Enthauptung eines Fußballgottes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Don Neckos

Re: Enthauptung eines Fußballgottes

Beitrag von Don Neckos » 20. Jun 2011, 22:20

Komisch, letzte Saison waren alle am mähren, dass sich was ändern muss, jetzt ändert sich was, iss aber auch nicht richtig...

Mal ganz ehrlich, Totti is was besonderes, aber ich glaube wenn man mal ganz objektiv ist, kann er das Niveau, was zum Aufstieg nötig ist nicht mehr bringen, oder?

Hätte mir allerdings auch gewünscht, ihn noch ab und zu als Jocker zu sehen. Die Frage ist aber, ob Totti sich das antun will???

Geben wir den Neuen und den "Kariere-Geilen" doch einfach eine Chance! Ich glaube sowieso, dass wenn der Erfolg sich einstellt, keiner von denen, die sich abmelden wollen, sich dann für sein geschwätz von gestern interessiert...

Gemeinsam sind wir stark...oder unausstehlich :wink:
Schönen Abend noch!
Zuletzt geändert von Don Neckos am 20. Jun 2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

sepp

Beitrag von sepp » 20. Jun 2011, 22:22

Hock und Leopore haben keine Ahnung was dieser Schritt für viele Fans bedeutet ! :evil:

Ein Idol einer ganzen Region, der letzte wahre Kasseler, die Identifikationsfigur des KSV einfach so auszusortieren, ist an
Unmenschlichkeit und Undankbarkeit nicht zu übertreffen.

Die Sätze und die Avataränderung von G. Kratz sollten jeden
nachdenklich stimmen.

Alles, was ich in vielen Jahren an diesem Verein so sehr lieben gelernt habe und das was "meinen" KSV gegenüber anderen ausgemacht hat, wird in letzter Zeit mehr und mehr kaputt gemacht.

Jens Rose hol uns hier raus !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

eddi

Beitrag von eddi » 20. Jun 2011, 22:23

keichwa hat geschrieben:Die HNA macht daraus natürlich eine reißerische story und unserer thread-eröffner ist auch nicht besser ;)
Mit der HNA hast du wohl recht, aber der thread-eröffner? Ich glaube der würde da gerne drauf verzichten. Nein, ehrlich, das geht dem (wie so vielen) richtig an die Nieren.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 22:24

Finde es Sensationell, daß schon so viele ihr Avatar auf TB umgestellt haben. Für alle, die es noch wollen, hier der Link: http://250kb.de/u/110620/j/bUL05M3UuXzc.jpg
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Jun 2011, 22:25

genau da liegt doch der fehler meiner meinung nach, wenn man jetzt einen so radikalen shcnitt macht und sogar den rekordtorjäger ausmistet, dann MUSS die saison erfolgreich abgeshcloßen werden. andernfalls wäre es lächerlich einen so verdienten mann abzusägen in einer saison in der man nicht absteigen kann und sich ohne stress locker durch 34freundschaftsspiele einen kader zusammen bauen könnte um dann in der 5gleisigen rl anzugreifen und jemanden wie TB einen würdigen abschied gönnen könnte. stattdessen baut man sich selbst und ohne not den größt möglichen druck auf, der kurzfristigen erfolg zwingend erforderlich macht..einfach nur dämlich nenn ich sowas

e: nach der vergeigten saison bedient sich hock dann sicherlich auch gerne an MDs letzten worten, die rucksäcke waren zu schwer :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2011, 22:28

184. hat geschrieben:Finde es Sensationell, daß schon so viele ihr Avatar auf TB umgestellt haben. Für alle, die es noch wollen, hier der Link: http://250kb.de/u/110620/j/bUL05M3UuXzc.jpg
Wenn ich mich nicht verzählt hab, sind´s bislang 21.

Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Jun 2011, 22:28

Eigentlich schade, dass die JHV nicht erst jetzt ist. Dann wäre kein Jens Rose mehr als Schutzschild da (finde es nun umso mehr schade, dass er kein Amt mehr im Verein hat, aber es ist seine Entscheidung und die muss man akzeptieren) und außerdem sind einige Mitglieder jetzt sicherlich noch mehr sauer auf die Verantwortlichen, speziell auf Herr Hock :evil: Weiß eigentlich jetzt jemand die Trainingszeiten, oder kann man die irgendwo einsehen?

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 20. Jun 2011, 22:30

Um es noch mal klar zustellen: Es geht hier vielen nicht darum, ob Thorsten Bauer weiterhin in die Stammelf oder auch nur auf die Bank gehört. Es geht darum, dass Hock ihn bewußt demütigt. Ich habe jetzt schon mehrfach den HNA-Artikel gelesen, weil ich es einfach nicht glauben will. Und jedes Mal wenn ich denn zynischen Kommentar von Hock bezüglich der Extra-Trainingsgruppe oder besser gesagt der Straftrainingsgruppe und deren zu laufenden Runden lesen "Das machen die jetzt jeden Tag" werde ich jedes mal richtig wütend.
So kann man nicht mit einem verdienten Spieler umgehen, dass ist einem Traditionsverein unwürdig!
Es würde doch niemanden weh tun, wenn TB mit der aktiven Mannschaft um die Hütchen läuft, beim Schußtraining mitmacht und sich die Taktikerläuterungen anhört. Man kann ihm sagen, dass er keine Rolle spielt und wenn er dann nicht freiwilig aufhört und noch Vertrag hat, dann reicht es halt nur für ein paar Jokereinsätze oder halt auch nicht. Egal, aber man versucht nicht ihn hinterhältig raus zu ekeln. Nein, nein, nein sowas tut man einfach nicht.
Jetzt wird gesagt, dass man ja nicht weiß was im Hintergrund so gelaufen ist. Weiß ich auch nicht, aber Thorsten Bauer hat nicht einmal in der gesamten Zeit beim KSV irgendetwas schlechtes über den KSV, einen Mitspieler oder Trainer in der Öffentlichkeit gesagt. Nie. Und ihn dann im Gegenzug offentlich so zu demütigen, ist einfach eine bodenlose Frechheit.

Ich möchte nicht, dass Hock und Lepore weiterhin durch mein Geld bezahlt werden, deshalb sehe ich nur die Möglichkeit aus dem Verein auszutreten und hoffe, dass dies viele andere Vereinsmitglieder ähnlich sehen. Ich bin mir sicher, dass eine Austrittswelle den Verantwortlichen zu denken geben wird.
Mal sehen, vielleicht spende ich das gesparte Geld gezielt der B-Jugend. Bis die in der ersten Mannschaft sind, sind die beiden oben genannten Vögel schon weg. Ich hoffe nur, dass man nicht wartet, bis sie von selbst wegfliegen, sondern sie so schnell wie möglich aus dem KSV-Nest wirft.
Zuletzt geändert von Fiesel am 20. Jun 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt