26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg
Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg
Und noch ein Jahr im Mittelmaß.........
Ich bin es sooo leid.
Grauenhaft !!!!!
Ich bin es sooo leid.
Grauenhaft !!!!!
Den Aufstieg hatte ich eh schon abgeschrieben. Viel schlimmer ist,
dass wir durch die punktverluste auch den zuschauerschnitt nicht verbessern können. Das Geld fehlt dann am Ende auch noch. Schade!
dass wir durch die punktverluste auch den zuschauerschnitt nicht verbessern können. Das Geld fehlt dann am Ende auch noch. Schade!
-
Hat er ja korrigiert, aber geholfen hat's nix. Wenn's schei*e läuft, läuft's schei*e.KSV-Asti hat geschrieben:Verstehe M.D nicht gegen Bamberg im eignen Stadion nicht mit zwei Stürmern zuspielen!
Die Luft war spätestens seit dem Frankfurt-Spiel raus. Jetzt haben wir immerhin "Planungssicherheit".
Stimmt. Planungssicherheit gibt es. Jahr für Jahr in der 4. Liga.
Das wird sich bei der Politik auch bis 2050 nicht ändern.
Früher war die 4. Liga mal Landesliga.........
Das wird sich bei der Politik auch bis 2050 nicht ändern.
Früher war die 4. Liga mal Landesliga.........
-
Aber zumindest fiel auf, dass Bauer plötzlich deutlich mehr Platz hatte und deshalb auch mal wieder ein paar gute Szenen hatte, nicht zuletzt auch beim aberkannten Tor (warum eigenlich?)ksv-schwabe hat geschrieben:Hat er ja korrigiert, aber geholfen hat's nix.KSV-Asti hat geschrieben:Verstehe M.D nicht gegen Bamberg im eignen Stadion nicht mit zwei Stürmern zuspielen!
Mit 80% kann man halt auch nicht gegen Bamberg gewinnen. Heyer ganz stark, das wäre mal eine gute Neuverpflichtung.
Bei uns nur Stadel in Normalform, Wölk mit Abstrichen, musste aber auch das komplette Spiel aufbauen, fast schon als Libero. Latifi ganz schwach, alle anderen ohne Durchschlagskraft.
Am Rande: Hat jemand Tornieporth im Stadion gesehen? Ohne etwas unterstellen zu wollen, bei Zepek, Markolf und Suslik saß er jedenfalls nicht.
Schei**dreck...Wieder ne Vorlage von Aalen nicht genutzt..
Dienstag dann nomma 500 Peoples weniger
Dienstag dann nomma 500 Peoples weniger
Nationalität: Nordhessisch
Ohne Worte.
1. HZ Arbeitsverweigerung plus grottenschlechte Heussner und Habib sowie unterirdisch schlechten Latifi.
2. HZ Not gegen Elend, wobei fast das 2:1 gefallen wäre. Es soll einfach nicht sein.
Das sich die Manschaft scheinbar schon aufgegeben hat ist offensichtlich. Bis heute war noch alles drin. Dickhaut absolut kein Motivator ==> Folge ??
Hamann schon zum 2. Mal in Folge im Stadion. Der bringt nur Pech. Sollte einfach weg bleiben.
Es hätte so schön sein können. Heute 2 und Dinstag 3 Punkte auf Aalen gut machen. Aber nicht mit der Manschaft.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn bin ich angefressen.

1. HZ Arbeitsverweigerung plus grottenschlechte Heussner und Habib sowie unterirdisch schlechten Latifi.
2. HZ Not gegen Elend, wobei fast das 2:1 gefallen wäre. Es soll einfach nicht sein.
Das sich die Manschaft scheinbar schon aufgegeben hat ist offensichtlich. Bis heute war noch alles drin. Dickhaut absolut kein Motivator ==> Folge ??
Hamann schon zum 2. Mal in Folge im Stadion. Der bringt nur Pech. Sollte einfach weg bleiben.
Es hätte so schön sein können. Heute 2 und Dinstag 3 Punkte auf Aalen gut machen. Aber nicht mit der Manschaft.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn bin ich angefressen.

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Lustlos, willenlos, hoffnungslos.
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer? So ein erbärmliches Auftreten kann ich mir anders nicht erklären.
Ich hatte mir von 4-4-2 wesentlich mehr erhofft. Zumindest lief es nach dem Systemwechsel für Bauer etwas besser als mit 4-3-3. Ein Lichtblick!
Die EInschätzung zu den Verteidigern teile ich.
Es sind noch gaaanz viele Punkte zu vergeben, auch ohne Zuschauer im Stadion.
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer? So ein erbärmliches Auftreten kann ich mir anders nicht erklären.
Ich hatte mir von 4-4-2 wesentlich mehr erhofft. Zumindest lief es nach dem Systemwechsel für Bauer etwas besser als mit 4-3-3. Ein Lichtblick!
Die EInschätzung zu den Verteidigern teile ich.
Es sind noch gaaanz viele Punkte zu vergeben, auch ohne Zuschauer im Stadion.

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025