benjoe hat geschrieben:Ist aber auch immer geil, dass manche ja genau wissen, wer KSV-Fan ist und wer nicht. Kleine Info, ist gibt auch noch andere Plätze als die Nordkurve wo sich Fans aufhalten könnten.
Sehe ich genauso. Wer will denn beurteilen wer ein Fan ist und wer nicht? Wieviel mal in der Saison muß man ins Stadion gegangen sein, damit man Fan ist? Ist man nur Fan wenn man in der Nordkurve steht? Reicht es aus dem KSV von Südhessen aus jede Woche die Daumen zu drücken um am Tunier teil zu nehmen? Wird keiner beantwortn können, von daher muß man das Teilnehmerfeld so akzeptieren wie es ist.
Wenn es jedes Jahr wieder passiert das es Ärger gibt, würde ich, wenn ich beteiligt wäre, meine Konsequenz ziehen und nicht mehr am Tunier teilnehmen, anstatt Wald/Wiese zu spielen.
Man muß bedenken, das die Fans, wo man der Meinung ist es sind gar keine, doch welche sind und dann ist das ganze eher peinlich und das Tunier hat sein Ziel verfehlt.
Bei diesem Tunier ist sicher keiner vollgesoffen, so das sein Hirn nicht mehr ganz funktioniert, von daher ist dieses Verhalten untereinander nicht ganz zu verstehen.