnahmen gingen damals an den klammen SSV Ulm).

Es wurde viel gespendet und ja vor allem aus dem Kreise der Fans, der Darmstädter Künstler, der Politik u.s.w. eine ganze Region stand hinter dem SV98, wenn sich damals für eure Insolvenzen keine Sau interessiert hat, Pech.

Unser neues Präsidium um Herrn Kessler hat es geschaft eine Region zu vereinen, einen Verein wieder auf gesunde Beine zu stellen, und die Lizenz im Prinzip für beide Ligen ohne größere Probleme zu bekommen.

Habt Ihr Eure Lizenz? Habe noch gar nix davon gehöhrt.

Ok wir bekommen eine neue Flutlichtanlage von der Stadt. Und warum? Weil das Stadion der Stadt gehört und die es einfach Saniert, wer hat denn des Auestadion neu Saniert der KSV? Keine Ahnung wenn ja respekt. :lol:

Ja wir haben in der Winterpause neuzugänge gehabt aber auch dementsprechend auch Abgänge.

Verstärkungen:
Abdelaziz Ahanfouf (hatte 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht)
Henry halbes Jahr ohne Verein
Nakas siehe Henry
Schürg: leider Fehleinkauf bis jetzt
Zimmermann: OK Glücksfall super Keeper

Also Ihr seht die "Verstärkungen" waren weder eine große Investion noch haben sie sich zu Stammspieler entwickelt.

Wir haben mit den Stuttgartern eine riesen Serie hingelegt leider kann nur einer aufsteigen, ich hoffe natürlich das wir es sind.

Ok Ihr habt 5 Punkte mehr abgezogen bekommen aber genau diese 5 Punkte stehen wir vor Euch und am Samstag werden es hoffentlich 8 sein.

Haut nicht auf uns, dem DFB, der Liga, der Stadt Darmstadt, dem Fussbalgott oder sonst wem rum wir haben Eure Rückründe nicht verbockt, des waren Eure Spieler.

In der Winterpause habt Ihr uns noch ausgelacht... wie kann man nur den oder den Verpflichten, ok 2 von den Verpflichtungen haben euch abgeschossen Azziz und Henry (Ok die machten gegen Euch Ihr Spiel der Saison) aber egal.

Ich weis auch das weder Ihr noch wir noch Stuttgart in diese Pissliga gehöhren, aber dort sind wir nun mal (wir hoffentlich nur bis Samstag :D ) aber wenn Fans und Verein und Stadt und Region zueinander stehen kann man was bewegen BTW und einen schönen Tag

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2011, 15:41

Dollar hat geschrieben:wenn ihr so toll alles aufgebaut habt etc, woher kommen dann über 500.000€ schulden, die euch die stadt evtl erlassen will?
wenn ich nur das geld ausgebe, was ich auch tatsächlich habe, dann muss mir später niemand den deckel bezahlen oder?
genau so isse!Wenn das Geld vom Land kommt was die Stadt den geben will sollte man da gegen eigentlich Klagen.Denn ich bezahle nicht Steuern um den ihren Drecksverein zu retten.Und die Mehrheit ist auch dagegen in Darmstadt das die Stadt ihnen ihren Schulden bezahlt siehe Echo Kommentare.

So und mehr befasse ich mich mit diesen Vögeln aus diesem Ghetto nicht mehr!

Gesperrt