14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Re: 14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Tust du aber!
Zumindest das Spiel heute hättest du abwarten sollen, aber mal lustig in die Zukunft über einen Trainerwechsel zu spekulieren ist lächerlich!
Zumindest das Spiel heute hättest du abwarten sollen, aber mal lustig in die Zukunft über einen Trainerwechsel zu spekulieren ist lächerlich!
-
Nein mein Lieber, das meine ich sicher nicht als Provokation, und schon garnicht sehe ich das als lustig an. Wenn man ehrlich ist, spukt dieser Gedanke in vielen Köpfen, nicht?!noco82 hat geschrieben:Tust du aber!
Mein Tipp : 1 : 0
Tor : Bauer
und Freiburg - Aalen spielen nur unentschieden
Tor : Bauer

und Freiburg - Aalen spielen nur unentschieden
Wetten, dass wir von einem namenslosen kasperkopf nicht mehr viel hören werden...Neuer_User hat geschrieben: Nein mein Lieber, das meine ich sicher nicht als Provokation,
So, jetzt geht's ab ins frankenstadion, mit u- und s-bahn

Karl
An Keichwa: Warum soll der "Neue User" ein namenloser Kasperkopf sein?
Weil er nicht Deiner Meinung ist? Dann wäre eine konkrete Antwort besser
gewesen. "Kasperköpfe" gibt es hier im Forum sicherlich mehr alsgenug; einschließlich mir und Dir.
Weil er nicht Deiner Meinung ist? Dann wäre eine konkrete Antwort besser
gewesen. "Kasperköpfe" gibt es hier im Forum sicherlich mehr alsgenug; einschließlich mir und Dir.
Diese Branchengesetze mit dem ständigen Trainer feuern sind einfach nur nervig und kontraproduktiv. Gibt genug Vereine, die auch nach einer Durststrecke am Trainer festgehalten haben (Man nehme nur Bremen, Mainz, Freiburg oder ManU) und dafür belohnt wurden. Das würde ich mir auch für den KSV wünschen. Dickhaut in der ersten Krise seit Amtsübernahme unter Druck zu setzen, ist einfach der falsche Weg. Ich würde mich jedenfalls in Grund und Boden schämen, wenn der Mann beim ersten Durchhänger gleich gemobbt würde!Neuer_User hat geschrieben: Mein Tipp zu dem heutigen Spiel: 3 : 0 für Nürnberg, leider![]()
Ich werde mir jetzt sicher keine Freunde machen, aber ich glaube spätestens nach diesem Spiel werden Stimmen gegen Mirko Dickhaut laut.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Jungs Daumen drücken heute klappt es und dann wird zur Aufholjagdt geblasen! 

Kann mir jemand helfen fliege als aus den chat und es gibt wohl verschiedene in welchen muss gehen zum Spiel heute?