25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 5. Apr 2010, 21:39

Vorschlag an den DFB:
Von der Kreisklasse bis zur Bundesliga generell keine Gästefans mehr zulassen und nur eine begrenzte Anzahl an Heimzuschauer zulassen, die jedoch zuvor ein Führungszeugnis vorweisen müssen. Ach nein, wir erweitern das noch etwas: Nur Heimzuschauer zulassen, die zuvor von Ex-Stasi-Funktionären durchleuchtet wurden. Sollten sie nur die harmloseste Ordnungswidrigkeit begangen haben - egal ob zu dem Zeitpunkt noch minderjährig -, sofort auf Lebenszeit Stadionverbot erteilen.
Dann, ja dann ist endlich Ruhe hier in Fußball-Deutschland. Der DFB, die SKB's der jeweiligen Vereine und die Polizei haben endlich ihre Ruhe. Und in den Stadien Deutschlands herrscht endlich die totale Stille auf den Rängen....bis auf ein paar Mährsäcke, die man dann um so lauter hört.

Kann ich über mein eben Geschriebenes lachen? Nöö!
:evil:

Für alle Spiele die unter der Woche anfallen und schon angefallen sind, habe ich mir Urlaub genommen, der eigentlich zur Erholung gedacht ist und nicht um mich schikanieren zu lassen. Und selbst dann zahle ich noch Steuern für die Leute, die zum Teil dafür verantwortlich sind, dass die Spiele verlegt werden.
Natürlich zahle ich die Steuern wiederum gerne (Habe ich eben gerade gerne geschrieben !? :o :lol: ), weil die Jungs und Mädels ja auch für Recht und Ordnung sorgen. Wobei die Begriffe "Recht" und "Ordnung" relativ sind, also Ansichtssache des Betroffenen sind. :roll:

Fairerweise muss ich aber sagen, dass die Polizisten morgen wohl eher zu unserem Schutz beitragen werden. Das hoffe ich zumindest.
Wir werden's erleben.

Scheiß Gewalt !
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 5. Apr 2010, 21:48

Schlagge hat geschrieben:
Für alle Spiele die unter der Woche anfallen und schon angefallen sind, habe ich mir Urlaub genommen, der eigentlich zur Erholung gedacht ist und nicht um mich schikanieren zu lassen. [/b]
Genau darauf hab ich momentan keinen Bock mehr und nehme für sowas halt keinen Urlaub mehr.Mal sehen ob auch mal wieder andere Zeiten kommen.... :-?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Apr 2010, 21:55

Freut mich, daß es immer mehr Fans werden, die von dieser Dreckbande die Schnauze voll haben! Eines schönen Tages wird's mal richtig rappeln und das ganze Gesox wird zum Teufel gejagt! :evil:
Wozu man sich andauernd den A... aufreißt frage ich mich auch immer öfter. Vielleicht um den KSV da hin zu bringen, wo er noch mehr unter der Fuchtel von DFB, DFL und unzähligen Sicherheitsfuzzies steht und nur noch Werbe- und Fernsehmillionen zählen????
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Apr 2010, 22:09

Günter Kratz hat geschrieben:Wozu man sich andauernd den A... aufreißt frage ich mich auch immer öfter. Vielleicht um den KSV da hin zu bringen, wo er noch mehr unter der Fuchtel von DFB, DFL und unzähligen Sicherheitsfuzzies steht und nur noch Werbe- und Fernsehmillionen zählen????
Tja, lieber Günter, das ist nun mal der Preis den wir zahlen müssen, wenn unser geliebter Verein erfolgreich sein wird.
Ist es nicht das Ziel und der Sinn eines jeden Sportvereins, Erfolg zu haben und so hoch wie nur möglich zu kommen?
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Apr 2010, 22:35

Schlagge hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Wozu man sich andauernd den A... aufreißt frage ich mich auch immer öfter. Vielleicht um den KSV da hin zu bringen, wo er noch mehr unter der Fuchtel von DFB, DFL und unzähligen Sicherheitsfuzzies steht und nur noch Werbe- und Fernsehmillionen zählen????
Tja, lieber Günter, das ist nun mal der Preis den wir zahlen müssen, wenn unser geliebter Verein erfolgreich sein wird.
Ich sehe das eher so, daß sich die Fans ihr eigenes Grab graben, wenn sie mit helfen ihren Verein da hin zu bringen wo sie von diesem nicht mehr gebraucht oder sogar als störend angesehen werden.
Schlagge hat geschrieben:Ist es nicht das Ziel und der Sinn eines jeden Sportvereins, Erfolg zu haben und so hoch wie nur möglich zu kommen?
Klar ist es das Ziel jedes Vereins Erfolg zu haben und nach oben zu kommen. Wenn die Vereine dabei aber über die Leichen ihrer eigenen Fans gehen um an Millionen zu kommen, dann muß man diesen Weg nicht bis zum bitteren Ende mit gehen. Ohne ihre Fans sind die Vereine nicht mehr als Seelenlose Kapitalgesellschaften. Und wenn die - mitsamt ihrem Dachverband - den Bach runter gehen, ist das in meinen Augen ein Sieg für den Fußball.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Apr 2010, 23:05

Der DFB ist halt der Diktator im grünen Mäntelchen. Wer nicht spurt wird platt gemacht. Mischt man oben nicht mit, dann bleibt man auf ewig unten in der mageren Tristesse des Fussballs und muss sich dann halt vom HFV diktieren lassen wo's lang geht und wie man zu gehen hat. Iss' nich schön, aber iss' so! :roll:
Was willste' machen !? Nicht mehr zum KSV gehen !? Neeeeeee, das kannst Du nicht. Nicht Du !!! :D Es würde Dir wohl Deinen Lebensinhalt nehmen. Das Leben wäre dann wohl für Dich eine einzige Leere.
Neee, das kannst Du nicht. 8)

Ich glaube, dass ist ein Thema, wo man sich totdiskutieren kann.
Die heutige Gesellschaft ist halt auf Erfolg und Kapital in jeglicher Form aus. Genauer war es schon sein Beginn der Menschheit so.
Der Mensch ist von Natur aus auf Erfolg aus. Man könnte es auch in Einzelfällen als Habgier bezeichnen. Selbst die kommunistischen Chinesen sind mittlerweile opportunistisch veranlagt und wandeln sich zu Kapitalisten!

Hat man Nichts, will man Etwas.
Hat man Etwas, will man mehr.
Hat man mehr, will man noch mehr.
Hat man noch mehr, will man alles.
Hat man alles, dann hat man keine Träume und Wünsche mehr. :o
Aber ohne Träume und Wünsche ist das Leben beschissen!

Wir können uns ja morgen im Bus darüber unterhalten. :)
Red White Stars 1982

firehouse

Beitrag von firehouse » 6. Apr 2010, 07:28

Hoppenheim,Heidendeppen,Red Bull Gesülze das wird die Zukunft sein, leider...
Die Frage wird sein, wie lange kann ein Verein in Liga 4 überhaupt finaziell
überleben, siehe Reutlingen und Aschaffenburg.
Es muss attraktiver werden, Zweitvertretungen MÜSSEN raus.
Unser Beispiel: Wer hat schon noch Lust, jedes Jahr die selben Teams zu sehen, oder immer in Richtung Süden Auswärts zu fahren???
Nationalität: Nordhessisch

Flo341

Beitrag von Flo341 » 6. Apr 2010, 08:00

firehouse hat geschrieben:oder immer in Richtung Süden Auswärts zu fahren???
also ich hab heute ziemlich bock drauf=)

Antworten