F&G Fancup 2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Re: F&G Fancup 2009

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Feb 2009, 14:26

Dittsche hat geschrieben:Ihr seid doch selber dran schuld!
...irgndwelche Lutscher aus Offenbach ..!
Naja, nur das die Lutscher aus Offenbach an den hier erwähnten Vorfällen gar nicht beteiligt waren :roll:

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 8. Feb 2009, 14:33

Jedes Jahr das selbe mit euch! Ihr habt ja nie was gemacht, aber immer gibts Theater mit euch!
Bleibt wo ihr seid und gut ist. Dummes Südhessenpack!

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Feb 2009, 14:45

Dittsche hat geschrieben:Jedes Jahr das selbe mit euch! Ihr habt ja nie was gemacht, aber immer gibts Theater mit euch!
Bleibt wo ihr seid und gut ist. Dummes Südhessenpack!
Wo gab es denn mit uns Theater ? :roll:

benjoe

Beitrag von benjoe » 8. Feb 2009, 15:09

Ist aber auch immer geil, dass manche ja genau wissen, wer KSV-Fan ist und wer nicht. Kleine Info, ist gibt auch noch andere Plätze als die Nordkurve wo sich Fans aufhalten könnten.
Nur der KSV !!!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 8. Feb 2009, 15:27

Nur da kennt sie niemand aus der aktiven Fanszene!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Feb 2009, 15:37

benjoe hat geschrieben:Ist aber auch immer geil, dass manche ja genau wissen, wer KSV-Fan ist und wer nicht. Kleine Info, ist gibt auch noch andere Plätze als die Nordkurve wo sich Fans aufhalten könnten.
Sehe ich genauso. Wer will denn beurteilen wer ein Fan ist und wer nicht? Wieviel mal in der Saison muß man ins Stadion gegangen sein, damit man Fan ist? Ist man nur Fan wenn man in der Nordkurve steht? Reicht es aus dem KSV von Südhessen aus jede Woche die Daumen zu drücken um am Tunier teil zu nehmen? Wird keiner beantwortn können, von daher muß man das Teilnehmerfeld so akzeptieren wie es ist.
Wenn es jedes Jahr wieder passiert das es Ärger gibt, würde ich, wenn ich beteiligt wäre, meine Konsequenz ziehen und nicht mehr am Tunier teilnehmen, anstatt Wald/Wiese zu spielen.
Man muß bedenken, das die Fans, wo man der Meinung ist es sind gar keine, doch welche sind und dann ist das ganze eher peinlich und das Tunier hat sein Ziel verfehlt.
Bei diesem Tunier ist sicher keiner vollgesoffen, so das sein Hirn nicht mehr ganz funktioniert, von daher ist dieses Verhalten untereinander nicht ganz zu verstehen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Feb 2009, 15:41

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht aus dem Fanturnier ein reines Fanclubturnier zu machen.
Wie denkt ihr darüber ?

RWG Lämmi

Supermario

Beitrag von Supermario » 8. Feb 2009, 15:52

benjoe hat geschrieben:Ist aber auch immer geil, dass manche ja genau wissen, wer KSV-Fan ist und wer nicht. Kleine Info, ist gibt auch noch andere Plätze als die Nordkurve wo sich Fans aufhalten könnten.
Sorry du kommst hier mit Spieler die Torjäger in der Gruppenliga sind und die ich vom Fussball her früher kenne, das macht einfach keinen Spass, es ist ein Hobby Turnier.

Naja ich werde an diesem Cupnie wieder teilnehmen, weil sich manche Leute ja nur in der Opfer Rolle sehen und wahrlos auf andere hier mit Worten einprügeln

Warum gibt es unter den Fanclubs keinene Ärger, weil wir uns kennen und somit das gewinnen in so einem Spiel in den Hintergrund gerät und der Spass im Vordergrund steht

Gesperrt