14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82

Re: 14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von noco82 » 7. Nov 2009, 10:50

Tust du aber!
Zumindest das Spiel heute hättest du abwarten sollen, aber mal lustig in die Zukunft über einen Trainerwechsel zu spekulieren ist lächerlich!

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 7. Nov 2009, 11:24

noco82 hat geschrieben:Tust du aber!
Zumindest das Spiel heute hättest du abwarten sollen, aber mal lustig in die Zukunft über einen Trainerwechsel zu spekulieren ist lächerlich!
Nein mein Lieber, das meine ich sicher nicht als Provokation, und schon garnicht sehe ich das als lustig an. Wenn man ehrlich ist, spukt dieser Gedanke in vielen Köpfen, nicht?!

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 7. Nov 2009, 11:32

Mein Tipp : 1 : 0

Tor : Bauer ;)

und Freiburg - Aalen spielen nur unentschieden

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Nov 2009, 12:33

Neuer_User hat geschrieben: Nein mein Lieber, das meine ich sicher nicht als Provokation,
Wetten, dass wir von einem namenslosen kasperkopf nicht mehr viel hören werden...

So, jetzt geht's ab ins frankenstadion, mit u- und s-bahn :) Wenn wir glück haben, wird nachher sogar noch die sonne rauskommen.
Karl

coachi

Beitrag von coachi » 7. Nov 2009, 13:39

An Keichwa: Warum soll der "Neue User" ein namenloser Kasperkopf sein?
Weil er nicht Deiner Meinung ist? Dann wäre eine konkrete Antwort besser
gewesen. "Kasperköpfe" gibt es hier im Forum sicherlich mehr alsgenug; einschließlich mir und Dir.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Nov 2009, 14:06

Neuer_User hat geschrieben: Mein Tipp zu dem heutigen Spiel: 3 : 0 für Nürnberg, leider :cry:

Ich werde mir jetzt sicher keine Freunde machen, aber ich glaube spätestens nach diesem Spiel werden Stimmen gegen Mirko Dickhaut laut.
Diese Branchengesetze mit dem ständigen Trainer feuern sind einfach nur nervig und kontraproduktiv. Gibt genug Vereine, die auch nach einer Durststrecke am Trainer festgehalten haben (Man nehme nur Bremen, Mainz, Freiburg oder ManU) und dafür belohnt wurden. Das würde ich mir auch für den KSV wünschen. Dickhaut in der ersten Krise seit Amtsübernahme unter Druck zu setzen, ist einfach der falsche Weg. Ich würde mich jedenfalls in Grund und Boden schämen, wenn der Mann beim ersten Durchhänger gleich gemobbt würde!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Nov 2009, 14:51

Jungs Daumen drücken heute klappt es und dann wird zur Aufholjagdt geblasen! :wink:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Nov 2009, 14:57

Kann mir jemand helfen fliege als aus den chat und es gibt wohl verschiedene in welchen muss gehen zum Spiel heute?

Antworten