33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von Schnurz » 23. Mai 2010, 13:07

Absolute Zustimmung?

Was sollen all die neuen regionalen Talente, wenn sie noch nicht einmal in einem Spiel um die goldene Ananas ran dürfen. Stattdessen muss ich mir eine 90minütige Markolfzumutung antun. Ich weiß zwar nicht, welche Spiele die ganzen Befürworter einer Vertragsverlängerung gesehen haben, ich für meinen Teil hoffe, dass der KSV in der nächsten Saison diese überflüssigen Finanzmittel auf der Gehaltsliste einspart.

Daneben haben die gestrigen Nachspielerkenntnisse ganz klar gezeigt, wo beim KSV der Schuh drückt. Er drückt beim lieben Geld. Da wird mit Spielern kein Gespräch gesucht - warum?! Ich denke, die Antwort ist klar. Man zockt und hofft, dass man damit die Preise drücken kann. Wie wenig professionell das sein kann - wenn es nicht klappt - hat man bei Tobi Wolf gesehen. Zuerst demontiert man einen Stammtorhüter ohne Grund - wenn man von der Finanzmisere mal absieht - glaubt eine billigere Alternative gefunden zu haben und wundert sich dann, dass eben dieser abspringt. Ich denke, bei allem Groll und Zorn, den ich selbst auf Wolf hege, sollte man die andere Seite auch nicht vergessen.

Der hier schon beschriebene traurige Gesichtsausdruck von Kevin Wölk ist hoffentlich grundlos - doch mir schwant fürchterliches. Der technisch mit Abstand beste Spieler - wie man gestern wieder beobachten konnte - erhält noch keinen Vertrag, dafür kommt ein neuer "Retter" von außen, der zumindest schon bei einem Verein rausgeflogen ist und noch dazu bei Hoppenheim Karriere gemacht hat. Na Mahlzeit, Vorschusslorbeeren sehen bei mir anders aus... :evil:

schnurz

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 23. Mai 2010, 13:39

Ohne den Scena Support geht einfach gar nichts! 8)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Dick

Beitrag von Dick » 23. Mai 2010, 14:38

gerrard77 hat geschrieben:Ohne den Scena Support geht einfach gar nichts! 8)
Oh doch! 1:0 / 3 Punkte; ich wollte wir hätten mehr von diesen "glorreichen Siegen" gehabt.
Wie viel Punkte schreibt denn die SCENA 09/10 auf ihre Kappe, weil sie so gut supporten? Steckt mich doch einfach zu @Pitscher und @KSV_Oldie, ich bin ja auch nur ein "KSV Anhänger".

@Pontius; ich finde SV auch als die schlechteste Lösung, zumal es hier anscheinend absolut den Falschen erwischt haben könnte/hat. Deine Aussagen finde ich richtig, ich hoffe ihr zieht das im Sinne des "Unschuldigen" durch.
Vielleicht könnte man die SV ohne Strafverfahren, zur Bewährung unter Aufsicht einiger "Alten" der Nordkurve/Scena, im Südblock ihre Dummheiten ab büßen lassen. Das geht natürlich nicht, wenn sie Straftaten o.ä. kostenintensive Vergehen begangen haben. Im übrigen finde ich sollte der KSV mit den Repräsentanten der Nordkurve/Scena im Gespräch bleiben.
Das ist nur meine Sicht der Dinge; ich habe von Euren Internas keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Dick am 23. Mai 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 23. Mai 2010, 16:13

Ich <3 dieses Forum. Da schreibste was, kommst ne Stunde später wieder und kannst dich einfach amüsieren, als sähest du Upps die Pannenshow. Was anderes ist das hier nämlich nicht. Alzenau war mit Sicherheit eine der ruhigsten Auswärtsfahrten. Ein Bus, Normalos und Ultras gemischt, schöne Anreise, schöner Support, keine Probleme mit der Polizei, netter Kontakt mit dem Sicherheitsdienst. Der Boykott gestern sollte verdammt nochmal kein Zeichen sein! Rafft das bitte. Weder an den Verein, die Mannschaft oder die Bullen. Er resultierte schlicht aus der Gemütslage der meisten, welche, vor dem Hintergrund eines unberechtigten Stadionverbots für einen der wichtigsten Menschen in der Kurve und unseren Herzen, keinen bedingungslosen Support zuließ.

Rochen

Beitrag von Rochen » 23. Mai 2010, 17:02

Mein Gott, ich bin in diesem Forum schon seit 2007 Unterwegs. Leider hab ich meinen alten Account verloren.

Egal.

Was sich hier manche "ältere reifere" Leute herausnehmen ist unter aller sau.
Kaum gibt es einen Kritikpunkt an den unteren Teil der Kurve, muss dieser hier in diesem Forum breitgetreten werden.

Ihr seht wenn es hoch kommt alle Heimspiele. Doch der untere Teil ist IMMER dabei, selbst in Freiburg, selbst in Heilbronn etc.

Ihr habt gestern mal gesehen, wie das ist wenn der untere Teil die Kauleisten hält. Ihr hättet ja selber was machen können und die Klappe mal aufkriegen.

Aber nein Leute wie urksv oder KSV-Oldie kriegen nur die Schnauze im Internet auf.

Ihr sagt der untere Teil sind keine Fans? Ich glaube der untere Teil der Kurve ist mehr Fan als ihr euch vorstellen könnt.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Mai 2010, 17:16

Schnurz hat geschrieben:Absolute Zustimmung?

Was sollen all die neuen regionalen Talente, wenn sie noch nicht einmal in einem Spiel um die goldene Ananas ran dürfen ...
Gestern um 15:30 wurde das Spiel unserer Zweiten auf dem G-Platz angepfiffen. Trainer Claus Schäfer standen so wenige Spieler zur Verfügung, daß er bereits zum zweiten Mal diese Saison selbst die Stiefel schnüren mußte.

Joedecke und Pforr sollten durch ihren Nicht-Einsatz in der Ersten wenigstens in der zweiten Halbzeit die derzeitige Prsonalsituation in der Zweiten etwas entschärfen.

Wer wann letzendlich zum Einsatz kam und wer nicht, weiß ich leider nicht. Doch so, wie oben geschildert war zumindest der Plan.

Grüße von Ecki :)
Bild

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 23. Mai 2010, 19:20

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Joedecke und Pforr sollten durch ihren Nicht-Einsatz in der Ersten wenigstens in der zweiten Halbzeit die derzeitige Prsonalsituation in der Zweiten etwas entschärfen.

Wer wann letzendlich zum Einsatz kam und wer nicht, weiß ich leider nicht. Doch so, wie oben geschildert war zumindest der Plan.

Grüße von Ecki :)
Beide wurden zur Halbzeit eingewechselt.

RWG
Ralf

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 23. Mai 2010, 19:30

Kassel KSV hat geschrieben: Ich verschandel doch das schöne Stadion nicht mit irgendwelchen Spruchbändern. Da kauf ich mir lieber jedes Jahr ne Dauerkarte und kaufe mir Fanartikel und unterstütze damit den Verein, das ist sinnvoller. :P :P :P
@ KSVer
Ich glaube du hast da was falsch zitiert! Diese glorreichen Sätze stammen eindeutig von KSV-Oldie! :wink:
Wollte ich nur mal klar stellen :)
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten