Neuverpflichtungen 2010

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pizzy72

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von pizzy72 » 16. Jun 2010, 09:25

@Ausgewanderter: das war mir schon klar, nur meint er es wird überhaupt kein geld für die 1. ausgegeben oder meint er die 100.000,- die klapp für die jugend gesponsert hat!?

also um hier mal klartext zu sprechen. der verein hat in der winterpause die sponsorengelder von herrn klapp zum löcher stopfen der 1. mannschaft benutzt, da wie wir alle wissen wenig zuschauer da waren. jetzt muss man auch für die kommende saison mit weniger auskommen und das bei -250.000,- aus dem vorsaison.
auch wenn jetzt der eine oder andere glaubt er hat was anderes gehört, dies stimmt absolut und ich habe es aus einer so geil ersten hand :lol:.
alle hier machen sich doch auch nur sorgen um die jugendabteilung und auch gestern abend beim fußballschauen habe ich sachen mitbekommen da schüttelst du nur mit dem kopf. hier werden leute als trainer und betreuer abgelehnt, nur weil si evtl. keiner kennt bzw. als trainer ungemühtlich werden könnten.

Haaky

Beitrag von Haaky » 16. Jun 2010, 09:29

pizzy72 hat geschrieben: auch wenn jetzt der eine oder andere glaubt er hat was anderes gehört, dies stimmt absolut und ich habe es aus einer so geil ersten hand :lol:.
Eine "noch erstere" Hand als sam - na das würd mich ja mal interessieren, wer das sein soll :roll:

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 16. Jun 2010, 10:10

Haaky hat geschrieben:
pizzy72 hat geschrieben: auch wenn jetzt der eine oder andere glaubt er hat was anderes gehört, dies stimmt absolut und ich habe es aus einer so geil ersten hand :lol:.
Eine "noch erstere" Hand als sam - na das würd mich ja mal interessieren, wer das sein soll :roll:
Hier stellt sich mir eigentlich nur die Frage, sam hat ja 2 Hände, welche davon ist die 1. Hand :D

Frosch

Beitrag von Frosch » 16. Jun 2010, 11:04

Man kann Fußballfachmann Zientek ja mal fragen, was dieser von "Özer Hurmacı" hält, und dann kann man mal schauen, wo dieser eben heute steht.

Die Welt ist klein und hat viele Ohren.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jun 2010, 11:52

Wie ich eben aus Vorstandskreisen erfahren habe, stehen die Verhandlungen bezüglich der zweiten Mannschaft die Zu- und Abgänge betreffend, kurz vor dem Abschluß. In wenigen Tagen wird es ein Treffen von Vertretern des Presseteams mit der Führung der Jugend- und Nachwuchsabteilung geben und dann werden ganz offiziell Namen auf den Tisch kommen. Auch wird es Hintergrundinformationen geben, die viele der hier gestellten Fragen beantworten werden.

Sobald ich mehr weiß, werden wir Euch hier und über die Presse umfassend informieren.

Grüße von Ecki :)
Bild

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Jun 2010, 17:20

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Sobald ich mehr weiß, werden wir Euch hier und über die Presse umfassend informieren.
Genau so ist's recht. Es muss keineswegs jeder kleine zwischenstand (pups) berichtet werden. Insbesondere dann nicht, wenn die dinge "normal" laufen ("spieler kommen, spieler gehen").
Karl

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 16. Jun 2010, 21:02

1. hand 2. hand ist doch alles nicht wichtiger als die nachwuchsarbeit. was soll denn der verein nach dem gespräch berichten, alles läuft bestens es gibt keine probleme mit den neuen "chefs" so wird es sein. rwg

