keichwa hat geschrieben:Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Sobald ich mehr weiß, werden wir Euch hier und über die Presse umfassend informieren.
Genau so ist's recht. Es muss keineswegs jeder kleine zwischenstand (pups) berichtet werden. Insbesondere dann nicht, wenn die dinge "normal" laufen ("spieler kommen, spieler gehen").
Man sollte aber nicht anfangen, mit zweierlei Maß zu messen. In der 1. mannschaft wird ein Drama gemacht, wenn Zugänge, zuerst in der HNA publiziert werden, bevor es auf der Homepage steht, in der 2. Mannschaft verliert man kein Wort darüber.
keichwa hat geschrieben: Insbesondere dann nicht, wenn die dinge "normal" laufen ("spieler kommen, spieler gehen").
Ich bin sehr gespannt auf dein Insiderwissen. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass es „normal“ ist, das alle Spieler, bis auf Marko Heussner die 2. Mannschaft verlassen? Da kann es definitiv nicht mit rechten Dingen zu gehen. Es ist erbärmlich, wie von (den Neuen?) Betreuern der 2. Mannschaft mit den Spielern umgegangen wird. Die Welt ist sehr klein, vor allem Kassel. Im regionalen Fußball spricht sich sehr viel und sehr schnell rum. Nicht umsonst haben 4 Spieler aus Baunatals A-Jugend für unsere 2. Mannschaft abgesagt. Nicht umsonst haben 4-5 Spieler aus Bad Hersfeld für unsere 2. Mannschaft abgesagt. Nicht umsonst wird Zientek nachher angerufen und der nächste offenbar talentierte Stürmer wird absagen. Mit Kilian verlässt uns der 2. Beste Torschütze der Verbandsliga. Mit hanske verlässt uns jemand, der kurz vorm Durchbruch in der 1. Mannschaft war, und aufgrund einer Verletzung zurückgeworfen wurde. Mit Osmanoglu verlässt uns der Kapitän. Viele Spieler, die schon mehrere jahre in der 2. Mannschaft aktiv sind, bzw. im Verein (aus der Jugend stammen) werden uns verlassen. Der Trainer wurde aus seinem Amt entlassen, und es wird nach Wochen nicht auf der Internetseite geschrieben?!
Die Art und Weise, wie derzeit mit der 2. Mannschaft umgegangen wird, ist schlicht und einfach eine bodenlose Frechheit. Wenn man sich mit (Ex) Spielern der 2. Mannschaft unterhält, werden alle sagen, die Hinserie war stark, usw… Im Winter gab es einen Wechsel von Jugendkoordinator (Zientek) und Co-Trainer. Ab dann ging es los mit persönlichen Beleidigungen Spielern gegenüber (Spielern wurde vorgeworfen, wie schlecht sie doch seien, usw.)! Bei Vertragsgespräche mit Spielern der 2. Mannschaft wurde sich wiefolgt geäußert:
so ein pack wie euch wollen wir hier nicht mehr haben,ihr könnt gehen ...
Wie oben schon mal geschrieben, meinte der Herr Zientek dies in ähnlicher Form auch schon mal zu Özer Hurmacı. (Du wirst es nie zu etwas bringen) Der mitterweile bei Fenerbace Istambul spielt, türkicher U21 Spieler war, und bei Fenerbace in 5 Spielen 2 Tore geschossen hat.
Was von den Herren Zientek, Klapp (der auf der Jahreshauptversammlung vom „Unternehmen Hessen Kassel “ (Wortlaut Klapp) mit einem Zettel sitzt, auf dem lediglich drauf steht: U23 = Hessenliga 2011) getrieben wird, ist derzeit inakzeptabel (meiner Meinung nach). Das Geld scheint dort viele Wunden zu heilen. Vllt. Sollte man mal in HeLi anrufen…
Und da will hier irgendjemand tatsächlich behaupten: Die Dinge laufen „normal“…
Ich hoffe der Verein wird sich sehr zeitnah dazu äußern, was dort los ist, was dort vorgefallen ist, und diese Vorgehensweise gegenüber den alten Spielern verurteilen!
Still ruht nur der verseuchte See.