Beitrag
von Fiesel » 20. Jun 2011, 22:30
Um es noch mal klar zustellen: Es geht hier vielen nicht darum, ob Thorsten Bauer weiterhin in die Stammelf oder auch nur auf die Bank gehört. Es geht darum, dass Hock ihn bewußt demütigt. Ich habe jetzt schon mehrfach den HNA-Artikel gelesen, weil ich es einfach nicht glauben will. Und jedes Mal wenn ich denn zynischen Kommentar von Hock bezüglich der Extra-Trainingsgruppe oder besser gesagt der Straftrainingsgruppe und deren zu laufenden Runden lesen "Das machen die jetzt jeden Tag" werde ich jedes mal richtig wütend.
So kann man nicht mit einem verdienten Spieler umgehen, dass ist einem Traditionsverein unwürdig!
Es würde doch niemanden weh tun, wenn TB mit der aktiven Mannschaft um die Hütchen läuft, beim Schußtraining mitmacht und sich die Taktikerläuterungen anhört. Man kann ihm sagen, dass er keine Rolle spielt und wenn er dann nicht freiwilig aufhört und noch Vertrag hat, dann reicht es halt nur für ein paar Jokereinsätze oder halt auch nicht. Egal, aber man versucht nicht ihn hinterhältig raus zu ekeln. Nein, nein, nein sowas tut man einfach nicht.
Jetzt wird gesagt, dass man ja nicht weiß was im Hintergrund so gelaufen ist. Weiß ich auch nicht, aber Thorsten Bauer hat nicht einmal in der gesamten Zeit beim KSV irgendetwas schlechtes über den KSV, einen Mitspieler oder Trainer in der Öffentlichkeit gesagt. Nie. Und ihn dann im Gegenzug offentlich so zu demütigen, ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Ich möchte nicht, dass Hock und Lepore weiterhin durch mein Geld bezahlt werden, deshalb sehe ich nur die Möglichkeit aus dem Verein auszutreten und hoffe, dass dies viele andere Vereinsmitglieder ähnlich sehen. Ich bin mir sicher, dass eine Austrittswelle den Verantwortlichen zu denken geben wird.
Mal sehen, vielleicht spende ich das gesparte Geld gezielt der B-Jugend. Bis die in der ersten Mannschaft sind, sind die beiden oben genannten Vögel schon weg. Ich hoffe nur, dass man nicht wartet, bis sie von selbst wegfliegen, sondern sie so schnell wie möglich aus dem KSV-Nest wirft.
Zuletzt geändert von
Fiesel am 20. Jun 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.