Frosch

Beitrag von Frosch » 17. Jun 2010, 10:18

keichwa hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben: Sobald ich mehr weiß, werden wir Euch hier und über die Presse umfassend informieren.
Genau so ist's recht. Es muss keineswegs jeder kleine zwischenstand (pups) berichtet werden. Insbesondere dann nicht, wenn die dinge "normal" laufen ("spieler kommen, spieler gehen").
Man sollte aber nicht anfangen, mit zweierlei Maß zu messen. In der 1. mannschaft wird ein Drama gemacht, wenn Zugänge, zuerst in der HNA publiziert werden, bevor es auf der Homepage steht, in der 2. Mannschaft verliert man kein Wort darüber.
keichwa hat geschrieben: Insbesondere dann nicht, wenn die dinge "normal" laufen ("spieler kommen, spieler gehen").
Ich bin sehr gespannt auf dein Insiderwissen. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass es „normal“ ist, das alle Spieler, bis auf Marko Heussner die 2. Mannschaft verlassen? Da kann es definitiv nicht mit rechten Dingen zu gehen. Es ist erbärmlich, wie von (den Neuen?) Betreuern der 2. Mannschaft mit den Spielern umgegangen wird. Die Welt ist sehr klein, vor allem Kassel. Im regionalen Fußball spricht sich sehr viel und sehr schnell rum. Nicht umsonst haben 4 Spieler aus Baunatals A-Jugend für unsere 2. Mannschaft abgesagt. Nicht umsonst haben 4-5 Spieler aus Bad Hersfeld für unsere 2. Mannschaft abgesagt. Nicht umsonst wird Zientek nachher angerufen und der nächste offenbar talentierte Stürmer wird absagen. Mit Kilian verlässt uns der 2. Beste Torschütze der Verbandsliga. Mit hanske verlässt uns jemand, der kurz vorm Durchbruch in der 1. Mannschaft war, und aufgrund einer Verletzung zurückgeworfen wurde. Mit Osmanoglu verlässt uns der Kapitän. Viele Spieler, die schon mehrere jahre in der 2. Mannschaft aktiv sind, bzw. im Verein (aus der Jugend stammen) werden uns verlassen. Der Trainer wurde aus seinem Amt entlassen, und es wird nach Wochen nicht auf der Internetseite geschrieben?!

Die Art und Weise, wie derzeit mit der 2. Mannschaft umgegangen wird, ist schlicht und einfach eine bodenlose Frechheit. Wenn man sich mit (Ex) Spielern der 2. Mannschaft unterhält, werden alle sagen, die Hinserie war stark, usw… Im Winter gab es einen Wechsel von Jugendkoordinator (Zientek) und Co-Trainer. Ab dann ging es los mit persönlichen Beleidigungen Spielern gegenüber (Spielern wurde vorgeworfen, wie schlecht sie doch seien, usw.)! Bei Vertragsgespräche mit Spielern der 2. Mannschaft wurde sich wiefolgt geäußert: so ein pack wie euch wollen wir hier nicht mehr haben,ihr könnt gehen ...

Wie oben schon mal geschrieben, meinte der Herr Zientek dies in ähnlicher Form auch schon mal zu Özer Hurmacı. (Du wirst es nie zu etwas bringen) Der mitterweile bei Fenerbace Istambul spielt, türkicher U21 Spieler war, und bei Fenerbace in 5 Spielen 2 Tore geschossen hat.

Was von den Herren Zientek, Klapp (der auf der Jahreshauptversammlung vom „Unternehmen Hessen Kassel “ (Wortlaut Klapp) mit einem Zettel sitzt, auf dem lediglich drauf steht: U23 = Hessenliga 2011) getrieben wird, ist derzeit inakzeptabel (meiner Meinung nach). Das Geld scheint dort viele Wunden zu heilen. Vllt. Sollte man mal in HeLi anrufen…

Und da will hier irgendjemand tatsächlich behaupten: Die Dinge laufen „normal“…

Ich hoffe der Verein wird sich sehr zeitnah dazu äußern, was dort los ist, was dort vorgefallen ist, und diese Vorgehensweise gegenüber den alten Spielern verurteilen!

Still ruht nur der verseuchte See.
Zuletzt geändert von Frosch am 17. Jun 2010, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten