20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II
-
Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I
Ich bin für ein Spendenkonto für neuen Rasen, der auf eine neu eingebaute Rasenheizung verlegt wird....
Ich spende sofort!
Ich spende sofort!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Klar,in erster Linie tut es mir selbstverständlich auch für die eigenen Fans leid.Nur ist mir im Gegensatz zu "184" auch unser Ruf bei anderen Vereinen in Deutschland nicht gänzlich egal,die kennen nämlich unser Sportamt nicht,die glauben der Verein sei blöd.
An die Stümper vom Sportamt,welche bis bisher wohl nichts vom Zustand des Platzes bemerkt hatten und auch keinen Wetterbericht kennen sende ich ein herzliches: FUCK OFF!
An die Stümper vom Sportamt,welche bis bisher wohl nichts vom Zustand des Platzes bemerkt hatten und auch keinen Wetterbericht kennen sende ich ein herzliches: FUCK OFF!
Wäre dabei!horst hammerwurf hat geschrieben:Ich bin für ein Spendenkonto für neuen Rasen, der auf eine neu eingebaute Rasenheizung verlegt wird....
Ich spende sofort!
Der Spielausfall ist nicht gut für uns denn mit dem Pokalspielen noch werden wir noch ganz schön Termindruck kriegen!Hoffe wenigstens jetzt das Spiel von D...stadt auch Ausfällt!
Scheiss Sportamtstümper
Ach verdammt hab mich schon gefreut,aber wie es schon gesagt wurde die Gesundheit geht vor.Aber Der Zeitpunkt iss ma echt der Hammer
hät ich eben net noma geguckt würde ich auch vorm dunklem Stadion stehen und mich wundern...man man.Diese Amateure vom Sportamt sollten heut ma ne Extra Schicht schieben und net das Bayern Spiel schauen grrrr...Hoffe es geht Sonntag wenigstens weiter bin da auf jedenfall dabei..

Ja schade, wollte mich gerade von Stadtallendorf auf den Weg machen Richtung Kassel. Bin übrigens neu hier.
Stelle dann gleich an richtiger Stelle, hier im Forum die Frage, wie das mit dem Entlastungszug am Sonntag funktioniert.
Stelle dann gleich an richtiger Stelle, hier im Forum die Frage, wie das mit dem Entlastungszug am Sonntag funktioniert.
O.K. Wenn der Fürther Mannschaftsbus umdrehen mußte wirft kein gutes Bild auf den Verein und ist doof für die Fürther Spieler. Aber stellt euch mal vor am Sonntag rollen wir um 10 Uhr im Entlastungszug los, oder am 16.4. rollen 3 Sonderzüge Richtung Darmstadt, und auf halber Stecke heißt es: "Spiel fällt aus, Zug kehrt um"
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Dann friert der Platz jedenfalls nicht ein ...Schlagge hat geschrieben:Bis Sonntag soll es ja etwas wärmer werden, doch ich sehe für das Spiel am Sonntag eher schwarz. Der Bornheimer Hang wird ja gewöhnlich "dreimal so stark" beansprucht, wie unser Auestadion.(FSV, FSV II, SGE II)
Auf den Punkt gebracht, danke!MW hat geschrieben:Klar,in erster Linie tut es mir selbstverständlich auch für die eigenen Fans leid.Nur ist mir im Gegensatz zu "184" auch unser Ruf bei anderen Vereinen in Deutschland nicht gänzlich egal,die kennen nämlich unser Sportamt nicht,die glauben der Verein sei blöd.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 23. Feb 2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lämmi hat geschrieben:Das hat mit in die Hose machen nix zu tun
Das ist eine Vernunftsfrage!!
Der Platz ist Knüppelhart gefroren und vom Samstag sind eine menge Unebenheiten die hoch stehen.
Die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch und unsere Löwen werden den Rest der Saison alle noch gebraucht
RWG Lämmi
die ganze wahrheit liegt in diesen beiden postingsMW hat geschrieben:Klar,in erster Linie tut es mir selbstverständlich auch für die eigenen Fans leid.Nur ist mir im Gegensatz zu "184" auch unser Ruf bei anderen Vereinen in Deutschland nicht gänzlich egal,die kennen nämlich unser Sportamt nicht,die glauben der Verein sei blöd.

@buckweeds
steht alles an oberster stelle des forums genaustens beschrieben - ganz kurz: hessenticket mit 5 mann nutzen - abfahrt 10.00 uhr hbf - sieg gegen die bembelseicher feiern - heim nach nordhessen und um 19.30 uhr zurück am hauptbahnhof

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)