Von der Kreisklasse bis zur Bundesliga generell keine Gästefans mehr zulassen und nur eine begrenzte Anzahl an Heimzuschauer zulassen, die jedoch zuvor ein Führungszeugnis vorweisen müssen. Ach nein, wir erweitern das noch etwas: Nur Heimzuschauer zulassen, die zuvor von Ex-Stasi-Funktionären durchleuchtet wurden. Sollten sie nur die harmloseste Ordnungswidrigkeit begangen haben - egal ob zu dem Zeitpunkt noch minderjährig -, sofort auf Lebenszeit Stadionverbot erteilen.
Dann, ja dann ist endlich Ruhe hier in Fußball-Deutschland. Der DFB, die SKB's der jeweiligen Vereine und die Polizei haben endlich ihre Ruhe. Und in den Stadien Deutschlands herrscht endlich die totale Stille auf den Rängen....bis auf ein paar Mährsäcke, die man dann um so lauter hört.
Kann ich über mein eben Geschriebenes lachen? Nöö!

Für alle Spiele die unter der Woche anfallen und schon angefallen sind, habe ich mir Urlaub genommen, der eigentlich zur Erholung gedacht ist und nicht um mich schikanieren zu lassen. Und selbst dann zahle ich noch Steuern für die Leute, die zum Teil dafür verantwortlich sind, dass die Spiele verlegt werden.
Natürlich zahle ich die Steuern wiederum gerne (Habe ich eben gerade gerne geschrieben !?

Fairerweise muss ich aber sagen, dass die Polizisten morgen wohl eher zu unserem Schutz beitragen werden. Das hoffe ich zumindest.
Wir werden's erleben.
Scheiß Gewalt !