17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
hey Vorbild...denn sorgt doch mit Siegen gegen Zweitvertretungen dafür das 3 Zweitvertretungen Absteigen... Denkst du wir haben Lust auf die ganzen Zweitvertretungen...Viel Glück für den Rest der Saison...bis zum 29.05.2010
P.S. Hoffentlich Feiern wir schon vorher den Aufstieg...
P.S. Hoffentlich Feiern wir schon vorher den Aufstieg...
Mea culpa, den Freistoß zum 2:0 hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, aus welchem Grund auch immer. Revidiere und behaupte das Gegenteil!Killa hat geschrieben:Wölk einen schwachen Tag ?
seh ich persönlich ganz anders.[...]und 2 Tore vorbereitet von daher ein gutes spiel von Kevin.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Ne, Aufstiegsfeier in Weiden passt schon ganz gut. Kann ich mit dem Fahrrad hinfahren.Killa hat geschrieben:P.S. Hoffentlich Feiern wir schon vorher den Aufstieg...

Übrigens: Wenn die Zahl von 2.000 stimmt, dann hatten wir zuletzt im April 2006 weniger Zuschauer (1.400 gegen Erzhausen).
trotzdem.
-
Danke! - Und sei Du nicht zu traurig über die Niederlage!Vorbild hat geschrieben:Na dann mal Glückwunsch zum Sieg!
28 Punkte wolltet Ihr vor der Winterpause holen? Gut für uns, daß Ihr Euer Ziel nicht schon heute erreicht habt! Obwohl ich zugebe, daß mir Deine Jungens nicht so ganz geheur waren: 12:14 Tore aus Euren letzten 5 Auswärtsspielen hatten wir gerade mal 3:2 Tore aus unseren letzten 5 Heimspielen entgegen zu setzen...

Um nochmal auf die 28 Punkte zurück zu kommen: Warum so bescheiden? 31 Punkte vor der Winterpause sind besser! - Gut für Euer Punktekonto und gut für unsere Aufstiegsträume wenn Ihr noch vor Weihnachten gegen Nürnberg und Aalen gewinnt...

Ok Freund, dann wünsche ich Dir und Deiner Mannschaft alles gute für den Rest der Saison, und ich hoffe wir alle haben unsere Ziele schon vor dem 29. Mai nächsten Jahres erreicht! Das gibt dann ein richtig schönes lockeres Spielchen mit jeder Menge Toren und glücklichen Gesichtern auf beiden Seiten!

Rot-Weiße Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
hätte auch lieber den aufstieg gegen wehen wiesbaden zu hause 
2 wochen vorher noch nen sieg gegen nürnberg
es waren 9 gästefans da.. hab extra gezählt, es sei denn zu dem zeitpunkt war grad einer bier holen o.ä.

2 wochen vorher noch nen sieg gegen nürnberg
es waren 9 gästefans da.. hab extra gezählt, es sei denn zu dem zeitpunkt war grad einer bier holen o.ä.
-
So gerade wieder nach Hause gekommen.Die Fahrt hat sich gelohnt.Schönes Stadion uns Super Fans.Sehr Gastfreundlich.Das erleben wir nicht oft.Hut ab und Vielen Dank dafür.
Hoffe , wir sehen uns im Wasserwerkstadion wieder und ihr bringt hoffentlich genausoviele Fans mit wie wir
Noch viel Glück für euch.
Grüße aus Weiden
Hoffe , wir sehen uns im Wasserwerkstadion wieder und ihr bringt hoffentlich genausoviele Fans mit wie wir

Noch viel Glück für euch.
Grüße aus Weiden
Glückwunsch an unsere Löwen! Mit der Leistung war ich diesmal zufrieden, darauf läßt sich aufbauen. Insbesondere freue ich mich über die Tore von Ochs (Traumtor) und Tornie. Ich hoffe, das gibt den beiden das Selbstvertrauen aus der letzten Saison zurück.
Die Zuschauerzahl trotz der Kälte für mich enttäuschend. Da waren wohl heute nur die eisenharten KSV-Fans anwesend. Unterstützung in dieser Hinsicht sieht anders aus. Tiefen wie in den letzten Wochen gibt es immer und die Mannschaft braucht die Unterstützung von mehr als 2.000, siehe auch Wölks Gesten nach dem 2:0 an die Osttribüne. Mit 'nem Dreier aus Darmstadt sollte sich die Zuschauerzahl auch wieder nach oben bewegen. Schlussendlich: Zuversicht ist angesagt!
Die Zuschauerzahl trotz der Kälte für mich enttäuschend. Da waren wohl heute nur die eisenharten KSV-Fans anwesend. Unterstützung in dieser Hinsicht sieht anders aus. Tiefen wie in den letzten Wochen gibt es immer und die Mannschaft braucht die Unterstützung von mehr als 2.000, siehe auch Wölks Gesten nach dem 2:0 an die Osttribüne. Mit 'nem Dreier aus Darmstadt sollte sich die Zuschauerzahl auch wieder nach oben bewegen. Schlussendlich: Zuversicht ist angesagt!
-
die erste halbzeit war doch noch vieles stückwerk von unserer elf und die weidener hatten ebenso chancen wie wir, aber auf grund der sehr ansehlichen starken 2. halbzeit geht der sieg für uns aber vollkommen in ordnung. das war ein schöner silberstreif am horizont. die besten spieler waren für mich rene, kevin und sebastian- einen schwachpunkt gab es gar nicht im team. hoffe mal das tornie das tor auftrieb gibt, denn gestern hat er ab und zu mal sein können von letzter serie gezeigt...
der schiri war ne pfeiffe - der weiß bestimmt selber nicht was er manchmal gepfiffen hat... 1.liga erfahren... wahnsinn
wenn jetzt noch 6 punkte geholt werden, hat man dieses halbjahr noch richtig gut umbiegen können und in der rückrunde geht es dann richtig rund......

der schiri war ne pfeiffe - der weiß bestimmt selber nicht was er manchmal gepfiffen hat... 1.liga erfahren... wahnsinn

wenn jetzt noch 6 punkte geholt werden, hat man dieses halbjahr noch richtig gut umbiegen können und in der rückrunde geht es dann richtig rund......

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)