Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 25. Feb 2009, 18:51
Auch ich habe da noch eine kleine Frage:
Bleiben die Süd- und die Nordtribüne geschlossen oder werden sie geöffnet?
Wissbegierige Grüße von Ecki

-
stirbelwurm
Beitrag
von stirbelwurm » 25. Feb 2009, 19:43
auch ich habe eine kleine frage: und zwar...wie sieht es eigentlich mit den sitzplätzen auf der ost aus? ich frage, weil die haupt ja geschlossen und die besucher einen abgegrenzten bereich auf der ost bekommen sollten.
vielen dank...
mein tipp: 3:1 für die guten
-
wicki
Beitrag
von wicki » 25. Feb 2009, 19:59
wie jetzt die nordkurve gesperrt?
Habe ich was verpasst?
die können doch meine heimat nicht dicht machen
scherz bei seite.
ich hoffe auf ein volles haus und krach aus unserer kurve
3:1
NUR DER KSV
NUR DER KSV
-
sepp
Beitrag
von sepp » 25. Feb 2009, 20:33
Spiel muss stattfinden.
Wird mal wieder Zeit meine seit der Winterpause angestauten Aggressionen bedingt durch beruflichen und privaten Streß verbal raus zu lassen. Gerade gegen Südhessen geht das im Stadion immer ganz gut.
Wie sagte sam im Interview zu "Pu" so schön ?
Die müssen so beeindruckt und verängstigt sein, dass sie nach dem Spiel sagen hier will ich nie wieder hin.

Liebe kennt keine Liga !
-
Killa
Beitrag
von Killa » 25. Feb 2009, 21:12
wenn der spieltag nicht komplett abgesagt wird, wird es auf jedenfall stattfinden denke ich...
also ganz klares 3-0 für unsere jungs tore , bauer , wölk , tornieporth
zuschauer....6312 gefühlte 10.000
bis samstag
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 26. Feb 2009, 00:36
Ein Bericht des HR:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_36451258
"Für den vor wenigen Jahren sportlich und finanziell am Abgrund stehenden Verein soll es jedenfalls jetzt wieder aufwärts gehen."
"
am Abgrund"??? Es war wohl eher
im Abgrund...aber grundsätzlich gehört das, wie ich finde, nicht in aktuelle Berichterstattung. Klingt irgendwie so, als hätte man auch weiterhin mit ein paar Problemen zu kämpfen und das gehört, dank unserem großartigen Vorstand, jawohl längst der Vergangenheit an.
-
martin27
Beitrag
von martin27 » 26. Feb 2009, 02:34
Eimer hat geschrieben:Ein Bericht des HR:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_36451258
"Für den vor wenigen Jahren sportlich und finanziell am Abgrund stehenden Verein soll es jedenfalls jetzt wieder aufwärts gehen."
"
am Abgrund"??? Es war wohl eher
im Abgrund...aber grundsätzlich gehört das, wie ich finde, nicht in aktuelle Berichterstattung. Klingt irgendwie so, als hätte man auch weiterhin mit ein paar Problemen zu kämpfen und das gehört, dank unserem großartigen Vorstand, jawohl längst der Vergangenheit an.
Ich muss dir bedingungslos Recht geben ich glaube mit unserem Vorsitzenden und den restlichen Verantworlichen haben wir in Sachen Finanzierung einen sehr guten Wurf gelandet, wobei manche Pessimisten ja nach dem Abspringen von der allseits geliebten Firma MEG schon das Handtuch schmeißen wollten. Obwohl und das ist natürlich nur meine Persöhnliche Meinung ich lieber nach Wattenbach auf den Sportplatz gegangen wäre um den KSV zu sehen, als unter so einem Hauptsponsor weiterzumachen. Weil wir uns durch die dubiosen Geschäftspraktiken des Herrn Göker automatisch für andere Sponsoren unattraktiv gemacht hätten.
An dieser Stelle mal Danke Jens Rose !!! (ich weiß sowas gehört nich in diesen Tread, musste aber gesagt werden.

)