26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von matzem » 10. Apr 2010, 15:57

Und noch ein Jahr im Mittelmaß.........
Ich bin es sooo leid.
Grauenhaft !!!!!

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 10. Apr 2010, 16:00

Den Aufstieg hatte ich eh schon abgeschrieben. Viel schlimmer ist,
dass wir durch die punktverluste auch den zuschauerschnitt nicht verbessern können. Das Geld fehlt dann am Ende auch noch. Schade!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Apr 2010, 16:00

KSV-Asti hat geschrieben:Verstehe M.D nicht gegen Bamberg im eignen Stadion nicht mit zwei Stürmern zuspielen! :evil:
Hat er ja korrigiert, aber geholfen hat's nix. Wenn's schei*e läuft, läuft's schei*e.

Die Luft war spätestens seit dem Frankfurt-Spiel raus. Jetzt haben wir immerhin "Planungssicherheit".

matzem

Beitrag von matzem » 10. Apr 2010, 16:14

Stimmt. Planungssicherheit gibt es. Jahr für Jahr in der 4. Liga.
Das wird sich bei der Politik auch bis 2050 nicht ändern.
Früher war die 4. Liga mal Landesliga.........

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 10. Apr 2010, 16:17

ksv-schwabe hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Verstehe M.D nicht gegen Bamberg im eignen Stadion nicht mit zwei Stürmern zuspielen! :evil:
Hat er ja korrigiert, aber geholfen hat's nix.
Aber zumindest fiel auf, dass Bauer plötzlich deutlich mehr Platz hatte und deshalb auch mal wieder ein paar gute Szenen hatte, nicht zuletzt auch beim aberkannten Tor (warum eigenlich?)

Mit 80% kann man halt auch nicht gegen Bamberg gewinnen. Heyer ganz stark, das wäre mal eine gute Neuverpflichtung.
Bei uns nur Stadel in Normalform, Wölk mit Abstrichen, musste aber auch das komplette Spiel aufbauen, fast schon als Libero. Latifi ganz schwach, alle anderen ohne Durchschlagskraft.

Am Rande: Hat jemand Tornieporth im Stadion gesehen? Ohne etwas unterstellen zu wollen, bei Zepek, Markolf und Suslik saß er jedenfalls nicht.

firehouse

Beitrag von firehouse » 10. Apr 2010, 16:24

Schei**dreck...Wieder ne Vorlage von Aalen nicht genutzt..
Dienstag dann nomma 500 Peoples weniger
Nationalität: Nordhessisch

Snej

Beitrag von Snej » 10. Apr 2010, 16:29

Ohne Worte.

1. HZ Arbeitsverweigerung plus grottenschlechte Heussner und Habib sowie unterirdisch schlechten Latifi.

2. HZ Not gegen Elend, wobei fast das 2:1 gefallen wäre. Es soll einfach nicht sein.

Das sich die Manschaft scheinbar schon aufgegeben hat ist offensichtlich. Bis heute war noch alles drin. Dickhaut absolut kein Motivator ==> Folge ??

Hamann schon zum 2. Mal in Folge im Stadion. Der bringt nur Pech. Sollte einfach weg bleiben.

Es hätte so schön sein können. Heute 2 und Dinstag 3 Punkte auf Aalen gut machen. Aber nicht mit der Manschaft.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn bin ich angefressen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Apr 2010, 16:36

Lustlos, willenlos, hoffnungslos.
Spielt die Mannschaft gegen den Trainer? So ein erbärmliches Auftreten kann ich mir anders nicht erklären.
Ich hatte mir von 4-4-2 wesentlich mehr erhofft. Zumindest lief es nach dem Systemwechsel für Bauer etwas besser als mit 4-3-3. Ein Lichtblick!
Die EInschätzung zu den Verteidigern teile ich.

Es sind noch gaaanz viele Punkte zu vergeben, auch ohne Zuschauer im Stadion. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten