3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 21. Aug 2009, 15:08

P!!! hat geschrieben:Denke die 3 Punkte sind absolut Pflicht.
Ayayay, das sehe ich ganz anders. Unglücklicherweise haben wir die ersten beiden Spiele nicht gewonnen, so daß es wirklich sehr wichtig wäre 3 Punkte zu holen, um dran zu bleiben. Aber ursprünglich wäre ich auch mit nem Unentschieden zufrieden gewesen.

So, jetzt lese ich gerade das Posting vom Frettchen und merke, daß wir eigentlich die gleiche Aussage haben, so daß ich mir meines hätte sparen können...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hoke

Beitrag von hoke » 21. Aug 2009, 16:16

Ein Unentschieden wäre überhaupt nicht Akzeptabel! 3 Punkte sind jetzt Wichtig wenn wir oben mitspielen wollen. Eine Niederlage oder noch ein Unentschieden wäre fatal. Es zählt nur ein Sieg
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Nabada

Beitrag von Nabada » 21. Aug 2009, 21:37

Sodele,
pünktlich zurück aus dem Urlaub. Jungs, was freue ich mich, allerdings mit einem sehr flauen Gefühl im Magen. Ich hoffe auf ein Sieg unserer Löwen, wäre mit einem Unentschieden zufrieden, glaube allerdings an eine Niederlage.
Ich freue mich auf ein tolles Spiel mit viel KSV-Anhängern.
RWG aus Ulm

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 21. Aug 2009, 21:52

Ulm gewinnt
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

apoiador

Beitrag von apoiador » 21. Aug 2009, 23:34

Zwei Derby-Geschädigte treffen aufeinander. Für beide ein sehr schweres Spiel, das aufzeigen wird, wohin die Reise geht. Da aber Ulm neben dem Heimvorteil vermutlich auch etwas weniger Druck hat als der KSV, befürchte ich das schlimmste. 2:0 für Ulm vor 2.300 Zuschauern. :(
trotzdem.

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Aug 2009, 23:41

Trotz des Ausrutschers gegen Darmstadt ist das immer noch unsere "saugeile Mannschaft"! Dickhauts Worte werden ihre Wirkung zeigen und unsere Löwen gewinnen 3:1 mit Toren von Bauer, Ochs und Gaede.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Aug 2009, 00:47

podest-putzer hat geschrieben:Zwei Derby-Geschädigte treffen aufeinander. Für beide ein sehr schweres Spiel, das aufzeigen wird, wohin die Reise geht. Da aber Ulm neben dem Heimvorteil vermutlich auch etwas weniger Druck hat als der KSV, befürchte ich das schlimmste. 2:0 für Ulm vor 2.300 Zuschauern. :(
Ich denke, dass Ulm ebenfalls stark unter Druck stehen wird, da sie nicht noch ein Spiel, und das auch noch vor heimischer Kulisse, verlieren dürfen.
Unsere Löwen sollten dagegen Druck ablassen, am besten Richtung Ulmer Tor. :wink:
Sicherlich wird es ein schweres Spiel, doch mein "Gestrüpp im Gesicht" ist wieder etwas gewachsen und das wird das nötige Glück bringen. 8)
In 15 Std. werden wir es wissen.
Tipp: 3:2 für den KSV Hessen Kassel
Tore durch Bauer, Wölk und Latifi (!)
Red White Stars 1982

Antworten